• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nen fiat doblo mit 75 ps gefahrn :D

(hatte als ferienjob ne stelle als fahrer für nen ambulantes rehazentrum angenommen)
 
Lachen gueldet nicht...versuch du mal 75 Pferde gleichzeitig zu bewegen;)

So, da Katten sich weigerte mir zu helfen, bin ich erst jetzt halbwegs fertig*duschen geh...

*winke
ekbatana
 
Aber nicht in meiner
a026.gif


*winke
ekbatana
















:D
 
do vor ner halben stunde von da arbeit nach hause gekommen... war heute mal wieder so richtig beschi****

ich hatte 27 Euro + inner Kassa :D

k egal arbeit vorbei, we da also weg mit der schlechten Stimmung und her mit den good virbrations :)

*ne runde bier/wein/etc. ausgibt*

*selber eins aufmacht*

*zisch*

@rider: dankööö :)

@scorAnny: gl und hf bei deinen geheimen Sachen, welche dich vom Forum fernhalten ;) ...bis bald!!

@amock: dachte schon du wärst ausgewandert in den dschungel wo es keine Pcs gibt :D wb :hy:

so jetzt werd ich mal was mampfen, dann duschen und dann gehts ans feiern :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*Duschen verteil*
Ist ja schlimm heute hier:rolleyes:

*winke
ekbatana
 
naja we halt ;)

da muss sich jeder etwas rausputzen bevor dem anderen geschlecht gegenüber tritt :D

und nach der arbeit muss immer ne dusche her ;)
 
oh...ist schon wieder Partytime?:D
Dann gruess die holde Weiblichkeit und viel Spass;)

*winke
ekbatana
 
werd ich machen eki ;)

du gönnst dir heute wohl einen entspannten Abend zu Hause, also sag ich einfach nur "genieß es ;)"

@Farren: jo könnt noch was werden mit deinen Gedichten, hast dich schon mal mit Jamben usw befasst?? das mal etwas mehr abwechslung in alles reinkommt nich immer die selbe art der dichtung verwenden ;)

...und noch was!! Schach is eines der genialsten Spiel die je erfunden wurden :top:
...uuuund noch was :D wer ich auf der hp von meiner band bin musst du alleine rausfinden :D

greets Zeel
 
*gäääääääääähn* @eki :D wollt auch gar nicht zu dir in deine dusche ^^ hab ja selbst eine ;)

@zeel hf und treibs nich zu wild^^

ich glaub ich muss mich ma hinlegen, training gar hart heut...bin ab morgen 2 tage weg, aufm lehrgang...das wird sicher auch hart da brauch ich meine energie :p drückt mir die daumen das da ein paar nette frauen sind :D

hf & schönes we noch @all AFHler^^
 
danke werd versuchen das beste aus meinem We zu machen ;)

*daumen drückt*

:D

so und jetzt gehts wirklich mal ab in die dusche :)
 
Schon so dunkel,
wie beim Zocken die Zeit vergeht...

Erste Feststellung:
Die beste Möglichkeit Probleme mit der Sig zu vermeiden ist keine zu haben.

Zweite Feststellung:
Ihr habt mich dazu animiert Kaffee zu trinken. Hatte aber keine Milch und war ziemlich bitter. Bin eher Teetrinker.

@LordZeel,
wie nett, dass du dir Sorgen, um mein psychisches Wohlbefinden machst.:kiss:

Das war mein erstes Gedicht mit durchgängigen Kreuzreim, das eine Geschichte erzählt. Auf ein festes Metrum habe ich nicht geachtet, weil ich es wahrscheinlich nicht hätte durchhalten könnte. Und außerdem: Während die Wiederkehr deselben Reimschemas die Zyklen der Natur darstellen, repräsentiert das freie Versmaß die chaotische Seite. Aber vielleicht sollte ich die Verslänge anpassen.
Moderne Gedichtformen eigen sich nicht so gut für das Erzählen von Geschichten, sondern eher um Emotionen auszudrücken, wie ich finde.

Suchst etwas zum :kiss:?
Ich sage vorraus, dass du dieses WE Erfolg hast!
( richtige Vorraussagequote liegt bei 50% ;))

:eek:eki, dein Avatar hat sich verändert. Deshalb habe ich dich heute nicht wiedererkannt.:hammer:

Kann leider nicht mehr plaudern, sonst liest niemand mehr meine Posts.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
hi farren. ich bin mittlerweile etwas zum "sig-schreiberlein" avanciert. wenn du möchtest, kannst du dich bei mir per pm melden mit dem text, den du als sig haben willst, und ich bastel dann in rücksprache mit dir was schönes. (ist natürlich nicht offiziell, aber in diesem forum gibt es mittlerweile mehr als eine sig von andren usern, die auf meinem mist gewachsen sind ;)

ich wünsche nochma allen anwesenden nen schönen abend und sry, daß ich mich heut nch net gemeldet habe :D

:hy:
 
Naichen du könntest überhaupt mehr Präsenz hier zeigen ;) (meine Meinung)

Also meine sig is nich auf deinen mist gewachsen, aber überholen muss ich sie heute trotzdem mal :D

so dann wünsch ich allen nachtwandlern noch ne gute nacht wenns so weit is ;)

und allen frühaufstehern nen guten moooorgen :hy:

*fühstück herrichtet*

*kaffee nach ekis rezept*

*backwaren nach art des hauses*

usw....

lasst es euch schmecken ;)

greets Zeel
 
nur weil du vierma soviel posts hier hast haste kein recht mich zu kritisieren :motz: :p
ich zeige präsenz in dem rahmen wie ich es für richtig halte. ich kann halt nur maximal 1-2 mal am tag hier rummosern daß ich ganz dringend kaffee brauche und wie doof doch grad mein freund ist bzw daß wir uns wieder vertragen haben. andre themen hab ich doch nicht. also seid ma lieber froh, daß ich net so oft poste^^

ich spamme halt net so rum wie ihr (ällabätsch).
 
also so war das ja nich gemeint Nai ;)

Ich will dich odch nur einfach öfters hier sehen, vermiss dich doch sooo oft :kiss: :D
 
Guten Morgen:)

Farren, wir haben hier ne Menge Teetrinker aber das sind eher die Stillen:D
Und nach einem Tee kann man nicht so schoen jammern;)

Nai, immerhin lese ich aus deinem post, dass Rabe noch lebt, ist doch auch was:D

Lordi, lecker Fruehstuech!...aber dein "so long" fehlt schon seit einiger Zeit:eek:

Habt einen schoenen Sonnabend!

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben