• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Bin gerade am überlegen ob ich den Post da oben lösche.
Der war ja total im Eimer. Wenigstens weiss ich jetzt, warum mir mein Kopf so weh tut.
Viel Spass noch allen, und lasst euch nicht veräppeln.
 
Na Anu, da siehst du mal wie das ist wenn man morgens wach wird und dann nochmal gucken muss was man so geschrieben hat.
Da hatte ich um die Karnevalszeit wohl auch so ein paar Dinger von die sehr zur Allgemeinen Belustigung beigetragen haben.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Da hatte ich um die Karnevalszeit wohl auch so ein paar Dinger von die sehr zur Allgemeinen Belustigung beigetragen haben.

hab noch einige quotes von dir, wo du voll wie n zementlaster beim seminar aufgeschlagen bist.

naja, ich muß sagen, ich bin recht froh, daß ich das jetzt hinter mir habe.
 
Ist ja nicht jeden Tag so, aber ab und an muss das mal sein.
Warst du bei dem Seminartag dabei oder werden meine Quotes bei euch rumgereicht?:confused:

Ich freu mich schon richtig auf nächstes Jahr Karneval!
 
du warst vorher im irc, ich hab da einige kostproben bekommen.
und deine glanzstücke wurden nachher gequotet. im seminar selber war ich nicht dabei, nein.
 
:eek: Ich hab grade ne PM gefunden, mit der Seminarbewertung die ich an Smico geschickt habe.
Die ist einfach zu krass.
Zum Glück hab ich da ja noch ne zweite geschrieben, die erste war einfach... naja.
 
du meinst diese? :p

HorstSchlemmer wrote on 18-02-2007 23:33:

Also 1.
Truppe war toll und so!
Auch sonst super!
Trotz Promille mitz!

2.
Betreuer mögen KArneval nix! Find ich MIST!
Muss sein!

3. Karnevalistisch Simmung durch Alaaf bziehungsweise HElau in jeder Chat NAchricht und so!

Kennt ihr ja!
 
Hui der neue Schriftzug is etwas gewöhnungsbedürtig...
Naja WE gut überstanden... naja der Schädel is noch nich so ganz fit^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ja die mein ich.
Konnte ich mich jetzt nicht so dran erinnern, aber ich hab auch noch ne lustige von Teila.
Scheint ein IRC Log zu sein, kann ich mich auch beim besten Willen nicht dran erinnern:




[15 Feb 07 22:54] * [blub] * {MoxQuizz} DeLaDragon löst nach 5 Sekunden und hat nun <13> Punkte (+1) auf Platz 1.
[15 Feb 07 22:54] * HorstSchlemmer * will morgen lens
[15 Feb 07 22:54] * [blub] * Die Lösung war: 1933
[15 Feb 07 22:54] + [blub] aktiviert 'Voice' Status für HorstSchlemmer
[15 Feb 07 22:54] * HorstSchlemmer * hat wer
[15 Feb 07 22:54] * [blub] * {MoxQuizz} Die Frage Nr. 25 von Angel_HH ist:
[15 Feb 07 22:54] * [blub] * Unterhose in Minni-Format
[15 Feb 07 22:54] * DeLaDragon * hot pants
[15 Feb 07 22:54] * HorstSchlemmer * tanga
[15 Feb 07 22:54] * [blub] * {MoxQuizz} HorstSchlemmer löst nach 8 Sekunden und hat nun <2> Punkte (+1) auf Platz 3.
[15 Feb 07 22:54] * [blub] * Die Lösung war: Tanga
[15 Feb 07 22:54] * DeLaDragon * hmpf -.-
[15 Feb 07 22:54] * HorstSchlemmer * mach wern log bitt
[15 Feb 07 22:54] * Teila * mach ma bei wer wird millionär mit und schenk blizzard dann nen paar neue server...
[15 Feb 07 22:54] * [blub] * {MoxQuizz} Die Frage Nr. 26 ist:
[15 Feb 07 22:54] * [blub] * (Biologie) Worauf waechst Baumwolle?
[15 Feb 07 22:54] * Teila * hab log
[15 Feb 07 22:54] * DeLaDragon * ich kann nüscht loggen
[15 Feb 07 22:55] * DeLaDragon * sträucher
[15 Feb 07 22:55] * DeLaDragon * plantage ^^
[15 Feb 07 22:55] * DeLaDragon * strauch
[15 Feb 07 22:55] * Teila * und was soll ich dann mit dem log? ^^

War ja auch so um die Zeit.
Das ist auf jeden Fall aus Nocards Quizchannel, aber das ich noch da war, hm keine Ahnung.:cry:
 
weniger trinken? :D
lol ihr macht sachen^^
die fragen sind genial!

So nu wird troja geschaut - schönen abend euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
artic, mir ist klar, daß du in der afh stammgast bist, zumindest was das irc betrifft.
aber nochmal so ein dreister einzeiler (bzw ein-wort-post) und du bist wieder rotwild. hab ich mich verständlich ausgedrückt?
die regeln gelten hier für alle.
 
:hy: steffen
da schaut man kurz mal wieder rein und schon bekommt man eins auf die nase^^
aber Naichen hat schon recht - Regeln sind Regeln ;)
...naja außer bei Frauen is es etwas anders :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wollte auch mal "hallo" sagen ^^

,,Hallo"

Hat jemand mal was zu trinken?:D
:confused:


Naja und ein kleines Frägchen kommt auch noch.. Was ist das immer für ein Mist , das wenn ich mich manchmal in Spiele einlinke diese dumme Nachricht kommt :Einlinken Fehlgeschlagen .. mach im dem Augenblick was falsch oder was ist das? Nicht des es so wichtig ist aber , nerven tuts in dem Augenblick schon

:angry:

Naja bis dann

Devil


Hat denn wer was zu trinken?
 
Sofern die anderen nicht alles weggesoffen haben steht hier noch irgendwo was zu trinken.
Ich würde sowas natürlich nie machen. :p

Zu deiner Frage:
Das Einklinken Fehlgeschlagen kannst du kaum beeinflussen.
Das kommt normalerweise durch die Überlastung des Servers, meist durch Duper oder anderes Gesocks.
Es kann auch sein, dass du nachdem du aus einem Spiel rausgeflogen bist ("Ihre Verbindung wurde unterbrochen") "tagged" bist, d.h. du kannst dich nirgendwo einklinken.
Dann einfach mal 5Minuten warten ohne neuen Versuch dich einzuklinken, dann sollte es gehen.
 
Ich hätte mal ne kurze Frage zum Barb: Dieser kann ja Zweihandschwerter in mit einer Hand führen wenn ich das richtig gelesen habe. Geht das auch mit Zweihandäxten?
 
Ne, das geht nur mit Schwertern.
Weisste bescheid, Schätzelein!
 
nein, gilt nur für schwerter.
 
:hy:

Hätte mich gewundert wenn Horst ein Post zu spät geschrieben hätte.
Aber Nai. Ich fang mal jetzt nicht mit der Einzeilerdiskusion an ;)
Bin zu Müde um etwas zu schreiben. Erst 2 Stunden zu hause, in einer gehts ins Bett und um 6 Uhr gehts wieder los. Macht kein Spass zur Zeit :(
 
Kennst du das Böse Wort mit A?
Klar:
Arbeit.
Manche nennen es auch Aufstehen.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben