• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht später Joyz ;)

*aaaaaaargh*
zur zeit bin ich einfachich nur stinksauer...
wollte grad mein moped entstauben (wie erwähnt), da es seit einem monat herumsteht, wegen einem kolbenreiber (hat mein bruder verursacht, bzw er is damit gefahren und der öltank meines mopeds is im arsch und das falsche benz war drin)...

hatte ich das nich schonmal :irre:

...egal

tja, moped steht bei meinem bruder (samt schlüssel) und jetzt komm ich in die scheiß wohnung ned rein weil die tür klemmt... ok schau ich einfach mal so zu meinem moped, was find ich dort?? einen strafzettel, aber natürlich ohne begründung wofür... sind die alle wahnsinnig... sch*** grünen Schweine...

*aus Frust ein Bier trinkt*

obwohl heute so ein schöner Tag is... aaaaaargh ich bin stinksauer... :motz::motz::motz:
 
LordZeel schrieb:
und mich hast du auch vergessen rider ;)

ich bin 65 :top:

so beim moped hat sich bis jetzt noch nichts gerüht... :(

Soll denn der alte Bänker mal nen Blick drüberwerfen?:D
Hab entgegen aller Behauptungen keine 2 linken Hände...

Schon Roller, Mofas, Mopeds, Motorräder usw auseinandergebaut usw...













(nur zusammenbauen klappt noch nicht so gut...:p) -->scherz:D

:hy:
Kasse passt...

bis morgen schnoggles
:hy:
 
naja auseinander nehmen is ja nich so schwer, zusammenflicken is nach ner zeit dann auch nich mehr so das problem, aber ich hoffe das war wirklich nur ein scherz rider ;)

gz zur stimmenden kasse :top:

so ich werd dann gelich nochmal nen verusch staren in die wohnung meines bruders zu kommen (mit dem schlüssel meiner mutter)!!

bitte nochmals daumen drücken ;)

mfg Zeel

/edit: ich glaub ich sollt meine sig mal wieder überholen die links sind ja schon steinalt bin ich grad draufgekommen :D
 
:hy: Schneiderlein

*weiter Daumen drueck*
Aber steht dein Vehikel seit einem Monat auf der Strasse??

Rider, meinen LOD char ist auch noch auf 1...aber schon eingebrannt:)
Meinen Baba in classic hab ich ja auch nur, weil 2 schwache Juenglein immer nach BO!!!!! (!!!!) schreien:rolleyes:
...und bei deiner Auflistung fehlen die Fahrraeder:p

*Kaffee rumreich und fuer Nai ne Kanne hinstell*

Naja...Tee und sowas gibts auch;) und nein, keine Alkoholika:D

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
*weiter Daumen drueck*
Aber steht dein Vehikel seit einem Monat auf der Strasse??

ja tut es eki :D

juhu - habs endlich geschafft :)

Öl rein... und es läuft noch - nun stehts wieder brav bei mir :)

juhuuuuuuuuu - tag gerettet!!

Danke fürs Daumen drücken an alle dies getan haben :kiss:
 
Und dann wunderts dich, wenn die kleinen gruenen Maennchen schimpfen:D
Aber schoen, dass es geklappt hat!
buedde^^

*winke
ekbatana
 
eki schnOOgl :hy:

Hast du etwa frei ? Ich dachte du hättest D2 an den Nagel gehängt ^^
 
tja jetzt biste nichmehr da... aber egal, denn nm kann ich mit dem equip sowieso ned ziehen ;)

mir is langweilig... :hammer:
 
Dann fang nen neuen char auf HC an:D
Das ist spaaaannend;)

...und buedde JoYz:)

*winke
ekbatana
 
Buhu!
Es ist Mitternacht!:diablo: Zeit aus meinen Grab zu steigen und an meiner Sigi zu arbeiten.
Hab` die dritte und vierte Strophe hinzugefügt und möchte schauen, wie das jetzt in meiner Sig aussieht.
Hoffe mal, dass Edit eine Aktualisierung der Signatur bewirkt, ansonsten heißt es nicht mehr Doppelpost sondern Polypost! :diablo:

:eek: Man sieht das schrecklich aus! Die Zeilen kleben ja aneinander!:cry:

Meine Signatur wurde ja aktualisiert!:top:
Das mit den Strichen funktioniert ganz gut,
ich muss aber noch weiter daran arbeiten.
Vorraussichtlich wird mein Aldurgedicht nicht reinpassen.;(

Schon wieder stimmt die Postzeit nicht mit meiner Uhrzeit!
Lebe ich etwa eine Stunde in der Zukunft?

Einen schönen guten Morgen an alle Extrem-früh-Aufsteher und Powerzocker!
Nicht einschlafen! Nehmt etwas von ekbatas Zaubertrank. Das pechschwarze Gebräu steht schon seit dem Abend hier, macht aber immer noch höllisch munter.
Allen Normal-Aufsteher wünsche ich noch schöne Träume und mögen euch die ersten Sonnenstrahlen sanft wachkitzeln.
*kopfschüttel* man, was für ein pathetisches Zeugs ich da schreibe

So, vier Strophen habe ich geschafft von insgesamt zwölf. Man erkennt schon die zwei Hauptpersonen und trifft auf druidentypische Weltansichten. Der dargestellte Anfang hört sich ja nett an, aber am Ende wird es richtig böse.

Nächster Abschnitt, nächster Unsinn:
Da es nichts Vernünftiges hier für harte Druidenkerle, habe ich mich spontan entschieden ein Sushi-Bahn durch die Kneipe zu verlegen. Gekochtes ist nur was für Zivilisten, Druiden essen nur rohes Fleisch. HoHo
Oh, ist das ein Fisch im Wasser? *ins Wasser spring*
Upsi, mein Fell saugt das Wasser ein! *blubb*blubb*
Och nee! Schon wieder habe ich einen Druiden versenkt.
Solltet ihr keine Sushi-Bahn ( Woher das Sushi lommt, weiß ich nicht), kann ich das ganze wieder schnell entfernen. Denn für die Natur ist nichts unmöglich.

Zu guter letzt der Seminarthread ist offen.
"So beginnt es also"... sprach Malfurion, als er aus dem Lager der Jägerinnen schritt, um letzendlich verskillt in Alp aufzugeben.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
so lvl 70 geschafft :)

@Farren: ja genau der Seminarthread is offen nun werden wir bereden wer was für einen char nimmt usw. also wenns fragen gibt leg gleich mal damit los ;)

Klingt nett dein Gedicht, aber pass auf das du nich uz sher in dieser Welt versinkst, kann manchmal schlimm enden ;)

so und nu gehts ab ins bettechen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
normalerweise bin ich aus diversen Gründen um die Uhrzeit zwar evlt. sogar noch wach, aber nicht off.

:flame:aber heute muahahaha:flame:

aber gleich geh ich dann auch ins Bett, hoffentlich... naja WoW ist schonmal beendet das ist ein gutes Zeichen :D
 
Endlich mit meinem Post für das AFH fertig.

@LordZeel

Die Inspiration für das Gedicht kommt natürlich von Aldurs Wachturm, aber ansonsten befasst es sich wenig mit der Welt von DII.
Wenn man Gedichte schreiben will, muss man ja mit irgendwas als Übung anfangen.
In meinen Posts klinge ich zurzeit etwas überdrehter als ich eigentlich bin.
Das legt sich wieder.
Nun ja, den letzten Tag hab ich nichts gezockt, nur etwas Schach gegen den Comp, der mir haushoch überlegen war.

Ich glaube jetzt dämmert es schon. Also noch den letzten Schlaf der kurzen Nacht erwischen.

PS. Ach ja, ich war auf deiner Bandseite blake.net.de.vu oder so
Wer von denen bist denn du?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Guten Morgen:)

Freuhstueck ist fertig!

Also irgendwie plane ich gar nicht so viel Zeit ein zum Lesen in der Kneipe, Farren, du schreibst mehr, als wir alle zusammen in 2 Threads:D

Habt einen schoenen Freitag!

...Schneiderlein, ich hatte dich ganz ueberlesen*schaem*...
Ich hab heute meinen letzten offiziellen Arbeitstag, dann bin ich feeeeertig!
Und dann spiel ich auch wieder;)...jedenfalls ab und an...

*winke
ekbatana
 
Aloa eh,

letzter arbeitstag...so ein mist...dann 3 wochen frei...
schade...naja, kann man leider nix machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben