• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will was süsses *g*
lolly.gif
 
/me reicht mindmaster eine schokibanane ala Zeel :D

lass sie dir schmecken :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
du kannst es ned lassen :irre:

:D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
banane?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
irgendwie realisiere ich gerade dass ich in den Ferien jeden ca. 5 Stunden was für die Schule hätte machen sollen.
Leider warens irgendwie nur 5 min pro Tag -.-
 
:hy: Seele

hmm stoky jetzt weißt dus wenigstens für nächste mal besser ;)

gn8 bood :hy:

*mindmaster ein geschenk gibt*
(keine ahnung was drinnen is :D)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
bin heute um 9 aufgestanden um 9:30 zur Musikschule gefahren - um 17:15 zurück gekommen - und seither hab ich 5 Seiten Matheaufgaben gemacht und jetzt les ich Galileo Galilei...

ich find das schonmal ein relativ guter Anfang....
 
Ja sehr brav stoky :)
Nur weiter so!! is nicht nur ein guter, sondern ein sehr guter Anfang ;)

aber mach trotzdem kurze Pausen dazwischen!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
die Pausen mach ich schon - ich muss ja hier in die Kneipe posten - im IRC spammen - essen - trinken und die Fragen meiner Stufenkameraden per ICQ beantworten

Ist ziemlich ungeschickt wenn man sich so einen Ruf als guter Naturwissenschaftler aufgebaut hat....

[edit] ich glaub ich hab mich unklar ausgedrückt - ich bin Überarbeitungsimmun - meine Schutzmechanismus vor Überarbeitung meldet sich immer schon gaaaaaaanz lange bevor ich überarbeitet bin (manchmal sogar schon bevor ich anfang mit Arbeiten "ach ich hab ja in letzter Zeit so viel gemacht da kann ruh ich mich erstmal ein paar Tage aus") :lol:
 
:hy: Zeeli,

Stoky vegriss nicht dich zuerholen. Ein Kolaps bringt dir auch nichts ;)

btw Naturwissenschaft :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben