• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen.

hab schlecht geschlafen, bin aufgewacht, weil ich tr#äumte, ein buckliges echsenartiges (aber mit menschlichen proportionen) ding aus australien hätte alle meine freunde getötet inkl meiner ehefrau (fragt mich nicht wieso ich träume ich sei ein mann) - und nachdem ich dem vieh in meinem schlafzimmer den kopf von den schultern gerissen habe, hats mich doch tatsächlich noch das treppenhaus runtergejagt... und hat munter fröhlich verwünschungen auf mich losgelassen (wie kann was ohne kopf fluchen?).
naja, war mal wieder ein sehr illustrer traum. und ich hatte gedacht, wenn ich mich etwas betrinke schlaf ich vllt zur abwechslung mal traumlos. bah, wunschdenken.

aspirin brauch ich aber nicht, danke :)
aber ein kaffee wär schön :D
 
...dann spendier ich dir selbstredend einen Kaffe ;)

Wenn du so wirres Zeuchs träumst, solltest du den Wein wechseln :D
 
der wein ist eigentlich eher als gegenmittel gegen meine wirren träume gedacht. aber bisher hat noch keine sorte alkohol zuverlässig gegen meine träume geholfen. ich sollte auf kleine weiße pillen umsteigen, vllt lassen die mich ja ma schlafen :lol: oder ich bitte rabe mir feste auf den kopf zu hauen, dann schlaf ich sicher tief und fest :lol:
vielen dank für den kaffee.
 
Und mal wieder eine neue Anekdote aus meiner Pechserie ...

ich kleb mit Heißklebepistole rum ... alles soweit ok ... weil ich dann mich etwas rüberlehnen musste, stütz ich mich auf und ... *HEISS* ... fass ich direkt in die frisch geklebten Stellen und irgendwie pappte das Zeugs dann auch noch an den Pfoten fest ... naja, war zum Glück gleich wieder kühl, aber doch irgendwie doof ...

:wand:
 
Moin an euch alle!

ahhhh endlich Wochenende...Gestern war ich noch auf ner Hochzeit von meiner Arbeitskollegin.....sehr fein...lecker bier....

Ich stell gerade mein Mopped bei moblie rein und es bricht mir das Herz..:cry:
 
Nai du könntest mal ein Traumbuch beginnen zu schreiben... und später verdiesnt du Millionen damit ;)

*tiger die klebepistole versteckt, damit sowas nicht nochmal passiert*

@rider: warum gibs du es denn weg?

soo arbeit vorbei und WE da... juhuuuuuuuuuu - später gehts dann mal zu ner party und dann mal sehen was noch passiert :D

jetzt gibs mal ne runde bier oder was auch immer für alle :)

*PROST*

:bersi:
 
Nai dann solltest du Rabes Methode bvorzugen, da ich gehört habe sowas sollte traumlos sein :D

Lilly, ich würd das Glück nennen, den wenn das Zeuchs heiss gewesen wäre....
 
Seelenschneider schrieb:
Nai dann solltest du Rabes Methode bvorzugen, da ich gehört habe sowas sollte traumlos sein :D

Dann braucht Nai aber doch deine Aspirin-Tabletten...;)

Aber mal im Ernst: Ich würd - wenn du psychologische Hilfe ablehnst - doch zumindest ein Schlaflabor oder nen Traumdeuter besuchen. Das ist definitiv nicht normal, besonders wenn du dich so stark dran erinnerst.....
 
...nun ja wenn es Rabe nicht sein sollte, dann vielleicht dieser Kanbe :lol:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

@Anny, ich habe 3 Maedels:D

So, nun wuensch ich euch einen schoenen Sonntag, Sonne, (Tigerli Regen), Erholung und ein gutes Buch!

*winke
ekbatana

e: Rider, gratz zu Platz 1 :)
 
Seelenschneider schrieb:
Lilly, ich würd das Glück nennen, den wenn das Zeuchs heiss gewesen wäre....
Als ich reinfasste war es das ja auch ... nur an der Hand ist es dann zum Glück recht fix abgekühlt :eek:

Morgen euch :hy:
 
Hallo Ihrs....

ich hoffe bei euch ist alles gut...
Bei mir steht ein D2 nachmittag vor der Tür^^

@Zeel
Auto und Motorrad ist teuer...es ging zwar, aber für 2mal fahren im Jahr lohnt keine eigene Maschine

:hy:
Rider
 
Ich meld mich auch mal wieder, gestern hatte ich Abschlussball...

War das eine super gaudi ^^
 
Nett, dass ihr auch noch aufsteht;)
Heute nochmal grillen? Ich hab so viele Reste.
Aber ich denke, es muss wieder der Tischgrill sein, es regnet schon wieder:(

*winke
ekbatana
 
...so ich verschwinde mal zu den World Games. Bis heute Abend :hy:
 
guten morgen.

ich wünsche viel spaß, seele.

und ich geh jetzt frühstücken.

:hy:
 
Raus aus dem Biergarten und rein in den See :D

So long

Noc
 
haha ich bin auch wieder unter den lebenden :D

gestern wurds etwas zu lange... bin erst um ca 7 nach hause gekommen... naja WE is halt einfach dazu da sich zu verausgaben und gscheit auszuschlafen... aaah und sonne scheint auch endlich wieder *freu*

naja mal wie der tag heut wird derweil bin ich noch etwas zerstört von gestern :D

*ne runde kühles nass spendiert*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben