• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Wer ist denn da drauf abgelichtet? :>

btw: Dave hats das erste Mal in meine Sig geschafft :D
ich wollte doch nur o-saft trinken :autsch: :fight: :mod:

aber dann ausgerechnet sowas... tztztz, is ja nich mal was *censored* :D
 
Dagoned schrieb:
die Frau ist 4 Tage wech und da gabs gestern abend erstmal ne 4 Std GW Session :D

mein mann ist noch drei tage weg :D
*ungeduldig rumhibbel*

ein weiteres seminar an der uni hats auf meine "nai findets doof, nai geht nich mehr hin"-liste geschafft.
es wird mager :D aber den rest mache ich fertig. die restlichen seminare mag ich :D
und morgen fängt (hoffentlich) der bibliotheken-marathon für mich an. oder spätestens donnerstag. ich muß mit dem gräberfeld ma zu potte kommen >.<
 
Welches Seminar?
Shihatsu schrieb:
ich wollte doch nur o-saft trinken :autsch: :fight: :mod:

aber dann ausgerechnet sowas... tztztz, is ja nich mal was *censored* :D
mimimimi :p
 
Smico schrieb:

eisenzeitliche fürstengräber.
hatte keinen nerv mehr darauf, und da ich heut mal wieder besonders "gut" geschlafen habe (mal wieder ein feuertraum), habsch mir gedacht: och nö.
ich sammle schonmal energie für den nervenaufreibenden tag morgen. meine schwester hat geburtstag. das heißt, sie kann den ganzen tag frei über mich verfügen. oh freude -.-
 
ich will auch mal nen ganzen tag frei über dich verfügen :D :p
klingt find ich gar nich so uninteressant das Seminar, aber du wirst es wohl besser wissen :)

hui endlich zu hause -.-
Der tag heute war einfach zu lang... ich bin MÜDE!!!!
Nu wird mal gekocht... mal wieder nudeln zur abwechslung^^

aber was gutes is auch passiert mein Vortrag is gut angekommen und auf meine soziologie prüfung von vor ein paar wochen hab ich einen dreier obwohl ich dachte das sein ein klarer 5er, also negativ :D
haha ich habs geschafft *freu*

so also ich muss ma kochen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich bin ja (hab ich glaub schonmal erwähnt) einer der Schüleradmins bei uns an der Schule, d.h. ich schraub an Rechnern rum, richte die ein und so. Ich wurde daher von meiner Deutschlehrerin gebeten zu so ner Besprechung zu kommen wo es um eine neue Bibliothek/Mediothek geht, die passend zur neuen Mensa eingerichtet werden soll. Das ganze für 3 Schulen mit jeweils ~1000 Schülern.

Eine Besprechung mit ~6-8 Lehrern, einem Elternvertreter, 2 Schüleradmins, 2 SMV-Leuten und 2 Personen von der städtischen Bibliothek.
Herrlich sag ich da nur. Ich dachte am Anfang dass sei die erste richtige Besprechung überhaupt und dafür wars ganz ok, aber es gab wohl schon einige davor. In denen haben die Leute doch tatsächlich den Platz den ein Buch braucht runterdiskutiert :D Die Bibliothekare meinten, seit Jahrzehnten gilt die Regel 10000-Bib-Bestände = 300 m², aber die Lehrer hatten das wohl auf weniger runterdiskutiert :kopfschüttel:

aber naja eigentlich wars besser als ich dachte, meine Tante (Sonderschullehrerin) hatte mir früher schonmal erzählt, dass Lehrerbesprechung krass ineffizient sind insofern waren meine Erwartungen nicht allzu hoch :clown:

wobei heute glaub eh mein gut-find-Tag ist (zumindest seit nach dem Mittagessen). Musste heute meinem Vater helfen, weil er einen schweren Schrank nicht alleine in den ersten Stock hochtragen konnte. Es war kack-anstrengend, scheisse heiss und mir fehlen einfach an den entsprechenden Stellen (Arme, Hände, Finger [klingt komsich is aber so]) die nötigen Muskel, aber irgendwie wars lustig son 4 teiligen Monsterschrank n kleines Treppenhaus hoch zu bugsieren.
Irgendwie musste ich da an Sportunterricht denken, man trainiert Muskeln, die man eh nie im Alltag braucht und das eh nur sehr wenig und irgendwie tut man nix produktives. Zeug durch die Gegend schleppen is einfach mal krass viel toller als komisches Krafttraining oder so.
Naja gut dass ich so ungeschickt in solchen Sachen bin, sonst müsste ich Schreiner/Zimmermann auch noch bei meiner Berufsplanung in Erwägung ziehen :D

So, das war jetzt aber ein schöner Stoky-Tagebuch-Post :)
 
Der is verdammt ungewohnt positiv StoKy!
Bist du krank?
Ist alles in Ordnung?
:D

Na bitte, wars also ein halbwegs akzeptabler Tag für dich, dass ich sowas noch zu hören bekomme, hätte ich nicht gedacht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
stoky :(
Stell nichts an...gehts dir wirklich gut?

Also eisenzeitliche Fürstengräber...namibischer Dingsbums...ich glaub in deinem Studiengang würde ich nichts finden, was mich dauerhaft reizen würde. Für ein bischen Background okay...aber sowas tiefgründig erforschen? Oo
 
Hmm k stimmt, wenn wenig Praxis dabei ist wird es
wahrscheinlich schnell uninteressant... geb mich geschlagen :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wieso? menschenopfer, die im moor versenkt werden, sind doch cool :D

aber hast recht, auch nicht mein spezialgebiet.
steinzeit in afrika, das is eigentlich so mein gebiet.
 
...aber wird das nicht langweilig wenn man immer nur darüber liest, vielleicht Dokumentar-Filme sieht, jedoch nie wirklich mal zu diesen ausgrabungsstädten hinkommt?
Ich weiß nicht, bei solchen Dingen würd ich zumindest gerne auch mal wirklich etwas sehen und nicht nur immer darüber reden, vortragen, hören...
Oder is das alles gar nicht so wie ich denke? ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
...aber wird das nicht langweilig wenn man immer nur darüber liest, vielleicht Dokumentar-Filme sieht, jedoch nie wirklich mal zu diesen ausgrabungsstädten hinkommt?

ehm, niemand macht seinen magister in archäologie ohne ausgrabungen mitgemacht zu haben.
ich brauch mindestens 4 monate grabungspraxis und 28 tage lehrforschung, bevor ich mich zur prüfung anmelden darf ;)
 
morgähhhhhhhn :hy: :zzz:

also ich frage mich wirklich warum ich heute in dei Schule gegangen sind, wir machen nur Rechnungswesen, Mathe und BWL...
kann ich doch schon alles und wir schreiben das auch erst nach den Ferien
morgen und Übermorgen kommt erstmal Englisch und Deutsch Prüfung, da bringt mir das hier überhaupt nix :motz:
 
:hy:

Dann bleib zuhause, schlaf lange und iss ein Mettbrötchen mit leckeren Zwiebeln.
Das wäre die sinnvolle Alternative geworden.
Es sei denn, in der Schule gibts Mettbrötchen!
 
ich mach mir erstma legga kaffee. ich kann meine schwester nich erreichen... wahrscheinlich ruft sie mich in ner stunde an, sagt "wo bleibst du, sei in ner stunde hier" und ich darf dann zusehen, wie ich es schaffe, die strecke in der halben zeit zurückzulegen ...
 
hf Naichen :kiss:

So heute hats zur abwechslung ma wieder nudeln gegeben^^
Championsleague -.-
Milan bäääh....

hatte ja von dem meerschweinchen meines frauchen erzählt... hmm derzeit isses irgendwie noch nich auf dem weg der besserung - will nich so richtig essen seit der operation...

und ich hab wieder mal viel zu viel zu erledigen und komm aber zu nix :wand:
dafür war die bandprobe geil :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab viel gegessen. also, viel im sinne von unfassbar viel. mir tut immernoch der bauch weh.

warn ganz schöner tag eigentlich, aber jetzt bin ich schlecht gelaunt, mein ohr tut immernoch weh (evtl mittelohrentzündung), ich hätt mich heut abend ganz gern noch unterhalten, aber wollt ja keiner quatschen. dann geh ich halt ins bett. gute nacht. :zzz:
 
hmm wenn ich nich noch arbeiten müsste würde ich gerne noch mIrc aufdrehen, aber ich weiß, dass ich dann nix mehr machen würde...
Naja aber sei nich traurig Naichen - morgen sind sicher genug Leute zum plaudern da :)

Puuh irgendwie bin ich müde -.-

g9i Naischn:kiss:gle :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HorstSchlemmer schrieb:
:hy:

Dann bleib zuhause, schlaf lange und iss ein Mettbrötchen mit leckeren Zwiebeln.
Das wäre die sinnvolle Alternative geworden.
Es sei denn, in der Schule gibts Mettbrötchen!
toll, hab weder Mett noch brötchen noch Zwiebeln atm im Haus -.-
außerdem wusste ich nicht, dass das so ein Tag wird, die letzten 2 Stunden Englisch üben sind heut ausgefallen...

so morgen beginnt Englisch abschlussprüfung...
neben BWL wohl das schwerste von allen, und ich brauch unbedingt ne 2,0 minimum, also 46 von 60 Punkten^^
will net so wie letztes Jahr meine 2 um 0,5 Punkte verpassen :motz:

Des Ding ist zusammengesetzt aus Geschäftsbrief und Textwork
Textwork ist ja kein Problem, nur das mit den Briefen ist nicht ganz so leicht :wand:
 
Och das wird schon werden ;)
Auf jeden Fall wünsch ich zumindest mal VIEL GLÜCK!!!
Wird schon schief gehen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben