Nun gut.
Also, Freitach abend issn guter Freund von mir in die Ü30Villa umgezogen. Demetsprechend hab ich ihm latürnich beim reinsaufen geholfen, iss ja klar. Datt schöne, wie ich in der Kneipe anghekommen bin, war: Matti hatte ein Fäßchen
Gut, hab ich mich also rangenommen, datt blöde DIngens leer kriegen. Klar ham wir datt auch geschafft, ich war ja dabei
Ich muß aber ehrlich sagen,. ich weiß nimmer, wann das war. Ich vermut mal, irgendwann zwischen 1 und 4 oder so....
So. Irgendwann bin ich gegangen, vermutlich danach (nein, genauer weiß ichs nich). Und watt passiert? Ich setz mich in die Bahn und penn0r ein. Dann, nachdem ich latürnich zu weit gefahrn bin, steig ich um, zurück in die richtige Richtung - und penn0r latürnich WIEDER ein -.-
Tja, ich bin dann irgendwo in Bonn wieder aufgewacht.... Zur Info: Köln -->Bonn iss schon so ne knappe Stunde Fahrt
Okay, man isds ja flexibel, also such ich mir in der blöden Stadt eben den blöden Hauptbahnhof, will ja wieder heim, möglichst SCHNELL! Bin ja müde, deshalb wollt ich ursprünglich ja mal "nach Hause" (Ha ha -.-). Gut, am Bahnhof angekommen merk ich, dass ich doch mal Hunger krieg und hab mir ein Wurst-Käse-Croissant geholt. Hey Leute - da war ein komplettes HotDog-Würstchen IN DEM CROISSANT DRIN! Boah war datt geil
Gut, also nach Köln gefahrn. Ich hab dann im Zuch beschlopssen, dass ich
- erstens nichj mehr einschlafe und
- zweitens zu Burger King gehe und nen Whopper frühstücke.
Also extra anders ausgestiegen, nochmal S-Bahn gefahrn, zuner Station, won McDoof iss, a erstmal schnell nen TS fürn Weg schnabulieert und zum Burger King gelatscht - der latüüüüüüüüüürnich zu hat -.- Der Doof macht erst um 10:30 auf. Watt bringt mir das morgens um 7? Der blöde McDonalds hat doch auch offen?
Gut, also cheim zum Bettchen fahrn.... bin latürnich erstma in die falsche Richtung eingestiegen und habs erst nach 3 Stationen gemerkt, aber ch bin ja leid gewöhnt....
Der Subways, auf den ich mich dann gefreut hab, macht auch erst 10 Uhr auf - ich bin nu alöso gefrustet und völich leckeres-Fastfood-befreit zu Hause angekommen - und ich gutiere diesesn Zustand NICHT! Ausserdem bin ich schon wieder so gut wie nüchtern, was an sich schon schlimm genug ist.
So, ich hab noch schnell Brötchen gekauft, damit ich wenigstens IRGENDWAS hab zum freuen, wenn ich aufsteh.... ich geh jetzt erstma pennen. Gut Nacht allseits...
btw: Um die Zeit aufstehn und früstücken isdt GANZ GANZ GROßES PFUIPFUI!!!!!