• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, scheiß Schlafrythmus. Wenn man gewohnt war jeden tag von 3-13 Uhr zu schlafen, stellt sich das wohl nicht so schnell um.
Auf jeden Fall muss ich um 8 da sein, muss aber vorher noch zum Bahnhof und dann noch 20 minuten Zug fahrn und danach noch 1,5km laufen.
Dann bis halb 5 arbeiten, und das selbe Spiel dann nochmal rückwärts.
Der Zug nach Hause kommt um zehn nach 5, dass heißt ich bin so gegen 18.00 zuhause.
Und der ganze Quatsch wird nichtmal bezahlt.
Und mit gemütlich am PC sitzen is auch nix..
Metallverarbeitung halt...
 
Ich musste seinerzeit gegen 7 Uhr da sein und es lag in unzumutbarer Entfernung mit dem Fahrad.
Leider wars Januar als das Praktikum auf dem Plan stand, so dass ich morgens immer gut durchgefrohren da ankam.
Dann schön die ganze Zeit auf Metall hämmern, schweissen, feilen, bohren und und und^^
Aber ansich eine schöne Zeit, auch wenns was komplett anderes war, als ich jetzt beruflich mache :D
 
klingt bissl mühsam, aber wie rider schon meinte... wird sicher ne schöne Zeit^^
bzw. im nachhinein kannst du drüber lachen ;)

So nu muss ich mir mal nen Notfallspass zulegen sonst wirds nix mit urlaub -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Was fürn Wetter. Letzte Woche musste ich mir noch eine Jacke überziehen, und nun wird man selbst zum Wasserfall. 3,5 Liter heute auf der Arbeit gedunken.
Dann bis zum Mittag noch in der vollen Sonne gestanden, aber am nachmittags ging es dann. Da war ich grössten Teils im Schatten.

Ps: Bin ich eigendlich der einzige "Normaluser" hier. Ich seh ja nur Staffis oder Betreuer um mich herum.
Und wie lange wollte Nai in den Bergen eigendlich Buddeln?






Hm. Hab ja heute gar kein Smily drin.




Egal!


Es ist Montag!
 
Ich habe meinen lieblings-montags-smiley gefunden.
Es ist der :mad: gefolgt von dem :zzz:
Gute Nacht zusammen!
Das ich das um die Uhrzeit nochmal sage...
 
Armer Horst :keks:
Wenn du dich mal dran gewöhnt hast wirds leichter ;)

Bei mir isses soooooo unerträglich schwül -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Armer Horst :keks:
Wenn du dich mal dran gewöhnt hast wirds leichter ;)

Bei mir isses soooooo unerträglich schwül -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel

Nicht nur bei dir. Ich bin am Überlegen ob ich mich gleich nach draussen setzte und ein Kreuzworträtsel mach.
Der Fön drückt voll die heisse Luft noch ins Tal.

@ Horst. Gn8. Daran musst du dich gewöhnen.
 
Wenn der ganze Mist mal bezahlt würde.
aber ne, ich zahl ja noch drauf, für Zugfahrkarten die irgendwie jeden Tag was anderes kosten.
Deswegen zeig ich euch auch nochmal meinen Lieblingssmiley:
:mad:
 
Hallü Hallo, ich komm gerade von meiner Abschlussfeier. gab viele Tränen, viele grinsende Lehrer und ne Menge zum lästern. Viel Alc sorgte für die feierliche Stimmung unter den Lehrern (unser Direx - zu geil) und den Eltern. War witzisch ^^

Ich glaube ich geh mit freunden noch weg, es ist wirklich so heiss, dass man unmöglich schlafen kann, also noch nen paar Stunden in den Biergarten, mit ner Eiscola und nem guten Blatt auf der Hand.

Euch armen, die ihr wohl morgen arbayten/in die Schule geyen müssen herzliches Beileid, ich schlafe morgen erstmal aus. *froi*

Wahnsinn, ist das angenehm am Abend....
 
siehs positiv horst, es hätte schlimmer kommen können ^^
als ich letztes jahr ferialpraxis gemacht hab, war ich von 7 bis 17 uhr in der arbeit mit einer fahrtzeit von einer stunde. daneben noch die fahrschule, vier mal pro woche. montags bis mittwochs bin ich daher um 6 uhr außer haus, bin um 23 uhr heim gekommen, eventuell noch kurz gegessen/geduscht und bin schlafen gegangen. der gedanke während der ersten hälte der woche mal ins forum zu sehen, oder irgendwas anderes zu machen, war beinahe schon lächerlich ^^

allerdings wohn ich in österreich, sodass es wenigstens bezahlt wurde. dafür wars aber nicht meine fachrichtung, was die leute dort komischerweise glaubten. ist irgendwie dumm, wenn man sachen nicht kann/weiß und die anderen davon ausgehen, dass sie onehin selbstverständlich sind.

mfg
 
Hm ich hab allein 2.5l leere Flaschen hier neben dem Pc stehen dabei war ich heut kaum 3h hier im Zimmer bis jetzt...

Wir können ja ne kleine Temperaturladder aufstellen...
Ich biete mal 33.5°C um 22:07 - Zimmer unterm Dach nach Süden ;(

Und nein anu me ist auch Normaluser hier :hy:
 
War auch etwas spassig gemeint. Mir fehlen heute nur die Smilies.
Dachwohnung kenn ich zur genüge. Da wurde es im Sommer nie kälter als 30 Grad.
Hm. Meine Thermometer finde ic eben mal nicht, aber ich schätze so 25-28 Grad.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber habs mal eben vergessen.
 
Durfte bei 35° ein paar Stunden durch die Stadt laufen. Jedenfalls wars in den Nachrichten 35°. Hatte irgendwie das Gefühl, dass es _kälter_ (als 35°) sei. Oo

Normalerweise trieft bei mir alles, sobald es über 22° geht. Komisch das. Trotzdem ätzend. Besonders abends, wenn man mal durchlüften will und die überhitzte Bude immer noch kühler ist als die Außenluft.



Und...Bezahlung für ein Praktikum? Für ein Praktikum, das du für dein Studium brauchst?
Ich habe in dem Betrieb, in dem ich jetzt arbeite, als Praktikant angefangen. Ich kam in einer Zeit dazu, als dort gerade eine DVD produziert wurde. 8 Stunden Arbeitszeit? Selten. Bezahlung? Keine.
Teilweise draufgezahlt für Essen/Trinken unterwegs und für Fahrtkosten sowieso.

Willkommen in der Arbeitswelt Horst ;)
 
na wenni schonma hier bin:
*fruehstueck mach*
pfannkuchen mit syrup etc blub
baked beans/eier/wuerstchen/toast
toast

und viieel kaffee!

bis denn
:hy:
 
:hy: Priester
:hy: an den Rest der Rasselbande...


Oh man, heute abend hole ich mit meinem Schwiegerpapa sein neues bike ab.
Und dann läuft bei denen wahrscheinlich nur noch TNT....oi......oi.....^^


Super geiles Teil, gestern waren wir schon da und haben den Brief geholt und da habsch mich direkt mal draufgeschwungen, wat ein geiles teil :eek:

Jetzt werd ich erstmal nen Kaffee kochen, noch kann man den ja trinken-.-

Hochzeiten am Wochenende schlauchen ganz schön, vorallem wenn man weis, das die beiden jetzt nach Mauritius fliegen *grml*
 
:hy: Hundi

Danke fürs Frühstück!
/me bedient sich :)

Mauritius... :cry:
da würd ich auch echt gern mal hin, aber als STudent wird sich das wohl erstmal nich ausgehen^^

guten Mooorgähn!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hier auch mal reinschnüffel :)


moin ihrs :hy:

ihr redet da von mauritius....das wäre ebenfalls ein traumziel von mir...

dagoned...um was für ne schleuder handelt sich der ofen denn?

Titan....wo aus Ö bist du? ich bin aus Vorarlberg, nähe Feldkirch :p

zum thema temperatur sag ich nur: aktuell 10:18 29° im büro -.*
 
Also

Temperatur in meinem Büro: 25,4°C
Mopped: Benelli TNT
Urlaub: sitzt bei mir erstmal auch nicht mehr dran, zumindest nicht in der Form

Ich werd dann mal versuchen ein wenig produktiv zu sein^^
 
:hy: raNtaN.eXe

Juhu wieder ein Österreicher mehr :)
Schaut ja heiß aus das Ding Rider^^
Na dann viel SPaß schon im vorhinein!

so long (copyirght by Noc)

Zeel
 
Ich glaub ich hab mal gelesen, das das Teil eine Beschleunigung von

0 auf 100 kmh in ca 2,9 sek. macht...

das find ich schon brachial^^

Leider nicht meine -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben