• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf die suche gegeht...

gefunden:

Originally posted by Dagoned
[...] Solltest du im späteren Spielverlauf merken, das du nichts triffst oder von 5 Schlägen nur 6 ihr Ziel erreichen, [...]

bist aber auchn held :)
 
Tja, das is auch ne Nominierung wert :D
Mein WOchenende war bisher nich so spannend... gestern eigentlich ausgemacht gehabt, dass ich mit nem Kumpel ne Gitarre-Session mach und wir das Ganze aufnehmen... dann ruf ich mein Frauchen, welches mir entgegenheult und ich frag mich "huch was denn nu passiert?" - naja hab ja schon erzählt der Meersau gehts nich so gut... jedenfalls war mein Frauchen ziemlich verzweifelt und als ich ihr von der Gitarre-Session erzählt habe, hab ich dann nur mehr ein "tut-tut-tut" gehört....
Naja also nochmals angerufen und alles mehr oder weiger geklärt - kumpel angerufen... abgesagt -.- und im ENdeffekt einen Abend mit Frauchen und Meerschweinchen verbracht^^
...achja und am Nachmittag gestern die ganze Zeit nur geschuftet, weil heute n Festl von nem Kumpel steigt und ich beim aufbauen geholfen habe... Sonnenbrand lässt grüssen...

So nu bin ich wieder zu Hause und räum meine Wohnung auf :)
...und hör gaaaaaanz laut Musik, damit sich die Nachbarn auch ein bissl ärgern :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
6zylinderds5.jpg

TEH ALLMIGHTY TRAUZEUGE-BOOD!

jaha! ich habs überlebt *gg*
 
einfach nur geil^^
Wodka connecting people :lol:

richtig aufgebrezelt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Boh bin ich feddich -.-

Naja, zumindest sind ich und ein Taxifahrer um die Erfahrung reicher, dass große Alkoholmengen nicht mit dem Inhalieren von Zigarrendämpfen konform gehen.

Und te ha ix bood :D
 
:lol:
hat da wer gereiert?^^
ich war heute auch ordentlich fertig, aber nu gehts schon wieder so halbwegs :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenn du der Kotzende warst-woher dann der Kippenqualm? Rein passiv? Und was machst du überhaupt, lass dich lieber mal wieder da blicken, wo ich dich sehen kann. :p
 
War mit F. und M. in Bärlin bei einem alten Bekannten.

Mir ist ja erst schlecht geworden, nachdem wir die glorreiche Idee mit der Zigarre vollzogen hatten. War übrigens nicht der einzige, dem es danach nicht so rosig ging. :p

lass dich lieber mal wieder da blicken, wo ich dich sehen kann.
Jaja...
Da hast du einmal ein paar Tage Zeit, an denen ich verhindert bin und schon darf ich mir sowas anhören :motz:
 
is das nich immer so?^^
hmm.. ich bin müde...

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
drei freundinnen waren mal unterwegs, mitm taxi. eine vorn, zwei hinten. die zwei hinten haben gestritten, die vorne hat in die handtasche gekotzt.

der taxifahrer hat geheult und gewimmert "schreien und kotzen, nix gut".

die geschichte wurde mir von der erzählt, die vorne saß. muß ein ziemliches spektakel gewesen sein :clown:
 
:eek:
der taxifahrer will ich nich gewesen sein :D

guten moooorgen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Dago:
ja bistn guter Rechner :D

aber von solchen Leuten leben wir, nur weiter so :top:

so, bin nu von der Minireise zurück...
Freitag noch Deutschprüfung geschrieben, denn noch kurz was für die Präsentation machen, um 2 gestresst nach Hause kommen, denn gleich stressen mit zusammenpacken, denn gestresst um 3 aus dem Haus gehen um dann gestresst 5h mehr stop als go vor sich zu haben :motz:
sind dann nach 7h angekommen (für eine 3h strecke, nach Pfaffenhofen), Oma besucht, denn zu Onkel und gleich Pennen...

Samstag denn nochmal etwas länger mit Oma unterhalten bis wir denn weiter sind zu meinem Freund nach Grafing...
eigentlich nur eine Stunde fahrt...
Aber denn sind wir in den Weltuntergang geraten :D
Erst wurde der Himmel innerhalb von 5 mins Nachtschwarz und dann...
Blitz, Donner, Hagel und Regentropfen mit etwa 5cm durchmesser :eek:
mehr als 30km/h war da über 20 mins nimmer möglich... (Autobahn)

ok, abends angekommen, Pennen und am nächsten Tag wieder zur Oma fahren um da kurz auf ihre Kosten zu Tanken :D
denn weiter nach Nürnberg zur Tante...
nur hat die 2 Söhne die noch mehr stressen als die gesammte Abschlussprüfung :autsch:
dann dort übernachten und Heute nachmittag zurück, eigentlich die einzig wirklich angenehme Fahrt :D
 
Ich finde es gibt kein besseres Wetter als Sturm...
Wenn man zuhause im Bett liegt ist das wunderbar gemütlich. Auch, wenn man alleine dort liegt. :p

Und Familientreffen (besonders an Feiertagen) gehn ja mal gar nicht...
 
Smico schrieb:
Ich finde es gibt kein besseres Wetter als Sturm...
Wenn man zuhause im Bett liegt ist das wunderbar gemütlich. Auch, wenn man alleine dort liegt. :p

am wochenende lagen wir in den federn, beide irre müde.
mein handy lag aufm tisch. das isn samsung, und leuchtet in regelmäßigen abständen blau. akku-anzeige halt.
jedenfalls nervt das nachts manchmal, je nachdem, wos liegt.

ich also entnervt aufgestanden, weil das geblinke so ätzend war. handy aufn boden gelegt, wieder ins bett. blinkte weiter.
bis ich mal gemerkt habe, daß das blitze waren :D
 
@destrution: die Minireise hört sich gar nich so mini an^^

du bist die beste Nai :D

mein Handy blinkt zum Glück nich, ich kann sowas nich aushalten... aber das von meinem Frauchen blinkt auch, jedoch liegt das dann einfach neben ihr am boden oder am nachtkastl wo ichs nich sehen kann :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hat jemand ein Motorolla?
Wenn da der Akku leer wird, dann spart das keine Energie.
Nein, es fängt an, einmal pro Minute nervtötend zu piepsen.
Das geht dann über Stunden, dafür reicht die Energie scheinbar noch.
Das is besonders schön, wenn man volltrunken im Bett liegt, oder zu faul is aufzustehn.
Denn immer wenn es soweit kommt, liegt das Handy nicht neben dem Bett, sondern so weit wie möglich davon weg. :mad:
 
anderes handy kaufen?^^
motorolla is halt einfach ned das wahre :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich habs eh vor mehreren Monaten mal gesperrt.
Und wie? Na klar, im Suff beim PIN eingeben mit den Wurstfingern die kleinen Tasten nichtmehr getroffen, das selber aber nichtmehr begriffen.
Ich muss das wohl so geschätzte 30 Mal gemacht haben.
Und jetzt find ich den entsperrcode natürlich nicht.
 
Smico schrieb:
Ich finde es gibt kein besseres Wetter als Sturm...
Wenn man zuhause im Bett liegt ist das wunderbar gemütlich. Auch, wenn man alleine dort liegt. :p

Und Familientreffen (besonders an Feiertagen) gehn ja mal gar nicht...
ich wurde genötigt mitzugehen, wollt ich so ja auch net -.-
@destrution: die Minireise hört sich gar nich so mini an^^
Was kann ich denn dafür, dass wir Zwangsweise in der Nähe von Karlsruhe Leben und sich die restliche Verwandschaft in Bayern rumtreibt :D
 
Hatte 2 Jahre ein Motorola und das hat eigentlich bestens funktioniert. Einziges Problem: Der dämliche Navigationsstick (oder wie das heißt) hat schon nach ein paar Monaten per Zufallsprinzip ausgewürfelt, wann er meine Kommandos ausführt und wann nicht. Aber irgendwann wird man geduldig, nech? :rolleyes:

Btw hab ich mein Handy immer bei mir...und wenns nicht in der Hose ist, liegts direkt neben dem Bett (als Wecker).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben