• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest es ja mal mit ner Runengravur versuchen :D

könnten aber ziemlich unangenehme Verrenkungen werden :p

:edit: args, da teilt man vorher sein vorhaben per icq mit und dann klaut man mir die ideen für meinen Post :D
 
ich muss mir anscheinend schnell das runen-lexikon zurecht legen damit ich auch was drauf erwiedern kann, wie kommts eigentlich das hier heute nacht doch noch was los ist? dachte alle wären bereits brav im bettelein?!
 

du solltest uns mal am grünen tisch besuchen ;)
naja heut is was los, weil ab montag wieder schule und ich den letzten langen abend auskoste ;)
um 10 gehts raus zum arbeiten, also geh ich um 4 pennen. 6 stunden schlaf, hart kalkuliert!
 
spammer! spammer!! SPAMMER!!!!!

also... ehm...

weitermachen.
 

na und ob!

die schäfchen tun nur was die hirtin befiehlt...
 
meine schäfchen!!!!
 
ein -*gäähhn*-

gute Nacht :hy:

:edit: oder sollte das eher *määhh* heißen ? Oo ;)
 

obwohl ich schafe eigentlich unsympathisch finde. außerdem dachte ich immer du hast ratten?
hm wobei, ne ratte wär ich auch ungern.

wie wär es denn mit hasen? die vermehren sich auch schneller :no:

/edit: gute nacht und mach den rechner aus bevor du einpennst! die arme stromrechnung...
 
jakob war mein hase :cry:

keine hasen mehr :cry:

nie wieder!!!
 

war er denn sooooo schlimm? hasen sind doch toll, die kann man knuddeln.
 
Und ihren Kot als Softairkugeln verwenden, wenn man ihn vorher sorgfältig trocknet :p Ich such ne Stammkneipe - kann man hier einfach so mit der Tür ins Haus fallen?
 

man kann.
herzlich willkommen, dann mal. magst nen pier? oder nen keks?

als was definieren wir dich? ich würde sagen:
ich definiere, kai ist eine softairkugel.



sooo ich hab koppweh und muss ins pett ;) spammt mal fleißig ohne mir.
gude nacht allerseits
 
Danke für das nette Kompliment zur Aufnahme :p
Ich bevorzuge zu so später Stunde eher Balisto, zu sonstigen Tageszeiten eigentlich auch ;)

Gute n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben