• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich soill mei alk konsum verringern, och nai, du bist doch böse
 
Wie? Was? Wo? Ich spamme :eek:

Naja, irgendwie poste ich immer weniger hier ...

egal ...

ähm ... es ist Nacht ... ist glaub mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Dunkelheit zu rechnen :irre:

So .. nun denn ... weitermachen :p
 
2 tage und wieder zugesammt mit 20 seiten....

MITSPAM !
 
sooo nun bin ich auch wieder hier... 2 flaschen taquila und zu viel bier (ooh mann ich muss mich nach jedem wort selber korregieren...), aber der abend heute war echt nett :)

*mal schnell das frühstückt macht*

nich böse sein, wenn nich alles am gewohnten ort ist :D

sooo wünsch euch allen mal nen schönen sonntag ;)

so long

Lordi^^
 
Guten Morgen:)

Lordi das ist schon in Ordnung, ein Suchfruehstueck ist mal was anderes;)

Schoen, Nai, liegt das an deinem WE Besuch?:D


Heute ist keine einzige Wolke am Himmel, das wird ein Gartentag....denke ich mal.


*winke
ekbatana
 
Nai schrieb:
noc, immer schön lieb zu der dame sein (samstag abend wech: ich geh ma davon aus daß es um ne frau geht (hase neben mir lacht dreckich)).

also, tu nix was ich nicht auch tun würde. (also, ich, aber nicht mit ner frau - sondern mit hase - aber halt nicht so wie du. verdammt, du weißt was ich meine -.- ) wie auch immer, viel spaß, und erzähl mir im irc n paar pikante details ;)

an alle andren: öööööhm......... eh........... ja................. hi :hy: *schweißvonderstirnwisch*

Verdammt da kennt mich aber jemand :eek: :flame: :eek:

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Hasen so alles anstellst, aber ich denke mal wir denken und machen da schon das selbe :)

Ansonsten guten Morgen :D

So long

Noc
 
Morgen :hy:

...wenn es bei dir ein Gartentag wird eki, dann ist es bei uns ein Fahrradtag. Wir wollen heute eine etwas längere Fahrradtour unternehmen ;)
 
ochnoe....Fahrrad muss heute nicht sein:D
c015.gif
d020.gif


*winke
ekbatana
 
Hmmm,

hier ist keine Sonne :(

Schickt sie mal her :)

So long

Noc
 
Nocturn schrieb:
Verdammt da kennt mich aber jemand :eek: :flame: :eek:

du bist soooooo berechenbar ;)

guten morgen allerseits.

wetter bäh heute :(

20 seiten in 2 tagen? :irrÖ:

hundepriester, ich bin nicht bös. nur um dein wohlergehen besorgt ;)
 
So ich geh was essen, danach Formel1 schauen und dann den Rest des Tages einfach nur faul sein.

So long

Noc
 
Gääähn...
Morgen Ihr Spämmör...
*im Frühstücksdurcheinander such*
Aah, ein Brötchen gefunden... Aber was sollen die Socken da drin?! Da hat Zeely wohl 'ne wilde Nacht gehabt:D :kiss:

Ansonsten: Erst essen, dann zocken, dann sonnen, dann... mal sehen

:kiss: Anny
 
Guten Morgen zusammen, gestern war ein schöner Abend :)

Am besten hat eh der Jägermeister geschmeckt :)
 
ihr seid doch alle :motz:

Da bin ich mal einen Tag nicht da...und schon sind hier wieder zig seiten voll

@Ekta

Welcome back:kiss:
 
Hm werde nun Fleischkäse aus der Küche holen und ihn mit leckerem frischen Brot verzehren :)
 
@zeel sry hab ich alles ausgetrunken gestern :D
aba das nächstemal oki? :)

schau nur ma eben kurz rein..
hab hundi gerad ein bischen beim streichen geholfen...man bin ich voller farbe! :D

so...und nu zum training... viel zu heiß dafür :( najo... tschaui leutz
 
SCHONWIEDER

Ihr seid doch alles Vollblutkampfspammer
 
gz zum picup, marc.

so, hase ich weg, ich bin wieder alleine. jetzt muß ich mich erstmal mit mf-runs trösten :( vllt macht mich das ja glücklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben