• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ratopher, ehemaliges schäfchen :hy:

Nocturn schrieb:
Hab heute von Kunden nen guten Wein bekommen...
Leider nen Süßen ich mag keinen Süßen...
So long
Noc

man kanns so oder so sehen...

1. du magst keinen lieblichen und suchst ne möglichkeit um den möglichst schnell loszuwerden

2. du bist kein fan von süßem wein, du weißt aber, daß ne freundin den wein mag und schenkst ihr den, auch wenn du den dafür noch 2 monate aufheben mußt.

die zweite variante ist sehr viel netter. :kiss: danke noc, ich hab dich auch lieb.
und ich freu mich drauf, den wein (ohne dich aber in deinem beisein) zu plätten :kiss:

muahahahahha ich krieg nen wein geschenkt. und ich finds toll, daß unsere foren sau nr. 1 dabei an mich gedacht hat :D
btw noc - ich habe nicht danke gesagt (du weißt was ich mein) es hat mir sehr geholfen. danke...
 
Nai hat immer wieder die besten Kommentare :D

naja Seele wenn allein bier beim weggehen an die 3-4 euro kostet und dann auch noch was zum essen zwischendurch, ein paar schnäpse und viell noch ien lokal mit eintritt oder was weiß ich was, kann das schon recht teuer werden...

aber ich hab mich eh zu nem gemütlichen D2 Nächtchen entschlossen :)
 
LordZeel schrieb:
Nai hat immer wieder die besten Kommentare :D
hab ich dir schonmal gesagt daß du ein ganz knuddeliges schnuckiputzi bist?
 
ääähm... nee kann mich nicht erinnern... aber das war wirklich mit abstand das beste aller deiner kommentare :kiss:

das tut einfach immer wieder gut sowas zu hören :)

danke Nai :D
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Donnerstag

*winke
ekbatana
 
Nai schrieb:
man kanns so oder so sehen...

1. du magst keinen lieblichen und suchst ne möglichkeit um den möglichst schnell loszuwerden

2. du bist kein fan von süßem wein, du weißt aber, daß ne freundin den wein mag und schenkst ihr den, auch wenn du den dafür noch 2 monate aufheben mußt.

die zweite variante ist sehr viel netter. :kiss: danke noc, ich hab dich auch lieb.
und ich freu mich drauf, den wein (ohne dich aber in deinem beisein) zu plätten :kiss:

muahahahahha ich krieg nen wein geschenkt. und ich finds toll, daß unsere foren sau nr. 1 dabei an mich gedacht hat :D
btw noc - ich habe nicht danke gesagt (du weißt was ich mein) es hat mir sehr geholfen. danke...

Ab und zu muß ich ja an mein Lieblingsschweinchen denken ;)

In jeder Beziehung :)

Frühstück mampft und zur Arbeit maschiert.

So long

Noc
 
Olá Come va?

Heut wirds bestimmt wieder warm :(
gestern bei der Hitze im Fitnessstudio gewesen, war recht lustig

Bin grad in nem tiefen Motivationsloch..*kaffee schnapp*
*in die couch werf*
 
Moisen:hy:

Wie ich sehe wart ihr ja wieder fleissig,...:p

Ich koch mal nen herrlich duftenden frischen Kaffee:)
 
Moin... *frühstück*
Soo, nachdem Kitty gestern ihre Fantastischen Fünf gedroppt hat *brrr war der flach - aua*, ist jetzt wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt. Heute ist es zum Glück nicht so heiß, und ich kann meine FERIEN genießen...
@ Eki: Was wollen denn Deine LÜTTEN mit meinen LÜTTEN? :D

So long, Anny
 
ScorAnny schrieb:
@ Eki: Was wollen denn Deine LÜTTEN mit meinen LÜTTEN? :D

Bestimmt sich anfreunden und wenn die alt genung sind, neue Lütten machen:rolleyes: hrhrhr
 
morgn ihr...

buäh*streck*

*kaffee*

zzu früh
 
*hundepriesterle mal nen frischen Kaffee reich*

Lass ihn dir schmecken...
(und wirken ;) )
 
Morgen :hy:

Da wollte ich heute eine bequeme Runde mit meinem Radel drehen ...

Keine Luft im Reifen ...

und dann sind das auch noch diese dummen französischen Ventile ... hab doch noch keinen Adapter dafür -.- ... jetzt aber was zu organisieren .... nee zu unmotiviert -.-

Ach alles bäh :motz:
 
:hy:

...hach Lilly und ich dachte schon das dies kein normaler Tach für dich wird :D

ciao
 
Tiger, was nimmst du auch son Kram:p

Also meine Luetten sind echte Kinder:D...und echte Kinder spielen mit Katzenkindern;)

Moechte wer Milchreis abhaben?
Wahlweise mit Kirschen oder Apfelmus.

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Tiger, was nimmst du auch son Kram:p

Also meine Luetten sind echte Kinder:D...und echte Kinder spielen mit Katzenkindern;)

Moechte wer Milchreis abhaben?
Wahlweise mit Kirschen oder Apfelmus.

*winke
ekbatana

hoppla.....*rotwerd*

Dann vergesst einfach was ich oben geschrieben hab..
 
Hallo zusammen, gestern in der SNEAK kam Mr. & Mrs. Smith, sooo genial der Film ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben