• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Seele zum relaxen nen Long Island auftischt und nen hocker zum Füße hochlagern*

@tiger: naja wenn man nichts macht passiert auch nichts :D

@MarC: also bist du hier unser Kinofreak - was wäre denn empfehlenswert zur Zeit? irgendwas wo man viell doch etwas mitdenken muss und wos nich nur um Waffen und Autos geht bitte :D

Och mann ich hab noch immer keinen neuen Fernseher - jatzt hab ich mir sone TVKarte in Pc eingebaut, aber da kann ich meine GameCube (eigentlich eh nur FIFA :D)Spiele ned gscheit drüber laufen lassen (zuckelt zu sehr)... hmm also wirds doch noch ein neuer Fernseher werden, bloß hab ich niemanden der den mit mir kaufen fahrt :(
...naja und die Öffentlichen würden zwar den Platz bieten, aber dafür bin ich zu faul, als das ich meinen alten Kübel da rumschlepp und den neuen dann wieder retour in mein getrautes heim...

was schließ ich daraus?

Gut Ding braucht Weile und Faulheit bzw Gemütlichkeit wird bestraft :D
 
Zeel
Ich kann dir Sahara empfehlen,

nette Story die nicht lam0rt, nette szenen, gute Handlungen
gute Schauspieler, fun, alles dabei:D

So ich werd dann mal zu anny nach bochum fahren...

Gehen heut mal uns UCI :D
 
hmm Sahara kommt mir bekannt vor... naja werd mal schauen - danke für den tipp rider ;)

aber was ich jetzt haben wirll ist jemand der mit mir nen neuen fernseher kaufen fährt :motz::motz::motz:
 
...Zeel du bist wie immer zuvor kommend :hy:

Tja Lilly, wenn du mir dein Rad vorbei schickst, dann hat es bald Luft ;) Ansonsten mach ich deinen Garten wenn du für mich morgen arbeiten gehst :lol:
 
Sooo nun hab ichs heute doch noch geschafft nen Fernseher zu kaufen :)

ein guter Kumpel von mir is gefahren ;)

*juhu - ne runde bier ausgibt*

*prost*
 
Hm zu Bier brauchen wir auch ne Bierbong


*Bierbong auspackt und erstmal 2 Bier in 7 Sekunden wegzieht*

Glückwunsch zum neuen TV :)


Achja Runde Drops ausgeb
 
...was hast du dir für einen geholt ?

Nen Flat oder 16:9 ?
 
LordZeel ich habe deinen Post ganz übersehen, also ich kann dir zur Zeit eben nur Actionfilme vorschlagen. Wobei bei Mr & Mrs. Smith echt gute und lustige Szenen dabei sind

Sonst hat sich der vebotene Schlüssel noch gut angehört (so psycho-horror)

Hm Sin City kommt erst raus, also Batman und Mr. & Mrs. Smith kannst reingehen und da bekommst fürs Geld was geboten
 
naja Seele is ein ganz stink normaler Sony Fernseher geworden... aber besser als mein alter allemal... ich hab ihn schon gern :)

@MarC: danke für die Glückwünsche :) hmm naja von Batman hab ich bis jetzt eigentlich unr schlechte Kritik gehört, Mr. & Ms. Smith naja mal reinschauen!
Muss überhaupt demnächst mal wieder die Videothek abklappern und alles verpasste nachholen :D

so ich geh noch kurz ne runde zocken und dann gehts ab ins bett - morgen bzw heute is ja um 5:30 schon wieder Tagwache... :cry:

g9i an alle die schon ins bett gewandert sind :hy:
 
Moin!

Gestern waren wir ja in die Fantastischen Vier...

Tip top..
Zwar nicht realitätsnah ( wer hätte das gedacht?) aber sau gut..
Story war i.o. und realtiv eng an die Original Vorlage angeknüpft.

Fazit:
Kann man sich anschauen

*HatwerKaffee*
 
Olá :hy:

wieder an der arbeit, wieder warm, und wieder muskelkater (war gestern Fitness).
wieder super motiviert :rolleyes:
wieder woende
h030.gif

wieder wieder geschrieben

wieder kaffee schnapp

(ka warum ich so oft wieder schreibe :D )

:eek: Seele wir sind deine Sorgen? :cry: :(
 
Hätte ja auch schlimmer kommen können :eek:
 
Morgähn...
@ Eki: Ja, das dachte ich mir schon, mein Sohn (3) ist auch ganz wild auf die Fantastischen Fünf *muha*
Wieviele Kiddies hast Du denn?
Hmm... Kino... Ach ja, mein Süßer und ich haben da noch so 'nen UCI-Gutschein rumfliegen... Aber lettens war ich im Kino (Episode lll), da war die Klimaanlage ausgefallen und ich schmorte so durch den Film... Buäh...
Naja, ich schau mal nach den Kätzleins... Die verdienen sich grad ihre Namen, ich glaube, einen nenn ich Shirkhan, so wie der drauf ist...

So long, Anny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben