• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo sonntagsfahrer könnt man viell durchaus als synonym für die hutfahrer nehmen ;)

Fuck das is ja geil deadly :lol::lol::lol:

wb Seele :hy:

*Seele nen begrüssungsdrink serviert*
 
... ebenfalls re. :hy:

Hab grade zum ersten Mal die Straßen mit dem Motorrad unsicher gemacht. Nur leider fährt nach wie vor mein Fahrlehrer mit dem Auto mit. :hammer: :D ;)

Hehe. Man muss auch mal einsehen, wenn was nicht klappt und über sich selber lachen - es gibt doch nichts schlimmeres als Frauen, die irgendwo vor fahren und hinterher behaupten, dass das ja nur passiert sei, weil man als Frau unter solchem Druck steht - Unfall ist Unfall, egal ob Männlein oder Weiblein am Steuer saß. Mal echt, diese Überemanzen regen mich tierisch auf!! *motz*
Klar bin ich auch emanzipiert, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, alles auf Männer zu schieben oder ständig raushängen zu lassen, dass Frauen ja alles können (obwohl's stimmt ), und zwar besser als Männer... Das ist ja dann umgekehrte Diskriminierung. Echt. So`n Scheiß. *grml*

Anny
Wahre wahre Worte. Danke Anny. :kiss:
 
Geilo...

Dann sehen wir keks ja bald auch im BurnOut:D
 
danke Zeel :kiss:

Komisch bei mir nimmt die Arbeit schlagartig zu seit dem ich den Arbeitsplatz gewechselt habe :lol:
 
LordZeel schrieb:
jaja stoky langsam wirds schwierig für dich den Titel zu holen...

trotzdem viel glück ;)
Wer weit oben in der Liste steht hat definitiv zu viel Zeit bzw einfach nix besseres zu tun :p





































nich dass das bei mir nicht so wäre, aber das muss ja keiner Wissen :D

Ne mal im Ernst ich hab mir irgendwie das spammen abgewöhnt zumals ja auch ne ziemliche Zeitverschwendung ist und Zeit hab ich gerade nicht wirklich viel :eek:
 
Wollte was sagen ...

habs vergessen ...

werd wohl alt ...

oder so ...

:eek:
 
Ich empfehle das Buch

"Warum Männer nicht kochen und Frauen nicht einparken können"

:D

So long

Noc
 
Nabend...
wollt noch mal kurz reinschauen...

Aber viel hat sich hier ja nicht getan...

THW ist um für heute und nun beginnt der wahre Feierabend....

*PILS aufmach*

:hy: rider
 
Ah Rider war tauglich :D

und umgeht den Bund :)

Schöner Feierabend und Prost ;)

So long

Noc
 
Noc, das heisst, "Warum Maenner nicht zuhoeren und ....":D

Zu den Hutfahrern gehoert noch die Klorolle, behaekelt natuerlich, auf die Ablage und evt noch ein Wackel-Dackel;)
Ansonsten geb ich dir Recht, Anny, wir geben natuerlich unsere Fehler zu....wenn wir denn evt mal einen haben:D

Erwaehnte ich, dass ich Feierabend habe?

*winke
ekbatana
 
irgendwie bin ich schon müde...

aber kann trotzdem ned schlafen :(

naja wirds wohl doch noch ne runde d2 :)

@stoky: ich hab auch keine Zeit aber kurz in nem thread vorbeischauen dauert ja ned lang ;)

so long

Zeel^^
 
@ZeelJoe: "Kleinvieh macht auch Mist!" :p :p :p

jetzt ist aber Schluss :lol: ich sag nix mehr ;)
 
Me holt sich von LordZeel die Lizenzgebühren fürs "so long" ab kauf davon nen schönen Wein und setzt sich in die Runde.

So long

Noc
 
Wieviel nimmst du, Noc?
Nur damit ich einen Richtwert habe, falls mal jemand "winke"sagt:D

Gute Nacht
b010.gif


*winke
ekbatana
 
Ah Rider, also auch ein Biker?
Na wenn ich meinen Lappen hab, dann schau ich bei euch auf alle Fälle mal rein.
Ich hoffe nur, ich kann dann auch irgendwie fahren.
Glaube kaum, dass mein Vater seine Ducati drosseln will. :rolleyes:
 
Pro Regtag 1 Cent und am Schluß verdoppeln als Modbonus *g*

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben