• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: mindmaster

so dann wünsch ich euch allen noch ne schöne nacht :)

ich geh mal langsam ins betti :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grüße und hubschen Mondag :) ;

ich sehe, wir haben einen neuen Elite-Spammer mit vielen Einzeilengedichten. :D

Dann sag ich mal Hörzlich Wilkommen, mindmaster! !!!!
d032.gif


Wenn du meine 200 Posts überbieten willst, bist du schon mal auf dem richtigem Weg.

Was führt dich zu unseren bescheidener Spambude?

/me is immortal noob!
Es ist unwahrscheinlich, dass ich je aus der AFH rauskomme.:D

e024.gif


Gibt's kein Morgenkaffee mehr?:(

Ist Nai mittlerweile back?

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Moin moin...

Auch von mir ein :hy: an die Rasselbande..

Dago
 
:hy: farren

ich war schon früher elitespammer hier und bin zurückgekehrt xD
 
mindmaster schrieb:
moooooooorgääääääääääääääääääääääään
da vermisst man Ekis GuMo-Post so richtig :p

heute in Physik hatten wirs kurz von der StoKeschen Reibung muahaha tja das ist wohl kein Zufall ;) ebenso wenig wie die 15 Punkte in der Physik-Klausur (eigentlich hatte ich nich wirklich ne Ahnung, aber ich hab das richtige gelernt und es wurde sehr großzügig korrigiert, weils allgemein schlecht ausgefallen ist)
25.gif


jetzt muss das nur noch in Chemie so hinhauen und wenn dann das Konzert klappt bin ich fürs erste glücklich, alles andere ist nicht so wichtig (z.B. meine Geschichte-Note :D)
 
morsche...

ich will ma anmerken dass schule saugt...
 
zehn seiten übers wochenende gespammt... ihr habt doch echt ne macke.

ein mindmaster :eek: na sowat. der verlorene sohn kehrt zurück oder wie oder wat? na wie find ich denn das. du lebst ja noch :D


möp ihrse, btw (hättsch fast vergessen) *duck*

noch eine stunde, dann werd ich abgeholt und fahr zum gericht. hab mir gedacht, ich geh doch hin. ich werde es sowas von bereuen :D
 
:D gib ihm ;)

joa.. sogar fast zwei seiten ganz ohne mich 8[
 
:) ich wusst garnich dass du schonmal hier warst :D dann ma wb ;)
 
war das nich vor nem halben jahr oder so schonma der fall? für ne woche oder so? da warste dann doch zum zweiten mal verschollen, wenn ich mich recht entsinne...

/edit:

boodee, das war vor deiner zeit :p
 
unterhalten wir uns jetzt parallel in 2 ot-threads? gleich gerat ich durcheinander und verwechsel die antworten...
 
:D dann weißt du ja jetzt wie es sonst immer zeel und mir geht ;) nur dass wir in vier unterschiedlichen freds gleichzeitg sind^^
 
das hab ich aufgegeben. in meinen "spitzenzeiten" hab ich zeitgleich in sechs kneipen gespammt, und leider rege irc-gespräche nebenher geführt. ich werd zu alt für so nen quatsch :irrÖ:
irgendwann hab ichs falsche fenster offen gehabt und munter fröhlich vor mich hingetippt und leider der falschen person was zugetragen, was diese person mir sehr übel genommen hat - war nämlich ein ziemlich abfälliger kommentar über den betreffenden :D aber ich war blau und er hats mir verziehen..
 
:D armer kerl ;)

najo.. ich muss denn mal zum sport ;)

bis nachher vielleicht :)

:hy:
 
Vorher noch pm lesen boodee :D

:hy: Nai Schnoggle :kiss:
 
so.. wieder da :)

toll.. jetzt da wo mir sport spaß macht, kommt der lehrer und sagt die nächsten 3 male wird getanzt ~~

wir (ne gruppe von 6 jungs) überlegen nu, da pennywise zu spielen und dazu pogo zu tanzen :D
meint ihr das würd der lehrer mögen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben