• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

heute ist ein schöner Tag. Es Regenet, ich habe mir beim aufstehen
den Fuss gestossen, die Kaffemaschiene macht kein Kaffee mehr und
zu guter letzt bin ich in ein Reissnagel getreten. Ich geh wieder schlafen...

MfG Nocard
 
:lol:

das nenn ich nen guten Start in den Tag^^
Na dann kanns ja nur mehr besser werden ;)

hui gestern um 8 von der Pädak nach Hause gekommen, dann kurze erholung mit Frauchen^^ und dann um 22 uhr eingepennt :eek:

...werd ich auch schon alt? :rolleyes:

*kleines aber feines Frühstücks-Buffet aufbaut*

...lasst es euch schmecken ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: Joey

Dankefön fürs Frühstück!

Somit kann ja heute eigentlich nix mehr schiefgehen :p
 
ladidadi :)

grad von der uni heimgekommen.
wir erinnern uns, prüfung gehabt und so...? stundenlang wachgelegen, um 4 uhr immernoch nich eingepennt. morgens keine kaffeefilter gehabt, ergo: extrem wach ;)

aber ich hab ne 2 :D
 
:eek: :eek: :eek:

In dem Zustand hätt ich keine 5 rausgeholt :>

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :kiss:
 
ich war sicher ich würde durchfallen. ich hab seit dem wochenende kaum gegessen und kaum geschlafen, ich bin bissl durch die mangel gedreht.

naja, aber hinschmeißen geht ja auch nich.

aber daß es ne zwei wird hätt ich nie gedacht :D
 
Nai schrieb:
ich war sicher ich würde durchfallen. ich hab seit dem wochenende kaum gegessen und kaum geschlafen, ich bin bissl durch die mangel gedreht.

naja, aber hinschmeißen geht ja auch nich.

aber daß es ne zwei wird hätt ich nie gedacht :D

super ;)
 
Na, das ihr euch hier doch noch mal blicken lasst, gibt grund zur hoffnung :eek:
 
Lustig wie alle von Alter reden und ich hab ständig das Bild von Nocard im Kopf mit dem Dreirad und dem Kettcar :>

Schrecklich wie demotiviert ich grad bin, irgendwas hab ich bei dem Ratschlag nicht alles so ernst zu nehmen falsch gemacht... (hab ich das eigentlich schonmal geschrieben? ich komm da immer durcheinander weil ich manchmal Posts schreib und die dann nicht abschick... sry falls ja)

ist das normal dass gekaufte Domains nur für http funktionieren? wenn ich ping kommt die falsche IP zurück...

achja hab ich erwähnt dass ich verwirrt bin? also mehr als sonst ;) irgendwie ist es manchmal schon verdammt anstrengend klein-StoKes zu sein....
 
möp


juhu.. gleich geht der ärzte-nachmittag los -.-

um 2 zahnarzt, um 3 hautarzt, um 5 augenarzt :mad:
 
Boodee schrieb:
möp


juhu.. gleich geht der ärzte-nachmittag los -.-

um 2 zahnarzt, um 3 hautarzt, um 5 augenarzt :mad:

wie kommt es zu dieser ehre boodee, dass du gleich bei allen 3 besuch erstatten musst?^^
 
Boodee schrieb:
möp


juhu.. gleich geht der ärzte-nachmittag los -.-

um 2 zahnarzt, um 3 hautarzt, um 5 augenarzt :mad:

musst du krank sein :D

aber 3 termine an einem tag.. ich hatte in meinem bisherigen leben an einem tag 2.. mehr mut ich mir net zu.. bin eh so feig was ärzte angeht.. vor allem zahnärzte.. nu krieg ich glei wieder zahnschmerzen -.-
 
Boodee schrieb:
möp


juhu.. gleich geht der ärzte-nachmittag los -.-

um 2 zahnarzt, um 3 hautarzt, um 5 augenarzt :mad:
Da freut sich aber die Krankenkasse :)
 
Also ich weis net mal wie ein Arzt aussieht :hammer: :clown:

War seit langem net mehr bei meinem hausarzt,...

zum zahnarzt muss man aber trotzdem jedesmal :p -.-
 
GRATZ Naichen!!!!! Hassu gut gemacht :kiss:

...und ein weiteres gratz an Nocard ;)

...und ein :eek: für boodee :D
ne viel Glück bood!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab die Suche nach meim 2. Praxissemester-Platz wohl hinter mir.
Am 11.11 um 14:00 Uhr in Waldkraiburg bei IGEWA Vorstellungstermin :cool:

Freu mich schon auf die 5 Monate im Bereich Geothermie und Grundwassererkundung, -erschließung und -sanierung :D

Grad auf ner Happiness-Skala von 0 bis 100 bei 180 ^^
 
*blök* ich habs überlebt...

hab die sache nen bissl gestaucht...

war um 2 beim zahnarzt, bin dann direkt weiter zum hautarzt, da war zu -.-
naja.. bin ich halt weiter zum augenarzt, neue brillenglser verschreiben lassen --> auf zum optiker, wenn die gläser da sind wirds um die 40€ kosten.. naja.. gut... weiter zum hautarzt. nach getaner arbeit dann noch kurz zum bäcker und mir ein leckeres, überteuertes belegtes brötchen gegönnt...

um 16:15 dann wieder zuhaus -.-

man war das ätzend :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben