• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Einzeiler. Sehr böse :no:

Sonst was geht? Ich bin voll mit Essen und Schnapps.
Wo mein Auto steht weiss ich nicht mehr. Wo meine Schlüssel sind auch keine Ahnung.
Was geht sonst noch?
Na ist doch klar. Von jeden noch ein bisschen mehr.
 
na sowas, hattest vorsorglich schon nen zweiten account? ;)

wir waren heute sushi essen. yummy, bauch vollgeschlagen... hab schon viel zu lange kein sushi mehr gefuttert :)

anu, es ist grad mal halb zehn und du bist schon voll? du hast noch den ganzen abend vor dir :D
 
hehe auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn :D
Ich geh jetzt erstmal ne runde GrillÖn.
Ich les euch nachher/ Morgen :by:
 


Einzeiler UND Trade in einem Post in UNSERER Kneipe?! :O

Ich bin entrüstet über die Zustände hier, Wo bist du Nai?!

:p

 
Es gab mal jemanden der das selbe sagte, aber den habe ich lange nicht mehr gesehen. Er wollte nur angeln gehen, aber er tauchte nie wieder auf.
Ich häng mich dann man wieder an die Flasche ;)
 
gleiche regeln für alle.
keine tradeabsichten in der afh. oke, stammuser und so, wir kennen uns ja, schon klar, aber fürs traden gibts die tradeforen, hier nicht.
und einzeiler sind (wie wir wiederholt erläutert haben) zu vermeiden. in dem fall sind meine mods meine verbündeten ;)

und ach waaaaaas ich lass doch niemanden verschwinden :angel: es sei denn derjenige hat viele a's und sonderzeichen im nick...

dann gibts popoklatsch vom feinsten.
 
@ nai warum wurde ich eig gebannt hatte 2


und dann plötzlich 3 obwhol ich alles gleich gemacht hatt wie sonst auch oda liege ich im irrtum?!:D
 
wenn du wissen willst warum du gebannt wurdest, klar, hast ein recht darauf :)
aber ich werd sicher keine gründe öffentlich posten.
ich meld mich mal per pm bei dir ;)
 
/me zapft Nai ihre PM-Box an :D

Guten morgen zusammen.

/me macht Kaffee und stellt Brötli und Schokigipel hin

Und bin wieder verschwunden :hy:
 
Na dann greif ich mal bei dem Frühstück zu :)
Wenn mans schon mal nich selber macht muss man auch gleich ordentlich zuschlagen :D

Ich lebe wieder^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Ohje, mal wieder ein Grillen überlebt.
Und nun tut alles weh und mein Körper macht auch nicht was ich will.
Ja, dat war ein gelungener Abend.
 
Gratz Horst :D
Also mein Essen bestand gestern aus ner Tiefkühlpizza^^
War gar ned so schlecht bzw. Hauptsache ich hatte was im Magen nach der letzten durchzechten Nacht :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mein essen bestand aus 3 Cordon Bleu
nix dazu
war aber auch genug *rülps*
 
2 Jahre waren wir für die Rechner an unserer Schule zuständig, ein Jahr davon wurden wir eingelernt, ein Jahr haben wir unsere Nachfolger eingelernt.
Insgesamt 6 (4 Schüler+2 Lehrer) Leute sind jetzt dafür zuständig.
nichtmal einen ganzen Monat sind wir jetzt weg
und was trudelt heute bei uns per Mail ein?
"Liebe Admins aus der Hall of Fame,

der Server Baal ist duch unvosichtige Handlungen deaktiviert worden. Leider
(probier ich erst gar nicht)kann ich ihn nicht wieder starten. Könnte mir
jemand helfen ??[...]"

gut, man könnte Stolz sein, dass man wichtig war/ist man könnte sogar sich selbst Vorwürfe machen die Nachfolger schlecht eingearbeitet zu haben oder ein chaotisches System übergeben zu haben, aber unsere Nachfolger waren nicht sehr an einer Einarbeitung interessiert und das System basierte als wir gingen auf deutlich mehr Standard-Lösungen als zu Beginn.
Aber irgendwie ist es halt schon bisl traurig...

P.S.: Ja, mit Baal, ist _der_ Baal gemeint - wir hatten 3 Server und da haben wir sie Mephisto, Baal und Diablo genannt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben