• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

Bin auch erst um halb 2 ausm Kino gekommen und dann bis halb 4 noch nen Video geguckt :)
 
MarC schrieb:
:eek:

Bin auch erst um halb 2 ausm Kino gekommen und dann bis halb 4 noch nen Video geguckt :)

Mach ich nxt week mindestens genauso:D:D:D:D:D
 
Habe 1 Woche Ferien und schlafe fast weniger, als wenn ich zur Schule gehen würde *g*

Aber die Woche war schon sehr fett, immer nur Paaaaarty
 
MarC schrieb:
Habe 1 Woche Ferien und schlafe fast weniger, als wenn ich zur Schule gehen würde *g*

Aber die Woche war schon sehr fett, immer nur Paaaaarty

........Palmen, Weiber und viel Bier....
 
keine verallgemeinerungen bitte. die meisten studenten müssen recht hart arbeiten.

Gruß, Helldog
 
PriestKATTEN schrieb:
studenten sind genauso schlimm...

mindestens...
und alles was nicht schüler/student ist und um 14 aufsteht ( ausser im Urlaub;))

mögen katten und ich eh nicht :p












;););)
 
Helldog1982 schrieb:
keine verallgemeinerungen bitte. die meisten studenten müssen recht hart arbeiten.

026.gif
023.gif

der war gut!!!

funny.jpg
 
PriestKATTEN schrieb:
Helldog1982 schrieb:
keine verallgemeinerungen bitte. die meisten studenten müssen recht hart arbeiten.

Gruß, Helldog

026.gif
023.gif

der war gut!!!

funny.jpg

:p :cry: :p

der war jetzt nicht nett.

und meine aussage war völlig ernst gemeint. dass es chaoten unter uns studenten gibt ist mir völlig klar, aber auf die mehrheit wird meine aussage zutreffen.

Gruß, Helldog
 
Hier nerven alle ab...
Freu mich schon über ne Woche Ruhe....

und so lange muss ihc noch so aushalten


:mad:
:mad::mad:
:mad::motz::mad:
:mad::mad:
:mad:

 
Lasst mal die Studenten in Ruhe -_-

ich bin kein Schüler und kein Student - ich habe Sommerferien und da arf man so spät aufstehen !
 
...und auch spät schlafen gehen Marc ;)

Back, die Arbeit hat mich los gelassen *g*
 
Alles Neider :kiss:

Naja heute werde ich wohl mal nix machen, schrecklich ;/

Sobald ich mal nen tag nix machen kann, ist mir langweilig und ich muss mir die Langeweile vor dem Kasten vertreiben ;>
 
Hier nerven alle ab...

Rider, damit meinst du doch wohl nicht uns, oder??

Nun noch ein bisschen Wohnung huebschen und dann bin ich fertig fuer heute
f060.gif


*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben