• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

*popcorn hol und eine bequeme sitzhaltung einnehm*
 
da mach ich mit bood :D
das könnt spaßig werden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Boodee schrieb:
:lol:

*popcorn hol und eine bequeme sitzhaltung einnehm*

Bin auch dabei
icon_popcorn.gif
 
-gähn- wie wo was? hat wer was gesagt ups habe ja glatt vergessen das meine "holde maid" natürlich alle meine fehltritte hier mtiliest.....oO(scheisse....)...kennt jemand nen guten arzt? -g-
 
och so schnell können träume kaputt gehen :(

*sich inne ecke setzt*

...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mein lieber junge.. wenn ich mit dir fertig bin brauchst keinen arzt sondern nen leichenwagen
010.gif
 
:eek:

hui na nu wirds langsam etwas harsch...

liebt euch doch - gebt dem frieden eine chance :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
liebe fällt aus *stop* schwimme im roten meer *stop* aggressionsanfälle somit minütlich *stop*
 
hmm.. rotes meer... soll ich das nu weiter definieren? :rolleyes:

ne ich lass es lieber :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wer wurde denn im meer gekillt das es rot wurde oder wie soll ich das verstehen :p? xD
 
:lol:
dumdidum ich sag ma nix :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
FeuerGambit schrieb:
wer wurde denn im meer gekillt das es rot wurde oder wie soll ich das verstehen :p? xD
Im roten Meer kann man gut fischen, hat meine Mutter immer gesagt :clown:

MfG Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben