• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@am@zing:

Indem du was in den Thread reinschreibst oder ganz unten im Thread den Link " Änderungen in diesem Thread verfolgen " ;)

MfG Gambit
 
fokl xD

und nocard != noc

da gibbet üble copyright-zankereien :p

es gibt nur einen noc und das ist... ja., noc halt^^ nocturn.

/edit:

am@zing schrieb:
Öhm kann mir jemand sagen , wie man Foren/Threads 'reservieren' kann?

foren kann man manuell abonieren, da gibts nen button oben rechte "forum reservieren".
und mach in deinen optionen die email-benachrichtigung an. emails kommen keine, aber threads, wo du reinpostest werden automatisch aboniert.
 
muss ich das jetzt verstehen?^^

"nocturn"...hm...hm... kommt mir doch von der pokémon szene bekannt vor^^ oder liege ich da wieder falsch? :p

MfG Gambit
 
was man sich hier alles merken muss.. is ja wie schule.. nu ich bin schreibfaul ;) gut.. noc und noci.. alles kla.. registriert
 
nocturn, kurz noc, ist ein gern gesehener gast in dieser kneipe ;)

leider sind seine besuche in letzter zeit rar gesät :(
 
ich glaub ich hab ihn schonmal gelesen aber hab ihn mit nocard verwechselt.. was ja leich passieren kann..

verwirrend
 
Tja und ich hab eben sein "so long" von ihm übernommen, deswegen gibts auch immer das Stückchen inner Klammer bei mir hinten dran ;)

pipapoi ist ne VÖGLERIN :lol:

hui morgen wieder früh raus -.-

Naja aber dann hab ichs überstanden und dann gehts ab ins WE :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Im den Trade-Foren ist öfter die Rede von z.B Schildern mit 'Zahl' ed
Ich würd gerne wissen, was ed bedeutet
Danke :D
 
bei waffen:

enhanced damage / erhöhter schaden

bei rüstungsteilen:

enhanced defence / erhöhte verteidigung
 
Achso dann steht das immer in Prozenten z.B 50% ed kann das?
 
dann hat es halt 50% mehr schaden oder verteidigung als der itemtyp normalerweise hat.
 
Hi
Ed bedeutet "erhöhte Verteidigung" (enhanced defence) auf Rüstungsgegenstände.

Diese kann entweder von einem affix kommen ( uniques, rares, magische, runenwörter), oder aber, es gibt die "guten" Schilde, die bis zu 15%ed auf ein weisses oder graues Gegenstand möglich machen.

auf Waffen bezogen bedeutet ed meist erhöhter schaden, wobei es auch waffen mit erhöhter verteidiung, und rüstungen mit erhöhtem schaden gibt :irre:

Gruss
Leech

€ : Zu langsam :zzz:
 
och ne...:read:... es wurde ja was in den trade foren geändert. :eek:

und ich bekomme wiedermal alles als aller letzter mit :cry: :p

kaum zockt man 1/2 tag was anderes...schon geht die welt unter^^


jetzt muss ich mir auch noch paar meiner threads suchen ö_Ö

....naja schonmal gn8 :hy:

MfG Gambit


€1: @ Leech_1985: Geiler B-Net Acc^^

€2: Gibt es eigentlich irgendwo nen Thread, wo man nachsehen kann das man schonmal ne VW hatte?^^ ...Könnt ja sein und genau erinnern kann ich mich auch net mehr, ob ich schonmal ne VW überhaup hatte.^^
 
FeuerGambit schrieb:
€2: Gibt es eigentlich irgendwo nen Thread, wo man nachsehen kann das man schonmal ne VW hatte?^^ ...Könnt ja sein und genau erinnern kann ich mich auch net mehr, ob ich schonmal ne VW überhaup hatte.^^

nein, öffentlich ist sowas nicht einsehbar. aber du kannst jederzeit einen mod deines vertrauens bitten, ob er nachsehen kann :>

und um die frage gleich vorneweg zu nehmen: du hast keine.
 
thx nai :kiss:...

man hab ich wieder ein sch*** ava -.-

...kaum noch was los in den trade foren :p...

wie immer das gleiche -.-...gerade wo ich arm bin und runen suche, kommt sone änderung-.-^^
 
FeuerGambit schrieb:
man hab ich wieder ein sch*** ava -.-

...kaum noch was los in den trade foren :p...

wie immer das gleiche -.-...gerade wo ich arm bin und runen suche, kommt sone änderung-.-^^

Wie war das mit dem Vögeln :clown:

Guten Morgen @ all :hy:

Nachdem der gestrige Tag vorrüber ist, möchte ich nochmal "DANKE" an alle sagen.

Nocard schrieb:
Mal sehen wie dat aussieht, ohne glitzer. Atm gefällts mir nicht so dolle

also ohne glitzer, kann sich das Ava. zeigen lassen. :D

MfG Nocard
 
*aaaargh*

hätt heute um 9 auf der Pädak sein sollen, wecker gestellt - wecker geleutet - wecker - wecker nochmal geleutet - dann hab ich mir gedacht k 10 mins gehen noch - wecker nicht mehr geleutet - statt 8 um 10:45 aufgestanden :wand:

shit wäre heut ein wichtiger termin gewesen... hmm mal sehen, ob ich da was deixeln kann um das nachzuholen :rolleyes:

...ansonsten MORGEN :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Smico schrieb:

[x] dafür

...auch wenns bei mir in Wien ned ganz so schlimm is, aber die Zeit is definitiv die Zeit der Wahnsinnigen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben