• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner fehler in der sig:
die ~~ nach edit sind mitverlinkt, ansonsten ganz nett :)
und die namen bei deinen greetings werden bei mir schwarz angezeigt :(

hier meine imba Sig von inwow :D

...Spieler, die hingegen das Leben eines geschwächten Gegners verschonen, ihre Absicht
vor dem Angriff signalisieren und ihre Emotes mit Bedacht einsetzen, können sich den
Respekt und die Furcht ihrer Gegner sichern, ohne von ihnen gehasst und verachtet zu werden.


WoW-Gildenrat der Genesisforce

Parzival - Level 60 NE Priest - Gilneas
Vendetta - Level 60 UD Rogue - Destromath
Nostradamus - Level 42 UD Priest - Destromath
 
Back :)

Wieso hat noch niemand das Abendbrot gemacht ? eki :motz*

So Tischlein deck dich :D
 
Fuers Abendbrot bin ich nicht zustaendig, das schafft ihr schon allein:)
Ausserdem bin ich mit der Waesche noch nicht ganz durch.

*winke
ekbatana
 
jo nun hab ich auch endlich keinen stress mehr - also wird mal ne Runde Bier und alles andere ausgeschenkt was ihr so haben wollt ;)

greift zu...

Rider deine sig wir d immer besser :D
1. bin ich drin
2. is edit drin :D
3. is sie einfach gut :)

@Seele: danke fürs Abendbrot ;)
@MarC: viel spaß im kino

*PROST*

*mampf*
 
danke werde ich haben, mal gucken was kommt ist wieder SNEAK

Viel Spass auch den anderen heute Abend :kiss:
 
danke denk den werd ich ebenfalls haben :D

geh gleich noch ne runde in die stadt oder sowas ähnliches... jedenfalls etwas party machen mit freunden... also einfach spaß haben :)

so long (copyright by Noc) <--- [copyright by Zeel]

Zeel^^
 
Geht ruhig, ich bleib zuhause und trinke Tee:)

*winke
ekbatana
 
Wie alt bist du denn, 78 ?

Tee trinkt man im Winter wenn man krank ist (wenn überhaupt). Jetzt sollte man sich ein bis drei Flaschen Wein oder mehrere Sixer Bier gönnen *g*

Gut das war leicht übertrieben
 
78 ist knapp daneben;)
Hier ist es kalt,windig und extrem regnerisch also darf ich Tee trinken!
Und wenn ich jetzt Alk trinke, klappts morgen nicht mit dem Aufstehen:angel:

*winke
ekbatana
 
Nabend...
Bei mir ist's auch eher frostig, heute Morgen musste ich einen Pulli (!!) anziehen!!:D
Ich bin hier ja mal wieder mächtig hinterher, aber zum Thema "Hutfahrer" etc. muss ich mich auch noch äußern: Viel genialer sind doch "Grad-18-im-Gehirn-5-Führerschein-im-Lotto-gewonnen-und-mit-Papas-Auto-nicht-klarkomm-Blagen", kurz "Tusen" oder "Prolls". Die düsen mit 80 durch die 30-Zone, lassen sich regelmäßig den Lappen abkassieren und denken, Punkte in Flensburg wären wie Payback-Punkte, je mehr, desto besser...

Btw Tee is doch leckaa.

So long, Anny
 
ekbatana schrieb:
Hier ist es kalt,windig und extrem regnerisch also darf ich Tee trinken!
Und wenn ich jetzt Alk trinke, klappts morgen nicht mit dem Aufstehen:angel:

*winke
ekbatana

Jaa da is was wahres dran eki ;)

also MarC dann mal auf zum Wein/Sixer :D
 
Lordi, hast du schon wieder frei???

Anny, ich glaube nicht, dass das unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat...manche sind mit 50 nicht anders;)

*winke
ekbatana
 
Hm. Das stimmt wohl... Geil sind auch die magersüchtigen Zwillinge aus meinem Französischkurs, die sich beim Fahren schminken, ich glaube, die denken, sie hätten 'nen Autopiloten... :irre:

Anny
 
Ja morgen hab ich frei eki :)

@anny: denk auch nich das das was mit dem alter zu tun hat - viell kommts bei 18 jährigen öfter vor oder besser gesagt fallen dir diese mehr auf, aber solche Leut gibs in jeder Altersklasse...

hmm weiß noch nich was ich heut noch so genau tun soll - auf jeden fall spaß haben das steht fest :D :bersi:

ääähm erwähnte ich schon das ich morgen frei hab??

/edit:

ScorAnny schrieb:
Hm. Das stimmt wohl... Geil sind auch die magersüchtigen Zwillinge aus meinem Französischkurs, die sich beim Fahren schminken, ich glaube, die denken, sie hätten 'nen Autopiloten... :irre:

Anny

lol der mit dem autopiloten war jetzt echt geil :lol:
 
Hehe, danke...
Klar, ich hätte auch gern einen... Aber 'ne Servolenkung würd mir schon reichen!! *träum* *kurbel* *sooolche Arme krieg*
 
Soeine hatte ich neulich auch vor mir...Spiegel runtergeklappt und los gings...an jeder Ampel hatte sie Startschwierigkeiten bzw der Bremsweg wurde falsch berechnet, die Graeben waren gefaehrlich dicht, aber sie ist auf der Starasse geblieben:eek:

Was bin ich froh, dass ich aus eurem Alter raus bin und ganz gemuetlich zuhause bleiben darf:angel:

*winke
ekbatana
 
Hehe... Was heißt denn "unser Alter"??:cool:

P.S.: Ich poste niemals Einzeiler.

Anny
 
Na, das Alter von dem Kleingemuese da:p

Und eine Servolenkung hat nicht nur Vorteile. So ein Kleinwagen hier im Wind mit Servo hat schon seine Tuecken:)

Und nun ist Kinderbettzeit.

Gute Nacht;)

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben