• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daily morning spam,

Die Sonne küsst die schönste Frau,
geschmückt mit Gold und Edelstein.

Heute ist mein Post so leer,
denn ich habe keine Sigi mehr.

Schone 'ne Woche fast war ich auf dem Forum drauf.
Ihr wart mir Führung, Licht und Stern!
Jetzt mach ich mich zu neuen Foren auf
und sag euch, ich hab euch gern!:kiss:

Dies hier war offensichtlich mein erstes Forum und ich danke allen für ihre netten Posts. Es war ein guter Start in vl.

@Nai,
DAAAAAAAANKE!!!!!!
aber nein danke.
Ich belasse es beim Nichts. Die Probleme entstanden, weil ich überlange Gedichte reindrücken wollte. Wenn ich aber mit was Normalen unterschreiben will, reicht der Link von Riderlein (:hy:)) aus. Habe jetzt keine Pläne und muss natürlich selbst lernen, in anderen Foren gibt es nicht so viele Helferlein.

@LordZeel,
wenn du dich mit Lyrik befasst, könntest du der Songwriter sein. Das ist ein guter Anhaltspunkt.
Hm, du arbeitest in einer Supermarktfiliale, bist in ner Band und betreust Anfänger. Braucht so ne Band nicht mehr Zeit (Konzerte, Touren)?

@eky,
soso Teetrinker sind so still. *Tee schlürf*
:eek:
:flame:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh!!!!!!!
Autsch...autsch...heiß.
Die Leisen schreien am lautesten. ;)

Muss das Posten jetzt abbrechen, sonst schreib ich den ganzen Tag.

Grüße aus dem Grab,
Farren:Angel:
 
Ausnahmen muss es ja immer geben;)
*Ohren zustopf und kaltes Wasser reich*

So, was mache ich heute mit meinem freien Tag??

*winke
ekbatana
 
:hy:

Gratz zum Picup Eki :go:

An alle anderen: Schönes WE!!


Rider
 
DankeDanke...

Ein schoenes WE werde ich erst haben, wenn die %&$§(/$% I-net Verbindung bei meiner Tochter klappt;)

*winke
ekbatana
 
@eki: hab mir schon inner früh gedacht, das avatar is doch nich unsre eki... aber du bist es doch - gz :D

@Farren: nein falsch gelegen, der Sänger bin ich mal nicht, zwei Versuche hast du noch ;)
Ja eine Band braucht weitaus mehr Zeit, aber wir sind im Moment grad dabei unser neues Album fertigzustellen sollte in den nächsten 2 Wochen so weit sein :)
Naja und in Wien is es etwas hart berühmt zu werden, aber mal sehen, zur Zeit is es einfach ein nettes Hobby und macht extremen Spaß :)
Zeit is bei mir in den letzten paar Wochen echt ein Problem, einfach zu wenig da :D

sooo jetzt mach ich mich mal an meine sig, bis später :hy:


so long (copyright by Noc)

Zeel

(nur für dich eki :kiss:)
 
Du bist eeeeentzueckend:D

Jupp, jetzt wo ich arbeitslos bin, kann ich euch wieder heimsuchen:angel:

*winke
ekbatana
 
guten morgen. sonne scheint, hase is da, alles fein. gleich gehn wir einkaufen. was will man mehr?
bis drei uhr nachmittags schlafen, aus den federn krabbeln, zusammen frühstücken, und dann kleine indische läden nach gewürzen durchstöbern. und abends zusammen marokkanisches hähnchen machen.
so stell ich mir nen samstag vor.
fein


:D
 
....so die Wohnung ist fetisch. Der Tag sinvoll genutzt, nun kann der Abend kommen :D
 
gz Seele ;)

klingt nett Nai, dann mach mal schön weiter mit dem entspannen :top:

@eki: immer doch :D
 
Nabend:)

Geh doch spielen, Tigerli;)

Schneiderlein, der Abend ist da!

Und Nai, mach mich nicht so neidisch:cool:

*winke
ekbatana
 
hmm tiger is langweilig... dann muss hier wohl wirklich was passieren :D

der Vorhang zur Manesche (kA wie man das schreibt) öffnet sich:

Das Licht der Scheinwerfer fällt auf eine einzige Kreatur!!
Ihr Name ist: Edit :D

Manch einer mag diese Edit jetzt kennen, manche nicht, aber wer destotrotz Lust hat diese Kreatur kennenzulernen, der sollte sich mit Rider in Verbindung setzen ;)

Edit beginnt plötzlich zu singen...
Riders on the storm... riders on the storm...

Dann geht Edit zu Tiger rüber, welcher direkt in der ersten Reihe sitzt und sagt: "Warum langweilst du dich denn Tiger?"
 
o_O

Weil nix los ist

Weil alles doof ist

Darum

o_O

Eki, was soll ich denn spielen gehen? o_O
 
Hat sich erledigt, Lordi spielt ja schon mit dir:D
d028.gif


*winke
ekbatana
 
...plötzlich kommt der Zeerkusdirektor greift Edit am Arm und sagt:

"Was machen sie wahnsinniger schon wieder hier? Ich hab ihnen doch gesagt sie sind kein singender Elefant!!!"

darauf Edit:

"Bin ich doch!!"

Der Zeerkusdirektor zerrt Edit aus der Manesche und kommt alleine, bewaffnet mit einer Flasche Wein wieder zurück!!

"Hier mein lieber Herr Tiger gönnen sie sich ein Gläschen Wein!! Gegen ihr Langeweile haben wir zur Zeit leider nichts in unserem Programm..."


Danke für den Applaus Eki :kiss:
 
danke Zeel :)

eki mit 4 Armen sieht grässlich aus :D und ich geh nun zu einer Hochzeit -- feiern --

Baba
 
Wie...nix im Programm...so geht das nicht!
Dann musst du halt ein Anti-Langeweile-Programm fuer Tigerli erstellen:D

Lad ihn ein, auf HC zu spielen, das ist so schoen entspannend;)

*winke
ekbatana

:eek: Ich??Graesslich??Nienixneinniemals!

Viel Spass beim Feiern^^...ich bin erstmal mit Hochzeiten abgefuellt:)
 
viel spaß Seele ;)

hmm kA was jetzt tiger - ich hab kopfweh und muss bald weg, da werd ich dich wohl nich mehr lang unterhalten können :(

eki tu was...
 
*Aspirin rueberschick*

Obwohl...wenn du kopfaua hast, gehst du ja nicht weg und kannst Tigerli unterhalten:D

*Aspirin wieder wegnehm*


:angel:

Du bist dran^^

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben