• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zusammen-

@ Katten
Gute idee...aber will man das WE für etwas aufbringen was keinen Spaß macht?
Dann kann man ja auch arbeiten gehen:D

@den Rest der Bande
Ich koch mal nen feinen Kaffee....
 
Morgähn...
@ Nai: Hoffentlich geht's Dir heute besser, ich lag gestern Nachmittag auch mit 'ner Mega-Birne flach... autschi...
Aber heute haben wir ja 10 Grad weniger, das ist schon besser.

Geh erstmal frühstücken...

So long, AnnÜ
 
Vielleicht hätt ich ja erwähnen sollen das es nichts mit Arbeit zu
tun haben soll :D
Wie sieht es mit Kartoffelschälen aus?

Guten Hunger Anny
 
PriestKATTEN schrieb:
Vielleicht hätt ich ja erwähnen sollen das es nichts mit Arbeit zu
tun haben soll :D
Wie sieht es mit Kartoffelschälen aus?

Guten Hunger Anny

Wenn du aber am ganzen WE was machst wo du überhaupt keine Lust drauf hast, würdest du dich am ende doch garnet mehr auf das WE freuen?

So stell ich mir das vor.
Wenn ich jetzt weiss ich soll das ganze WE Kartoffeln schälen, dann würd ichs jetzt schon verfluchen^^


/E: Danke, ich nehm auch wohl ein Brötchen....*mampf*

Rider
 
Da fällt mir grad ein, mein Auto heißt seit Samstag offiziell "Beulchen"... Der ist inzwischen so vermackt, das geht garnicht mehr.
Aber ich liebe meinen kleinen Corsalito trotzdem... :kiss:

Anny
 
ScorAnny schrieb:
..., mein Auto heißt seit Samstag offiziell "Beulchen"... Der ist inzwischen so vermackt, das geht garnicht mehr.

Ich sags ja immer wieder, Frauen und Autos....+ Ihre besondere Art, Spitznamen zu verteilen......"Beulchen" :lol:

So, und nachdem ich jetzt auf Abschicken drücke, renn ich schon mal:D
 
Ach was, das ist schon ok. Die letzte Macke wurde wirklich definitiv durch einen echt blöden Fahrfehler meinerseits verursacht... Ich meine, wer fährt schon in ein parkendes Auto... Hätte garnicht gedacht, dass das geht. Aber es geht!! Man muss sich nur blöd genug anstellen. :wand: :irre:

P.S.: natürlich muss ich Dich aus Prinzip trotzdem verhauen. Aber ist nicht persönlich gemeint:D :autsch: :go: :kiss:
 
Zu deinem Post anny kann ich dir nur sagen: www.Frau-am-Steuer.de :rolleyes:
sind da Bilder von dir dabei?
ugly.gif


drink.jpg
 
Geilgeilgeil... Ich lach mich weg:D
Nee, ich bin da nicht bei. Bis auf diese eine Blödheit hab ich mir bisher nichts zuschulden kommen lassen, und immerhin hab ich den Lappen erst seit 'nem halben Jahr... Die meisten meiner (männlichen und weiblichen) Freunde hatten da schon einiges mehr hinter sich.
Im Ernst: Den Spruch "Frau am Steuer - das wird teuer" hört man von mir öfter als von meinem Freund, und das will schon was heißen. Die meisten Autofahrer, die mich annerven, sind halt auch Frauen - wenn dafür mal ein Mann was verkehrt macht, nietet er dann aber auch gleich alles um.:D
 
ich könnte ausflippen...Mein chef kann manchmal so ein A*** sein...
Bin richtig am kochen....:<:motz:
 
Rider erstmal tief durch die Hose atmen....
dann den :keks: essen
dann den link oben anschauen
dann mal lachen
dann mal posten wo der schuh drückt
dann mal mittag machen (wie ich jetzt) bis gleich :D

freut mich anny das du es verstehst :D
Frau am Steuer
- das wird teuer
- Ungeheuer :rolleyes:
 
Hehe. Man muss auch mal einsehen, wenn was nicht klappt und über sich selber lachen - es gibt doch nichts schlimmeres als Frauen, die irgendwo vor fahren und hinterher behaupten, dass das ja nur passiert sei, weil man als Frau unter solchem Druck steht - Unfall ist Unfall, egal ob Männlein oder Weiblein am Steuer saß. Mal echt, diese Überemanzen regen mich tierisch auf!! *motz*
Klar bin ich auch emanzipiert, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, alles auf Männer zu schieben oder ständig raushängen zu lassen, dass Frauen ja alles können (obwohl's stimmt :kiss:), und zwar besser als Männer... Das ist ja dann umgekehrte Diskriminierung. Echt. So`n Scheiß. *grml*

Anny
 
du wirst mir immer sympathischer :lol:
endlich mal ne frau die das einsieht^^
von den meisten hör ich immer "stimmt nicht!" oder die verhauen mich :(
 
So, alles erledigt, was katten mir aufgetragen hat...
Bin immer noch schwer brummelig..:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Nur wenn der mir heute nachmittag nochmal querkommt, dann gibs erst nen riesen :fight: und das macht dann :autsch: für ihn...

*erstmalBeruhigungskippcheneinnehm*
 
*Rider nen beruhigungsschnaps zukommen lässt*

verdammt das is ja wirklich unglaublich ne Frau die sich mal endlich ihre Fehler eingesteht :irre: :top:

aber die Hutfahrer dürfen wir auch nicht außer Acht lassen :D
die sind manchmal fast noch schlimmer als so manch autofahrenede frau...
 
bei ot-threads guck ich mir oft nur die letzte seite an. ist das nicht vielagend genug, guck ich mir die vorherige an. manchma versteht man dann aber trotzdem nicht mehr.... deswegen stellt sich mir jetzt die frage: wtf sind hutfahrer??
 
och Nai du kennst keine Hutfahrer :lol:

das sind so autofahrer sie entweder selber nen Hut aufhaben oder ihn hinten auf der hutablage liegen haben... tja und genau solche leute haben teilweise (mag ein vorurteil sein...) einfach null ahnung von verkehrsregel und fahren wie pensionisten aufs tempo bezogen... hutafhere = mysterium des verkehrs :D
 
sowas nennt man HUTFAHRER??

omg. ich kenn nur sonntagsfahrer, hutfahrer is mir echt neu :lol:
 
LordZeel schrieb:
...
das sind so autofahrer sie entweder selber nen Hut aufhaben
...

Ganz schlimm ist der Fall wenn auch der Beifahrer einen Hut aufhat - ist mir mal in einem Münchner Vorort passiert - da ist ein Auto mit 30-40 km/h durch die Stadt geschlichen, als ich dann gesehen habe, dass beide einen Hut trugen wusste ich auch warum sie so langsam fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben