• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich, weil das Forum mit 1.11-Threads gefloodet wird. :)

>>:hy: liebe AFH´ler
ebenso
 
Dann wart mal bis der Reset ist, dann geht das flooding in den Foren los..
bzw ist ja schon da

zig threads mit
welcher char
welche party
usw...

Aber wenn du dir das hilfe anguckst, weiss ich warum du :cry:....
hab in den letzten Tagen bestimmt xxx mal den Link auf den fixierten gepostet^^

So, ich werd mal zu meinem Hasen:D

cu

Rider
 
:hy: Joy,

...s.o. das ist hier das reinste Chaos. Ich hab mal D2 gepacht ( zocks ja nicht mehr ) und ob du es glaubst oder nicht bei mir funtzt alles :D

2 Seiten neue Threads innerhalb von 8 - 9 Stunden. Das ist unbelivable.
 
Menno Seele, ist ja echt unglaublich ... absolutes Chaos *tröst* wer hätte das gedacht, das überhaupt noch ein Patch kommt :D An den Reset hab ich schon geglaubt, ja doch irgendwie schon.....


Naja, denen die es noch immer spielen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß dabei :) (Ich spiele es auch nicht mehr) 4 Jahre waren doch genug, falls es aber ein D3 geben wird, bin ich sicher auch wieder dabei. :cool:


:hy:
 
:rolleyes: dann wollen wir das spammen auch nich einschlafen lassen :D

huhu :hy: zurück@ seele :)

JUHAAIIIIII hab gleich meine 3te fackel :D
 
gz Joyz

...danke Ice :kiss: Gut ist das Blizz wirklich noch etwas gemacht hat, ansonsten werd ich bei D3 wieder einsteigen ( was latürlich in den Sternen steht :D ) und den jetztigen Cracks ;) das Feld überlassen.
 
Moooorgeeen :hy:

@eki: danke fürs frühstück :) und glückwunsch zur schwiegerma ;)

also ich muss sagen mir passt der reset auch grad überhaupt nicht... ich mein wenn ich mehr zeit hätte und wirklich die ladder stürmen könnte - ok, aber die zeit hab ich leider nich... :(

naja mal sehen was nu passiert...

wb TIGER :hy:

gz joyz ;) aber was machst du jetzt damit?? zockst du nu nl weiter um zu rulen :D :lol:

so long (copyright by Noc)

Zeel^^
 
Guten Morgen:)

Danke fuers Fruehstueck;)

Und danke fuer die Glueckwuensche!

Habt einen schoenen Sonnabend.

*winke
ekbatana
 
Nun gut.

Also, Freitach abend issn guter Freund von mir in die Ü30Villa umgezogen. Demetsprechend hab ich ihm latürnich beim reinsaufen geholfen, iss ja klar. Datt schöne, wie ich in der Kneipe anghekommen bin, war: Matti hatte ein Fäßchen :clown: Gut, hab ich mich also rangenommen, datt blöde DIngens leer kriegen. Klar ham wir datt auch geschafft, ich war ja dabei ;) Ich muß aber ehrlich sagen,. ich weiß nimmer, wann das war. Ich vermut mal, irgendwann zwischen 1 und 4 oder so....

So. Irgendwann bin ich gegangen, vermutlich danach (nein, genauer weiß ichs nich). Und watt passiert? Ich setz mich in die Bahn und penn0r ein. Dann, nachdem ich latürnich zu weit gefahrn bin, steig ich um, zurück in die richtige Richtung - und penn0r latürnich WIEDER ein -.-
Tja, ich bin dann irgendwo in Bonn wieder aufgewacht.... Zur Info: Köln -->Bonn iss schon so ne knappe Stunde Fahrt ;)

Okay, man isds ja flexibel, also such ich mir in der blöden Stadt eben den blöden Hauptbahnhof, will ja wieder heim, möglichst SCHNELL! Bin ja müde, deshalb wollt ich ursprünglich ja mal "nach Hause" (Ha ha -.-). Gut, am Bahnhof angekommen merk ich, dass ich doch mal Hunger krieg und hab mir ein Wurst-Käse-Croissant geholt. Hey Leute - da war ein komplettes HotDog-Würstchen IN DEM CROISSANT DRIN! Boah war datt geil :clown:

Gut, also nach Köln gefahrn. Ich hab dann im Zuch beschlopssen, dass ich
- erstens nichj mehr einschlafe und
- zweitens zu Burger King gehe und nen Whopper frühstücke.
Also extra anders ausgestiegen, nochmal S-Bahn gefahrn, zuner Station, won McDoof iss, a erstmal schnell nen TS fürn Weg schnabulieert und zum Burger King gelatscht - der latüüüüüüüüüürnich zu hat -.- Der Doof macht erst um 10:30 auf. Watt bringt mir das morgens um 7? Der blöde McDonalds hat doch auch offen?
Gut, also cheim zum Bettchen fahrn.... bin latürnich erstma in die falsche Richtung eingestiegen und habs erst nach 3 Stationen gemerkt, aber ch bin ja leid gewöhnt....

Der Subways, auf den ich mich dann gefreut hab, macht auch erst 10 Uhr auf - ich bin nu alöso gefrustet und völich leckeres-Fastfood-befreit zu Hause angekommen - und ich gutiere diesesn Zustand NICHT! Ausserdem bin ich schon wieder so gut wie nüchtern, was an sich schon schlimm genug ist.

So, ich hab noch schnell Brötchen gekauft, damit ich wenigstens IRGENDWAS hab zum freuen, wenn ich aufsteh.... ich geh jetzt erstma pennen. Gut Nacht allseits...







btw: Um die Zeit aufstehn und früstücken isdt GANZ GANZ GROßES PFUIPFUI!!!!!
 
Rabe, Dir ein ganz herzliches und dickes DANKKE!, dass du die Bahn so unterstuetzt und sie dann evt ja doch nicht die Preise erhoehen muss:D

Schlaf gut.
Nachher bau ich noch ein Reste-Bueffet auf fuer die ganzen Langschlaefer hier;)

*winke
ekbatana
 
Gähn...
Verschlafener Gruß in die Runde... Mann, war das 'ne Woche, man kommt ja zu nix mehr hier...


*Kaffee schlürf*

Btw: Seit 9 Tagen Nichtraucher:D *juhu*

So long, Anny
 
Guten Morgen :hy:

...und der ist wirklich gut, den es regnet nicht ^^ und ich kann mit dem Fahrrad zum Markt fahren.
 
gz joyz :top:
9 tage sind ja schonmal ein anfang ;)

also bei mir hats bis vor ner stunde oder zwei auch noch ordentlich geschüttet, dachte schon ich kann nich auf das fußballmatch gehen wo ich hinwill, aber nu scheint wieder sonne und es solte alles gutgehen :)

@rabe nochmals: einfach nur geil :D

schönen tag derweil mal :hy:

Zeel
 
*langweil*

*spam*

*spam**spam*

*spam**spam**spam*

:D
 
hui... is unser tigerchen gut gelaunt das er so nen unfug hier treibt???

einzeilervermeidung :D
 
Tigerli geh doch mal die Schildkroeten angucken...die sind soooo interessant, da kann man stundenlang gucken:D

*winke
ekbatana

Spielt von euch jemand HC NL? Ich hab noch aus der letzten Ladder soviel ueber und nun ab Montag aus dieser...wenn nicht, tu ich weg:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben