• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist heute morgen extra früh (um 11) aufgestanden um dann in der Schule das Mathe-Arbeit-Abhol-Zimmer doch nicht zu finden, hat sich somit völlig unnötig aus dem Bett gequält und ist deshalb jetzt müde und geht folglich nun ins Bett?
:hy:

(P.S.: waren eh 15/15 Punkte und angeblich hab ich sogar alle Verrechnungspunkte - pwnage :D)
 
anubis1512 schrieb:
Aber Nai. Ich fang mal jetzt nicht mit der Einzeilerdiskusion an ;)

wenn ein newbie hier reinkommt und eine entweder/oder-frage stellt, soll ich dann im roman antworten?

einzeiler sind im gespräch nicht erwünscht, das ist kein chat, richtig.

aber in so nem falle - was soll ich denn deiner meinung nach drumherum packen, um die frage zu beantworten? ;)
 
Ach ich weiß auch nicht,
Sowas wie "Weisste bescheid, Schätzelein!".
:p
 
einzeiler




... oder auch nicht :)
mal jemand in die classic ladder geguckt? is ja nen witz das...
 
Nope was los mit der classic ladder?
Waaah ich warte nun schon eine Woche auf ne Digicam die ich mir bestellt hab und eigentlich hätte sie in 2 Tagen hier sein sollen *grrrr*
Sowas nervt voll -.-

Naja heute wird gegrillt sofen das Wetter bis dahin mitmacht :)
*freu* *lecker*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ahh lol Grillen?

Des Wetter bei uns macht des Grillen unmöglich :D..
Regen , Wind ..

Naja wünsch dir Glück ^^:angel:
 
Also bei mir is schönster Sonnenschein, aber laut Wetterbericht soll sich das noch bis zum Nachmittag ändern -.-
Danke schonmal - das Glück kann ich gaybrauchen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Sry Nai. War ja nicht ernst gemeint.

Um 6:30 Uhr aus dem Haus und um 21:00 Uhr wieder zurück. Juhu :(
Ich bin froh wenn die Woche rum ist. Dann mal sehen wie lange ich ohne Internet bin.

bye bye
 
da wird doch einfach so ein erledigter thread in ein anderes forum verschubst, damit der da geschlossen wird. das ganze auch noch ohne vermerk, ich weiß nichmal, wem ich die nase dafür langziehen soll :motz:
 
paY.n schrieb:
mal jemand in die classic ladder geguckt? is ja nen witz das...
Schonmal in Classic gelevelt? :ugly:
Level 98 ist fast unmöglich...

@Nai: Wenn du den Craft-Thread meinst...da steht eine Antwort :>
 
du warst das? darf man fragen, wieso du sowas machst?
:consufed:
 
Nai schrieb:
du warst das? darf man fragen, wieso du sowas machst?
:consufed:
Was war ich? Ich hab nix verschoben oder geschlossen :>
Ich dachte, du hättest den geschubst und er wäre deiner Meinung nach unkommentiert geschlossen worden. Darauf bezog sich meine Aussage...

Ich check grad gar nix mehr -.-
 
achso o_O

nein, ich wollte den hierbehalten, da er ja erledigt war.
daß dago den geschubst hat, glaub ich eigentlich nich.
jetz klemm ich mich doch mal dahinter.
 
Edit:

Hier stand mal ne PM die ich eigentlich an Nai schicken wollte :D

Soweit ist das schon mit mir gekommen oO

Dago hat aua Kopf

Grüßle
 
okay, ich weiß wers gewesen ist, keine panik, alles ok :)
 
@smico: ich meinte damit, den tollen exploit... mit dem man in classic nun baalruns und den kompletten akt5 hat! darum meinte ich, dass die ladder ein witz wäre.

ha, ich hör mir grade fein drei Fragezeichen an und sitz eingewickelt in meine Decke. Sehr angenehm ;)
 
paY.n schrieb:
...
ha, ich hör mir grade fein drei Fragezeichen an und sitz eingewickelt in meine Decke. Sehr angenehm ;)

Ui wat fein...
ein weiterer im Kreise von Just, Peter und Bob

:D
 
Die 3 ??? das war noch was :)
Irgendwo sollt ich auch noch ne alte Kassette rumliegen haben... hmm ne will grad nich suchen^^

Kennt ihr das wenn Ferien keine Ferien sind? -.-
Eigentlich sollte ich jeden Tag irgendwas arbeiten, aber die Motivation hält sich in Grenzen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Die 3 ??? das war noch was :)
Irgendwo sollt ich auch noch ne alte Kassette rumliegen haben... hmm ne will grad nich suchen^^

Tja, das war schon echt ne goile Sache.

Seit dem die drei ??? nicht mehr ihren ursprünglichen Namen tragen hat die ganze Sache doch etwas an flair verloren.

die Dr3i sind zwar im prinzip die gleichen, aber wie das so oft mit Fortsetzungen und Remakes das Problem ist, kommen die nicht an die "originale" heran.

Ich hab die alten Folgen gesammelt und ca 120 MCs zuhause :D

Naja, momentan höre ich abends im Bett immer

Eragon I und Eragon II also die Hörbücher, gelesen von Andreas Fröhlich, der besser bekannt ist als Bob Andrews :D

Sehr geniale Sache!
 
:eek: 120 k da kann ich nicht mithalten^^
naja bei mir warens vielleicht 10-15...
Eragon - jo wär auch mal interessant, aber zur Zeit hab ich eh keine Kohle^^
Ich här wenn ich zur Zeit was höre beim schlafen gehen diverse Teile von Harry Potter gelesen von Rufus Beck - einfach nur genial :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben