• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Acc wegen... naja, weil halt, du weißt schon, so halt. :D Kannsch dir gerne später mal per PN oder Query erläutern, wenn Interesse besteht.
Aber freut mich dass die Glocke endlich erklang :D Wollte mit dem Acc eigentlich nut traden, aber naja... einmal in eure AFH-Kneipe posten muss sein.

Und Shi, du Nudel... Leg dich net mit Fräulein Nai an, du ziehst den Kürzeren...! ;p
Kleiner, frecher Fallen, du. :love:
 
Muss mich mal eben outen:

Sind Trades zwischen Classic Non Ladder und LOD Non Ladder erlaubt?

In der BL hab ich nur ein Verbot von Crosstrades gefunden

also Ladder nicht mit NL und andersherum.

Wollte mir ne Soso in Classic nl machen und dafür Sachen suchen, im Gegenzug dann Tradeables aus LOD NL bieten.

Erlaubt oder verboten?
 
crosstrades sind verboten, alle andren sind erlaubt.
also hc<>sc und cl<>lod kannste machen.
 
Ich danke dir meine allwissende Kekskönigin :D

Wir war denn eigentlich die Exkursion im Einzelnen?
Habe noch keinen Erfahrungsbericht entdeckt ^^
 
schule ist doof!
karstadt ist doof!
zoo ist doof!
ehrlichkeit ist doof!

^^

schule weil: wollt schülerausweis holen, radel dafür ne halbe stunde durche pralle sonne, komm an: wir machen vom 2. bis zum 27. juli urlaub 8[

karstadt weil: war gestern mit frauchen im karstadt sport, münster um mir inline skates zu holen und sie wollt sichn bikini kaufen.. natürlich fein mit parkschein und gedöns... sie bezahlt den parkschein, kriegt plötzlich deshalb 30%rabatt auf ihren 20€ teuren bikini und ich mit meinen 75€ skates krieg nix :( hätten ja wenigstens ma draufschreiben können, dasses rabatt gibt :/ fieslinge!

und zoo weil: aufm plan steht, es gibt erdmännchen, aber wir ham nirgends das gehege, geschweige denn die erdmännchen gefunden :mad:

und ehrlichkeit weil: me erwachsen, am zoo kostet eintritt für erwachsene 12,50€ und für kinder 6,30€... ich sach natürlich dat ich erwachsen, aber schüler bin... sagen die mir: schüler zählt nich, bam: 12€ :(

naja.. is schon schwer so :(

aber die guten nachrichten: ich hab schöne inliner (sogar marken-dinger ^^), zoo war insgesamt subba (nasenbären vorallem ^^), und ich fange an, sport zu treiben ;). hab eingesehn, dass wenn ich so weitermach mein körper mit ca. 30 ollends am arsch is :D.

so..

mal als abwechslung zu den einzeilern ^^
 
Bin gerade hocherfreut :)

Mein Auto war gerade zur Inspektion und ich habe dieses Mal auf eine Vertragswerkstatt verzichtet.

Und das hab ich gerade beim Bezahlen doch deutlich gemerkt^^

Dann hatte ich die Befürchtung das die Zylinderkopfdichtung im Eimer ist
-> sehr teuer :mad: ~1000Euro

Aber gute Nachrichten: es ist "nur" der Behälter, der in Leck hat und da gibs für 170 Schleifen nen neuen, inkl. Einbau

Wenn jetzt nur der letzte Studienbrief schon fertig wäre -.-
Auslandsgeschäft ist aber auch sowas von ätzend
 
da erinnerst du mich grad dran, dass ich nächsten monat mein auto auch zum vorführen bringen muss

aber momentan ist alles bestens mit der kiste...das beruhigt mich sehr.

nur die handbremse ist eigentlich fast schon nur noch zur zirde da :p

das muss mal gemacht werden...aber ansonsten dürfte die karre i.O. sein....hoffe ich
 
zählt da auch ein essbarer string mit gummibärchen?

hmmm...dann "waren" da ja nur mal bärchen drauf....
sowas war mal ein geschenk eines freundes an seine freundin...ich glaub die hatte bis dahin auch keine bärchenhöschen getragen :D
 
Boodee schrieb:
und zoo weil: aufm plan steht, es gibt erdmännchen, aber wir ham nirgends das gehege, geschweige denn die erdmännchen gefunden :mad:

Insider vermuten das Erdmännchengehege wurde mit dem Raubkatzengehege zusammengelegt.

Ich bin z.Z mega im Stress. Freitagnacht fährt uns ja der Vater meines Pilgergefährten nach Frankfurt zum Flughafen, damit wir dann Samstag Vormittag nach Biarritz fliegen können. Hab jetzt die ganze Woche diesen und jenen Kleinkram zusammengetragen, den man für ne 5 wöchige Pilgerreise so braucht. Man glaubt gar nicht auf was man alles achten muss. Hirschtalg für blasige Füße, Sicherheitsnadeln als Wäscheklammerersatz, universelles Waschmittel für Körper und Kleidung und und und ...

Falls es jemandem was sagt, wir gehen von Saint-Jean-Pied de Port nach Santiago de Compostela. Sind schlappe 800 km :cool:

In diesem Sinne eine schöne Zeit euch allen :kiss:

Gruß Blanchefleur
 
so jungs & mädels....

feierabend ist angesagt :)

jetzt gayts ab nach hause und direkt mal den griller anschmeissen....lecka....

wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen :hy:
 
War(en) ja (ein) teure(r) Tag(e) Bood :D

raNtaN.eXe schrieb:
zählt da auch ein essbarer string mit gummibärchen?
Ist ja eklig.

btw: *mit dem Finger auf rantan zeig und auslach*
Maaaaaaadeeeeeeee!
 
Jau, da gibbet doch Avatare die sind viel schöner...

Welche waren das noch mal?

Ach ja alle übrigen^^

Naja geht auch vorbei und die Zeit als Sand Maggot musste ja eigentlich fast jeder durchmachen.

( ausser man wird vorher verstafft mit 0 Posts oder so ^^ )
 
Ich wurde vorher verstafft und hatte mehr als 0 Posts :mad:

War glaub ich son komischer Käfer oder so...
Dagoned schrieb:
Jau, da gibbet doch Avatare die sind viel schöner...

Welche waren das noch mal?
<---
 
Och ich sag mal so, mein

Thorned Hulk wollte ich immer haben.

Da hatte ich ihn endlich, dazu nen schönen Schriftzug unterm Ava und BAMS

kommt Nai an und legt mir die Kette an^^

Nachdem Rainer mir schon 3 monate vorher die elektronische Fußfessel verpasst hat :D

C´est la vie^^

Oder so ( franz. find ich eigentlich ja doof, aber das passt )=
 
Hm. Französisch.
Entweder man kanns oder man kanns nicht :D

Ich hab gesehen hier gibs einen neuen?
Na dann Bood. Gib man den Wischer (nicht Wichser) weiter.

Kaffee dürfen neue nicht machen. Sie vergiften uns nur.

/me macht Kaffee

Ach was seh ich da. Ein Doppelpost von Nai :no: :no: :no: :no:

Wann kommt Joe die alte Spamlaus eigendlich wieder?
*pfeifend davonschleich*
 
Hattet ihr das auch schon, dass ihr während dem gameleave ALT F4 benutzt habt? Es ist zum verzweifeln, ich stehe immernoch im channel und das war heute morgen, dass ich rausgegangen bin. op is keiner da, derjenige, der mir kurz das pw für den channel-op schreiben könnte ist off und ich kann langsam das "cdkey in use" nichtmehr sehen... und bis das Bnet mich kickt vergehen tage. supi ^^

Naja, was solls, ab morgen früh bin ich weg und wenn ich in 2 wochen wieder da bin dann gehts vllt wieder :)

Grüße, Teila
 
Smico schrieb:
In meinen Support-Threads hat nur einmal jemand fremdgepostet ;(

Ich könnte ja zum Ausgleich ein paar Posts von Joe in der Kneipe hier löschen - der hat eindeutig zu viele.
Und von Nai, aber psssssssst!

Nene das lasst du mal lieber mit dem löschen! :autsch:
:p

anubis1512 schrieb:
Wann kommt Joe die alte Spamlaus eigendlich wieder?

Bin wieder dahaaaaaa :)
Das war mal ein feiner Urlaub!
4* Roulette nach Kos gebucht und im Endeffekt in ein 5* Hotel gekommen :D
Gezahlt hab ich 499€ obwohl das ganze normalerweise 1300€ kostet^^
War echt fein! Kristallklares Wasser, geiler Sandstrand und Sex was geht^^

Genaueres per Anfrage :p

Schön wieder da zu sein bei euch Schbämmern!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dagoned schrieb:
Naja geht auch vorbei und die Zeit als Sand Maggot musste ja eigentlich fast jeder durchmachen.

( ausser man wird vorher verstafft mit 0 Posts oder so ^^ )

ich war vampire als ich verstafft wurde :) gefreezt vom supervisor höchstpersönlich *G*

vampire und oblivion knight - alle andren avas können nix :) aber einige sind wirklich die pest, arach zb.
 
overseer ist der schlimmste von allen :D
dieses hässliche vieh übertrift sogar die spider und den Wurm^^
ich weiß schon warum ich freeze bin, hätte den gerade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben