• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo .. Poi hat sich schon ewig nicht mehr blicken lassen. Simonska sagte, dass sie viel zutun hat in letzter Zeit :( Schade eigentlich .. und was mit ihrem OnkelRu ist weisst ich nicht ;)
 
Smico schrieb:
Juckenden Sonnenbrand? Oo

Wenns juckt würd ich eher auf Sonnenallergie tippen...
ich hoffe doch nicht Oo
hatte bisher nie Probleme mit der Sonne...
Is jedenfalls rot-.-
da wo eben die Sonne drauf schien, also gesicht und arme
obwohl im Gesicht juckts net...
das jucken könnte natürlich auch daher kommen, dass ich verdammt trockene Haut hab...
ich hoffe nur dass es daher kommt, Sonnenalergie wär mir neu... und wär garnicht lustig :(
 
Hast du was an deiner Sig geändert?
die sieht grade endhässlich aus und total schief.
Also ich hab nix verstellt.
Und 18 Zeilen lang is sie auch noch :p
 
Der Sonnenbrand (medizinisch: UV-Erythem) ist eine entzündliche Rötung der menschlichen Haut durch kurzwellige Sonnenstrahlung, so dass er auch als Dermatitis solaris oder Erythema solare bezeichnet wird.

[...]

Besonders gefährdet sind die Schultern und der Oberkörper, wo es häufig zur Abschälung der oberen Hautschichten einige Tage nach dem Sonnenbrand kommt. Auch Füße und Gesicht, hier besonders die Nase, sind durch ihre exponierte Lage stark gefährdet und werden zusätzlich meist nicht gründlich genug geschützt. Bei manchen Personen reagiert der Körper an der Stelle des Sonnenbrandes mit einem allergischen Verhalten. Es kann bis zu 62 Stunden nach dem Sonnenbaden zu sehr starken und unerträglichen Juckreizen führen.

Wikipedia - Sonnenbrand
Hoffe auch mal dass es dich nicht erwischt hat :/
Kollege von mir hat ne Allergie und mir wird schon schlecht wenn ich sehe wie der selbst im Hochsommer mit Jacke etc. rumlaufen muss...
 
HorstSchlemmer schrieb:
Hast du was an deiner Sig geändert?
die sieht grade endhässlich aus und total schief.
Also ich hab nix verstellt.
Und 18 Zeilen lang is sie auch noch :p
das muss an dir liegen, ich hab da garnix geändert :p

zufällig mit strg+Mausrad die Schrift ein wenig größer gemacht? versehentlich natürlich^^
e: gerade getestet, einmal strg+Mausrad runter ergibt deine 18 Zeilen schiefe sig^^
mach einmal strg+Mausrad hoch...


btw: das Jucken des Sonnenbrands ist weder Stark noch unerträglich, also glaub ich kaum, dass das irgendwas ernsteres ist...
die Rötung verschwindet auch schon wieder recht schnell und nun hab ich auch wohl den Grund des Juckens gefunden...
Neben der Sonne haben mich anscheinend auch noch ein dutzend mücken gereitzt :motz:
 
destrution schrieb:
[...]und nun hab ich auch wohl den Grund des Juckens gefunden...
Neben der Sonne haben mich anscheinend auch noch ein dutzend mücken gereitzt :motz:
Sry aber da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen -> :D
 
Ja, strg und Mausrad wars. :wand:

Sonnenbrand kenn ich garnicht.
Hatte ich vielleicht schonmal nen leichten, aber normal erwischt mich sowas nicht.
Dürfte wohl dran liegen dass ich allgemein schon dunkle Haare und Augen hab, da kriegt man sowas wohl nicht so schnell.
Da fällt mir grade auf, wenn ich lange Haare hätte und Metal hören würde wär ich der typische D2er. :eek:
 
sind typische D2er denn alle Metaller? :eek:
das wäre mir neu... das ist ein GERÜCHT!!!!!
Horst lügt! :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
destrution schrieb:
und nun hab ich auch wohl den Grund des Juckens gefunden...
Neben der Sonne haben mich anscheinend auch noch ein dutzend mücken gereitzt :motz:

HAHA :p

ich war grad eben einkaufen. recht lange. zwei stunden :irrÖ:
und ich revidiere meine meinung: es ist doch zu warm draußen -.- und eklig schwül isses auch -.-
 
wieviel paar Schuhe sinds geworden?
Tussis (:p) kaufen ja mindestens immer 2 Paar. :D
*Duck und weg*
 
:autsch:
so gehts aber nu wirklich nich Horsz!!

Unser Naichen so böse anzugehen... und ich dachte du wärst ein Gentleman... :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also "tussi" ist ein wort, mit dem ich mich definitiv nicht betiteln lasse. weib, okay. aber ich bin ma sowat von überhaupt keine tussi :D
und schuhe sinds net geworden, sondern fressi.

ich besitze übrigens 5 paar schuhe. drei paar davon trage ich gern.
oh ja, ich bin so "typisch frau".
 
2 std nur für fressi :eek:
also nun muss dein Kühlschrank aber übergehen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hoffe du hast genug tierisches Fett eingekauft.
Alles andere ist entgegen aller Behauptungen sehr ungesund.

5 paar von jeder Farbe?
Also ich hab auch nicht mehr.
Fußballschuhe schon mitgezählt.
 
ich oute mich^^
ich hab mehr schuhe :D
so ca. 8 paar...
ich muss sagen bei schuhen muss schon alles stimmen bei mir^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab mir letztens ma sogar neue schuhe gekauft. bei meinen lieblingstretern war die sohle durchgelaufen *g*

ich kann schon verstehen, daß frauen gerne (und viel) schuhe kaufen, aber mein ding ist das nicht.
 
tja... "Schuhe machen Leute!" ^^
oder so ähnlich :D

Also wenn ich wo Schuhe sehe die mir taugen, dann muss ich sie meistens sofort haben... nein ich bin nicht schwul :D
hmm durch dein fressi einkaufen hab ich nu hunger bekommen und beschlossen ebenfalls welches einzukaufen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also fressi einkaufen...
sollte doch eigentlich nicht mehr als 30-40 mins dauern, selbst bei nem Großeinkauf :D
was hat dich denn aufgehalten Oo

btw Schuhe...
Hauptsache sie sind schick und lassen sich gut tragen, und mehr als 3 Paar braucht man wohl wirklich nicht :p
 
naja wenn die supermärkte nich unbedingt nebeneinander sind...
wegen den schuhen... also ich hab 4 paar allein für den Sommer^^

...so und nu bin ich einkaufen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hab auch nen Freund, der weit über 50 paar besitzt.
Nein, auch nicht schwul, aber irgendwo :irre:.
Essen kaufen kann schon lange dauern.
Ich geh ja am liebsten im Getränkemarkt shoppen, einfach mal schaun was es so alles gibt, was man noch nicht getrunken hat.
Oder beim Metzger in der Grillsaison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben