• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt heisser ofen :)

hoffentlich, darfst du den mal grosszügig testen ;) mich würds reizen

ich hab nur n klappriges Puch DS....hauptsache es bringt mich zum badesee^^
ansonsten brauch ich eh überall das auto...


sers Zeel :hy:

wo kommst du her? ich nehme mal an auch aus österreich
 
Geile Beschleunigung^^
Pass nur auf dasd ned runterfliegst dabei :D

Ich bin aus Wien rantan ;)
und ab morgen bin ich in Griechenland!!!!!!!!!
Urlaaaaaauuuuub *freu*

Das wird fein werden!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Naja, ich denke schon das ich mal die ein oder andere Runde damit fahren darf...

So wars zumindest früher auf seinem alten Bike

naja, ich begnüge mich z.Z. mit einer Fazer, die ist auch schon recht nett..

Ist zwar "nur" eine 600er aber mit ihren 108 Pferden auch schon gut flott unterwegs.

Und zum Thema Auto sag ich mal nix...
bin atm ziemlich genervt von meinem....

( und auch schon fleissig bei Mobile am suchen^^ )
 
naja, mit meinem auto bin ich schwer zufrieden...es bringt mich sicher von A nach B und ich hatte in den 4 jahren, wo ich die karre hab, noch nie n problem...ausser einmal der auspuff, aber das ist ja normal


urlaub...griechenland...ouzo...gyros....omg....

ich hab leider meinen urlaub für andere zwecke verbraucht...meine freundin ist zu mir gezogen und die wollte gleich noch die komplette wohnung umgestalten...neue wandfarben...neue küche (zumindest farblich)...neuer boden...etc

da gingen 2 wochen drauf...aber vllt geht sich im herbst noch n kurzurlaub aus :)
 
Dagoned schrieb:
So wars zumindest früher auf seinem alten Bike

...und nu geht der link auch^^

da hast du was vergessen gehabt xD

Da hat sies aber gut mit dir erwischt^^
Weiß ned ob ich das bei meiner durchgehen hätte lassen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich frag mich immer wieder, ob ich der einzige Mann bin, den motorisierte Gefährte nicht im geringsten interessieren.
Trotzdem grats oder so. :D

Hier ists (in kurzer Hose und T-Shirt) eigentlich ganz angenehm, mal schaun was der Tag bringt. Soll ja etwas kühler als die letzten Tage werden.

Laut Vorschau 25° bei null Wolken. Cool. :cool:

/€: wtf Oo - ihr Spammer! Ha Eff in Griechenland. Sau. :(
 
LordZeel schrieb:
Da hat sies aber gut mit dir erwischt^^
Weiß ned ob ich das bei meiner durchgehen hätte lassen :D

hehe :p

naja, ich muss zugeben, dass sie nen guten geschmack hat und die bude jetzt echt um einiges besser aussieht...hat sich also schwer rentiert :)

25° bei 0 wolken?

omg...bei uns hat er heute bis zu 37° -.*
 
o_O Ihr Oberspamer!

Wer als nächstes von Urlaub oder Ferien redet, häng ich persönlich an der Bar auf!
Ka wie warms hier ist, aber alles was aus Metall ist, kann man als Herdplatte nehmen. Da spring ich nach der Arbeit mal lieber in den See rein.

Ok. Ich will mal nicht so sein.
/me kocht Kaffee und schmiert Mettbrötchen.
 
NN mettbrötchen Got halbes händl :cool:

bei uns is heute schon mächtig heiß in münchen, aber nicht ganz so schwül wie gestern. naja hab meinen vater schon überredet, dass wir heut abend grillorn tun.

ich wünsch dir viel spaß in griechenland joe. wird ein bade- und strandurlaub, oder kulturtrip :eek: ?

Gruß Blanche
 
alles zusammen und den Se* darf man natürlich nich vergessen^^
Hauptsächlich wirds dann wohl eher einfach nur komplett entspannen! :)

Danke jedenfalls!
Werd mal zu packen beginnen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sextourismus :eek:
Tag 2 ist um.
Wenns ne kleine firma wäre, würd ich mich ja auch nich beschweren, nur is das einfach ein Riesenkonzern, der Praktikanten, die schon 2-3 Semester hinter sich haben, auch mal Gehälter >>500 Euro zahlt.
In höheren Semestern kratzt das schon an die 1000 euro.
Für ein Praktikum das die fürs Studium brauchen.
Bei dem die nur zuschaun. 8 Stunden Arbeit? Mit Sicherheit nicht.
Und nicht den ganzen Tag schweißtreibenden Mist machen müssen.

Willkommen in der Welt der Praktikanten ;)
Naja, vielleicht mach ich in 2 Jahren nochmal Praktikum da. :D
 
nene kein Sextourismus^^
Nur bissl Spaß, bin da eher so wie Nai veranlagt :D
Na dann noch viel Glück die nächsten Tage/Wochen Horst!

..nu gehts ins Bett und morgen um 10 bin ich schon am Flughafen :)
Wünsch euch ne schöne Woche!

:hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab du schöne F.... . Ach ich dachte mit Se* meinst du See :p

Ha. Ich hab ein Smily hinbekommen. Na ok. Ich leg mich lieber mal hin.

:hy:
 
Pff, Flughafen.
Nur Busfahrten sind echter Urlaub!
40 Stunden fahrt sind einfach göttlich!
 
guten morgen zusammen :hy:

Zeel ist gleich mal am flughafen...langsam werd ich neidisch :D

nachdem dagoned gestern mit dem heissen ofen angefangen hat, musste ich gestern grad wiedermal mein puch DS ausm staub ziehen und an den baggersee fahren :p

yeah...ganze 60kmh

0-60 in 2 minuten^^ let`s rock!
 
raNtaN.eXe schrieb:
nachdem dagoned gestern mit dem heissen ofen angefangen hat, musste ich gestern grad wiedermal mein puch DS ausm staub ziehen und an den baggersee fahren :p

War witzig^^

Eigentlich wollte ich mich ja in die Kombi pellen, aber das ging zeitlich nicht mehr, weil ich ( mal wieder ) länger machen musste :rolleyes:
Naja, also gemeinsames Fahren auf heute abend verschoben^^

Dann bin ich halt mit dem Auto gefahren und er dann stolz wie Okar vorneweg^^
Zurück sind wir ein wenig anders gefahren, nachdem er dann 4 Kilometer Vorprung hatte, musste ich mir doch mal langsam Gedanken über den Heimweg machen.

Draufgessesen hab ich schon, gefahren bin ich gestern icht, hatte nur kurze Hose und shirt und dann gibbet dat einfach nicht.

Aber ich denke heute abend.....wer weiss wer weiss
 
hehe

dann wünsch ich dir mal ne schöne ausfahrt heute abend (falls es wirklich dazu kommt ;) )

naja, ich liebe meine klapperkiste, aber n heisser ofen wäre mal was schönes...würde mir damit auch nen wunsch erfüllen, ist aber die nächsten 2 jahre im budget ned drin -.*
 
Nun ist der Oberspamer weg. Wird ja eine ruhige Zeit hier nun werden :D
Na ja Horst. Bei 40 Stunden Bus, würde ich lieber mich in den Gepäckraum legen.

/me macht Kaffee, schmiert Mettbrötchen und für Blanchefleur ein Brathähnchen (wenn ich das richtig verstanden hab)
 
Och, Busfahrten sind schon cool. Aber nur mit Klimaanlage, gepflegtem & bequemem Mobiliar und den richtigen Leuten. Unsere Studienfahrt damals ging in die Toskana...war echt nett.
HorstSchlemmer schrieb:
Willkommen in der Welt der Praktikanten ;)
Smico schrieb:
Ich habe in dem Betrieb, in dem ich jetzt arbeite, als Praktikant angefangen. Ich kam in einer Zeit dazu, als dort gerade eine DVD produziert wurde. 8 Stunden Arbeitszeit? Selten. Bezahlung? Keine.
Klar soweit? :eek2:
 
ich glaub er bezog sich damit auf
Smico schrieb:
Willkommen in der Arbeitswelt Horst ;)
Wobei die Praktikanten-Welt natürlich Teil der Arbeitswelt ist, aber halt auch "nur" ein Teil

äh ka was ich schreiben soll - eigentlich wollte ich dich nur korrigieren :D scnr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben