• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, kein Problem. *rödel* *anstreng* Gottchen, wo wohnst Du denn?? Da komm ich mit meiner Telepathie nicht hin... Aber ich finde, der Versuch verdient schon den Latte!!:D :kiss:

Btw: Lass den Rasen doch einfach wachsen. Oder kauf Dir ne Kuh oder Ziegen...
 
Vielleicht auch Schafe? Määäaaah

:D oder einfach Arsen oder Zyankaly drauf..dann brachste nie wieder mähen:D
 
das findet meine mutter imho nich so dolle (ich hab ammoniak vorgeschlagen :D )
 
Neee, Chemie auf'm Rasen ist doch ungesund und pfuibäh...
Ich mag Wildwuchs im Garten eh viel lieber, so mit Wildkräutern, Blümchen etc. Wer braucht denn schon so 'nen manikürten, unnatürlichen Garten? Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, wenn schon Natur ums Haus, dann auch richtig...

Anny
 
Keks schrieb:
Guten Morgen. :hy:

Endlich wieder Wochenende. :D

Du sagst es:D

Und mal kein THW bei mir, keine Supersonderaktionen,

Einfach nur reläxxen :clown:

Also quasi nur genial :top:

Riderle
 
RiderofStorm schrieb:
Du sagst es:D

Und mal kein THW bei mir, keine Supersonderaktionen,

Einfach nur reläxxen :clown:

Also quasi nur genial :top:

Riderle

pass mit solchen aussagen auf. grad an diesem wochenenden ist dann bestimmt einsatz.

Gruß, Helldog
 
Mal einfach nichts zu tun haben, kommt bei mir zurzeit allerdings nur relativ selten vor. Ständig ist irgendwas anderes, aber bis jetzt steht am Wochenende noch so gut wie garnichts an. Mal schauen ob und wenn ja, wann sich das ändert. ;)
 
Keks schrieb:
Endlich wieder Wochenende. :D


klingonisch-is-aber-so.jpg

:lol:

wurde auch Zeit
 
wuahaha. :lol:

Hoffe der versklavt mich nicht und nimmt mich nicht mit auf sein Raumschiff. :clown:
 
och keine angst, die sind ganz lieb meistens...wobei...hab auffer arbeit ma ne folge gesehen wo man den 'paarungs-akt':lol: gesehen hat...

das war schon übel:rolleyes:

gleich wieder inne wohnung...ui man, sovielzu tun...
 
Kattens Pics --> :lol: :lol:

Klingonisch...:D ich kann nicht mehr....
 
huhu :D da habt ihr ja schon ordentlich gespammt :rolleyes:

euch nen wunderschönen und auf ein sonniges we! ;) das wäre genial^^
 
Mag keinen Wodka mehr ;(

Aber heute Abend lacht er mich dann wieder an, bis ich dann die YToilette anlache
 
Boah hab kopfweh, hab zu viel geschlafen :(
 
Ist es zu warm bei euch?
Oder seid ihr alle nur faul?

Hier ist ja nix mehr los....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben