• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Kekse.
Naja weiss ich auch aber bei mir is es echt extrem. Wenn ich 5 Min ohne disconnect spielen kann freu ich mir schon nen Bein ab.
Meist hab ich so alle 10-15 Sekunden ein Bild.
Wie soll man da noch spielen können?
 
Hab auf SP nen Barb auf LvL 90 gebracht war gar nich mal so einfach.
Nee Netz is schon netter, jedenfalls wenn´s läuft.
 
ich find sp toll :)
da hat man auch keinen ärger mit so rush-kiddies etc, die dann mit lvl 20 in alp-baals rumhängen ~~
 
Ich spiel sowieso nich ohne Pw.
Da hat man dann (von den *** Lags und disconnects abgesehen) nur Vorteile:
Man kann ohne Probleme und ohne 2 Versionen mulen, man kann Freunde einladen, man kann über´s Forum traden ...
 
little toddler schrieb:
Ich spiel sowieso nich ohne Pw.
Da hat man dann (von den *** Lags und disconnects abgesehen) nur Vorteile:
Man kann ohne Probleme und ohne 2 Versionen mulen,kann ich mit plugy um einiges einfacher als im bnet man kann Freunde einladen,wazu gibts LANs? man kann über´s Forum traden ... klick mich

:p
 
Punkt1 und 3 schliessen sich leider aus:
Pluggy-Regelung - Trade Änderungen


Seisset

Moderator
Assassinen Dojo

Registered: Feb 2002
B-Net Acc: X4U
An dieser Stelle ein kleines Announcement:

Es tritt eine neue Regelung in Kraft was Trades angeht, die bisher nicht festgeschrieben wurde, gleichzeitig möchte ich hier eine Reaktion auf die Pluggy-Diskussion abgeben.

Die Tradeänderungen:
Die BL hat die Unique Charms gestrichen. Im Open/Mod gab es bislang keine BL, und wird es auch bis auf weiteres nicht geben, aus Anpassungsgründen haben die Moderatoren des Forums sich aber abgesprochen, das der Unique Charm Gheeds auch im Open/Mod gehandelt werden darf.
Dies gilt nicht für die Unique Zauber Vernichtikus/Annihilius und Höllenfeuerfackel/Hellfire Torch, da diese nicht auf legalem Wege gefunden werden können. Es ist also verboten diese Zauber hier zu traden.

Hier tauchen wir in de Pluggy Diskussion ab. Die Haltung des Staffs ist die, daß sämtliche Eingriffe ins Spiel die nicht von Blizzard genehmigt werden im Forum nicht geduldet werden, Pluggy als solches tut dies, auch im bnet, und wird daher als illegales Zusatzprogram geführt.
Der Thread dazu steht zu weiteren Diskussionen offen, das Pluggy hier verboten ist gilt aber als Fakt, ich bitte alle Betroffenen das zu akzeptieren.

Ciao
Seisset

Und bei LAN´s is das Problem das die Leute mit denen ich früher spielte weggezogen sind und die B-Net Leute halt überall verstreut sind.

P.S: Hab mir grad meine SP Items durchgeguckt und festgestellt das ich da reicher bin als im Netz. Perf Draculs, fast perf COA, 193er Gores, Duriels, 20 IAs 2 Skill 8 Dex Java Handschuhe, Ne Gul, 3 Ist´s, 2 Mal´s Um´s in rauen Mengen.
Gar nichmal so schlecht wusste ich überhaupt nich mehr.
 
hmpf.. stimmt.. es gibt diese regel -.-

ich finde sie total schwachsinnig, aber naja.. auch egal
die meisten leute da benutzen es ja auch selber soweit ich weiß...

naja.. beshclossen is beschlossen :D ich trade eh nich mehr ;)

€dit: ich geh jetzt zur bandprobe :) :hy:
 
Gestern auf ner Geburtstagsparty gewesen.
War ziemlichlustig auch wenn mein Magen das anders sah :(
So langsam muss ich glaub mal meine "RL suckt"-Haltung überdenken :lol:

gerade ein supertolles Notizscript für meine HP geschrieben :)

[ende der blog] :D
 
Würg.
Wollte grade nen netten Quarkkuchen essen.
Da beiss ich ins erste Stück und leider bietet etwas mehr Widerstand als man das vom gewöhnlichen Quark so erwartet. Ich zieh´s raus und was isses?
Nen Zehennagel!!
Ich kauf nie wieder Kuchen von Wefa.
Man wie eklig. Und ausserdem hab ich die Vorstellung von nem kleinen fetten Bäckereipraktikanten mit mehr Pickeln als Freunden der sich den Arsch abfreut über den tollen Streich.
 
eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich we *puuuh*

wenn ich noch einen tag mehr gearbeitet hätte, wer ich galub ich amok gelaufen -.-

@bood: danke für die kekse, aber einränken wird sich das ganze leider nicht so bald, denn nächste woche sind wir zu viert in der filiale und bräuchten aber an die 8 leute... d.h. wieder ne schei* woche vor mir... hmm is das schön :wand:

heute wird gesoffen und das "we" genossen :bersi:

@little: :lol: also sowas würd mich auch umstimmen in sachen kuchen :irrÖ:

so ich geh ma duschen - essen und dann :bersi:

so long (copyright by noc)

Zeel
 
jop ich werd mein bestes geben stoky ;)
aber zuerst werd ich noch ne runde bowlen gehen, also darf ich ned zu früh sturzbesoffen sein, sonst treff ich keine Kegeln mehr :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
achwas hab gestern auch leicht angetrunken Billard gespielt :clown:

Das schöne daran ist dass man dann eine Ausrede hat wenn man schlecht spielt :D
 
stimmt der ausredenfaktoor :D
den hab ich ja ganz vergessen :lol:

hmm dann könnt ich doch schon jetzt voll loslegen :D

danke für den tip stoky ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich werds mir merken :D
so dann beginn ich jetzt mal :lol:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: kinnas

@toddler: :lol: ich sag nur kuchen suckz :D ich hab solche probleme nich ;) :P

hau rein zeel, gl, hf und gd :D
 
danke bood ;)
was machst du denn heute abend?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben