• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da bin ich aber beruhigt :)
ich hab schon festgestellt, dass die mehrheit des Forums das schon geordnet sieht, aber es gibt auch wirklich einige Sonderlinge, die wegen anderen Browsern und/oder Bildschirmauflösungen das ganze schöne werk put machen :D
 
wahrscheinlich die die noch immer IE verwenden.. :rolleyes:
achja gratz zum pic up oder hat sich da garnüx verändert... ^^

...so und nu gehts ab zum Seminar :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Is eher ein... "Champ up" aber egal :D
danke :)
Tja, ich weiß nicht wieso so viele noch auf den IE schwören, seit ich FF hab frag ich mich wieso ich überhaupt jemals IE verwenden konnte :D

aber anscheinend scheint IE noch standard bei vielen zu sein, und damit mein ich nicht nur Privatpersonen...
jaja, die Leute werden durch ihren IE im Geschäft abhängig davon so wie es aussieht...
neue Droge IE, davon kommt man nur schwer los, viele werden schon an ihrem Arbeitsplatz abhängig... :irre: :D
 
das war mir schon klar :D
aber ich wollts ned so direkt ausdrücken^^

jaja die IE-Addicts... :rolleyes:
FF rulez!!!!!!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gratz zum titel :)
hat mich richtig gefreut, als der vorschlag kam :) dat war ma fällich *g*

Smico schrieb:
GIEV Bericht und so!

bericht... ich habe schmerzen an stellen, wo ich nichma wußte, daß das geht.
war aber sehr geil.
wir hatten n wohnmobil und haben das grandioserweise rückwärts nen hang runtergeparkt. war alles recht schräg *g* wennde da wat aufn tisch gestellt hast, nahm es einen rechtz schnellen weg bergab *ggg*
schlafen war da drinne geil, so über der fahrerkabine. mein freund am aufstieg, ich zwischen ihm und der wand (vorderes ende). platz hatten wir eigentlich viel, die hälfte war aber ungenutzt, weil ich im schlaf immer gegen ihn gerollt bin und ihn eingeklemmt habe :>
die neben uns standen auch prima, allerdings nich wie wir längs, sondern quer: rechte seite vom wohnmobil hang runter, linke seite rauf. und es war wirklich schief.
aber wenigstens war der boden trocken, mit anschieben kamen die wohnmobile beide da weg *g*

ja, konzerte. konzerte... so drei am tach haben wir geschafft.
mein persönliches highlight war stone sour, aber das ist zu erwarten gewesen.
da hab ichs mir auch net nehmen lassen, allein (mann + kumpÖl waren bei nem andern konzert) vorne reinzugehen. ne stunde rumprügeln, das absorbiert sämtliche energie von nem kompletten jahr *g*
hat spaß gemacht. auch wenn mir einer mit ausgestreckten fäusten ins kreuz gesprungen ist. hab sonst noch nen stiefel ins gesicht bekommen, nen hinterkopf gegens ohr und ich hab ne schicke beule. hab auch gut haare lassen dürfen, aber ich fands super \o/
musik war gut durchmischt, von allen vier alben etwas.

was mir auch sehr gefallen hat, wenn auch wat ganz anneres, war paolo nutini. auf dessen musik steh ich ja total. das konzert war aber etwas strange, der kerl war voll wie n zementlaster. fragt sich nur, mit was. er hat sichtlich spaß da oben auf der bühne gehabt, aber mit koordinierten bewegungen war nimmer viel *g*

killswitch engage hab ich leider verpasst, schade. ich hab viel zu viel an der alterna stage verpasst, da war ich nur dreima. find ich sehr schade, aber die herren wollten lieber die konzerte an der center stage sehen, udn ich hatte keine lust, mich immer abzuseilen. außerdem war das annere ja auch net übel *g*
ansonsten, ajo, bei korn war ich, mando diao, und ich hab mir ein zweites mal velvet revolver angetan (der kerl sah genauso schlimm aus wies letzte mal) ;)
muse habsch gesehn. öhm öh.. type o negative^^ das war ganz schön schlimm.
ansonsten noch linkin park am ersten abend und.. öhm.. pumpins hab ich nur den anfang gesehn, weil dat war direkt nach stone sour und ich war einfach nimmer imstande zu stehen :>

paar hab ich jetzt vergessen aber ich bin müde und mein hirn fühlt sich noch etwas breiig an.
 
Samma ich lass mich hier doch nicht als IE-User beschimpfen :mad:

Das war entweder Safari oder FF (am Mac :rolleyes: ) mit Standardauflösung (ich glaub 1280x1024).


@Nai:
Klingt ja...anstrengend. Da muss man wohl Fan von solchen Festivals sein, um da seinen Spaß zu haben. Aber den scheinst du ja trotz Schmerzen gehabt zu haben. :D
 
trotz den schmerzen, ja, aber auch wegen. klingt blöd, ist aber so: wenn da nix weh tut, war das festival nicht gut. :>
 
So isses!
Ein Festival muss einfach so sein :D
AAAh ich freu mich schon so aufs Nova-Rock!!!
Das wird sicher geil werden :)

Waren ja ein paar nette Bands dabei! ...und schön, dass du uns auch wieder heil zurückgekommen bist :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hach ja, Rock am Ring.
2005 war ich mal da, hab aber nicht so viel in Erinnerung behalten.
es gab ein Zelt, Dosenbier und Bands.
Allerdings hab ich da etwas andere noch in Erinnerung als Nai.
Bei mir warens (bewusst) R.E.M., Mando Diao, Green Day, Incubus, The Hives, Fettes Brot und Wir sind Helden.
So grob irgendwie sowas war da noch im hinterkopf. Mainstream halt.
War lustig, aber ich konnte die >100 euro irgendwie nie mehr dafür aufbringen.

Warum ich so spät noch poste?
Ich bin dicht wie ein Zementlaster, da kann mit sicherheit noch nichtmal paolo nutini mithalten!
Zum anderen konnten sich heute erstmals Leute auf unsrer traditionellen Dorffete nicht benehmen.
Schlägerei, 3 Leute im Krankenhaus, darunter eine Frau und die anderen sind auch noch stolz drauf gewesen.
Jetzt nichtmehr :mad:

Und hatte ich schon erwähnt, dass ich diese verdammte Vogelgezwitscher hasse?
Wie soll ich da schlaf?
 
ganz einfach:
zeihe direkt neben eine Bahnstrecke und Wohne da für min 1 Jahr, dann hasste zwar die ersten 3-5 Tage überhaupt keinen Schlaf, da alle 20 mins ne Bahn vorbeifährt, aber irgendwann ist er dann so tief, dass du nichtmal von nem Presslufthammer von der Baustelle nebenan aufwachst...
Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung :D
Inzwischen könnte neben mir wirkich ne Blaskapelle vorbeiziehen ohne mich zu wecken Oo
 
:D Ich weiss genau was du meinst desti

Wohne direkt neben ner S-Bahnstrecke in der Nähe vom Flughafen
Beim Schlafen bin ich inzwischen auch komplett Lärmresistent :clown:
 
hm gleich neben Flughafen, noch ne Ecke besser :D
Ich wohnte für 4 Jahre neben der Strecke Ingolstadt - München
Alle 30 mins ein Zug/Richtung und zwischendurch (vor allem Nachts) ein dreimal so lauter Güterzug :D
 
Nja direkt daneben ist auch übertrieben
Sind ca. 5 km
Aber wohne halt so richtig schön in der Einflugschneise...und jetzt wollen die das Ding auchnoch ausbauen (Berlin-Schönefeld)

Aber da ich nun schon 13Jahre hier wohne machts mir echt nichtmehr wirklich was :D

Und andere beschweren sich über Vögel :flame:

Nachteil ist dass ich öfter mal meinen eigenen Wecker nicht höre obwohl der laut genug ist dass selbst in Brasilien die Erde bebt...
 
das ist nicht desti :p
desti würde sich hier nie blicken lassen :p

ich wohn auch recht nah am flughafen von frankfurt, dazu hab ich ne sechsspurige straße direkt vor derm balkon *g*
stört mich nicht wirklich.
 
jap, das ist die kehrseite...
hab mal meinen wecker auf vole Lautstärke auf 6 Uhr stehen gehabt...
um 8:30 bin ich von aufgewacht :D
btw, um kurz nach 6 schon, aber da hab ich mich kurz umgedreht und hab weiter gepennt ...


bei mir ist es ja inzwischen so, dass ich nicht mehr unter einem gewissen Lärmpegel einschlafen kann weils zu still ist...
naja ok, bei stille gehts auch, nur muss ich dazu sehr müde sein^^

e: naja, viele nennen mich hier desti... auch wenn mein offizielles kürzel (dest ohne i^^) wohl zu etwas weniger verwirrung führen würde :D
 
:hy: Na dann mal hier herzlichen Glückwunsch zur schicken blauen Schrift bzw. zum MVP!
 
eines meiner meersauen ist heute gestorben ;(
es wollte einfach nimmer fressen >.< allet wat man ihm gegeben hat, hatter höchstens im mund gehamstert :(
 
Das tut mir leid Bood :(
Das meiner Freundin is grad wieder am kurve kratzen... hatte auch schon angst - und meine Weibchen war überhaupt schon am verzweifeln... hat ewig abgenommen aber nu hats wieder 100gramm zugenommen :)

/me gibt bood nen gute Laune :keks:

Ich wohn auch direkt an einer Kreuzung... stören tuts mich auch nich, außer wenn ich fernschauen will und das Fenster offen is und ich rein gar nichts mehr verstehe -.-

hui... und nu muss ich mal Druckerpatronen kaufen und dann gehts ans Seminarbeiten und etc schreiben... hach macht das Spaß :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mein Beileid Bood :/


Ich wohne in Flughafennähe. Uns hat der Flughafen so-gut-wie-schalldichte Fenster gesponsort, zumindest in den Schlafräumen. Da kommt echt nix durch.
Nur mit offenem Fenster fernsehen kann ein wenig störend sein :rolleyes:

Achso, muss auch noch meinen Glückwunsch an destrution nachreichen. Kam ja sehr überraschend :D
 
das tut mir leid bood :( ;(

wirst du den anderen bock nun vergesellschaften?
davor hab ich ja tierisch angst, in spätestens einem jahr wirds mit meinen jungs zu ende gehn.
ich grübel jetzt schon, was ich mach, wenn einer meiner jungs stirbt. der andre würde ja total vereinsamen, wenn ich ihn nich vergesellschafte - aber nen zweiten alten bock mag ich nicht holen, also bleibt nur weggeben übrig.. das wird ganz schön hart :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben