• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die Diskussion um solche...Urlaubsziele...hatten wir schonmal -.-

Bei unserer Abifahrt gabs übrigens schon vor dem Frühstück die ersten Schlückchen. :p
 
Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück.
Ich find meinen Urlaub immernoch toll.
Hauptsache Spaß gehabt, da kann das ziel auch noch so verrufen sein!
 
tipp:
kurz vor ende des all inclusive nochmaln tablett mit drinks vollmachn, ins zimmer packen, klima anmachön, hat man auch für die pause des all inclusive noch was zu trinken, mehr eis gibbet ja eh für umsonst! :cool:
 
Man wurde immer von soner fiesen Hexe an der Spirituosenbar aufgehalten, die nur den komischen Katalanischen Dialekt sprach.
Nix anderes.
Zodiac sollte sich wohl noch dran erinnern können
 
gerade bisl Überland rumgegurkt und sollte dann links abbiegen - ich blick bei solchen Situationen nicht immer welches meine Fahrbahn ist, merks dann aber noch und brems, steh dann so mitten auf der Gegenfahrbahn, die man halt beim links abbiegen überqueren muss, von rechts kommt was und ich geh bisl spät von der Bremse runter - meine Fahrlehrerin hatte nen dollen Adrenalinspiegel glaub :D
 
\o/

Ich hatte mich ja nun schon an der FH Aachen eingeschrieben und kräftig Studiengebühren bezahlt!
Nun bin ich übers Nachrückverfahren an der RWTH angenommen worden und werd mich da auch einschreiben.
Schon wieder ne Woche lauferei für den ganzen Quatsch :wand: :motz:
 
hehe
ja die hexe an der bar wa schlimm aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die was dagegen hatten dass wir nen stuhl auf die billardplatte gestellt haben um es schwieriger zu machen und uns so blöd angeschaut haben als wir immer ein glass korn-bier geext haben wenn ne falsche kugel rein ging......

in callallllella war ich auch schon. da hatten wir den suff direkt am strand und konten auch kostenlos babanaboot fahren. aber dort war der freisuff nur bis 22 uhr :(.

dann trink ich mir mal einen aufs wochenende und darauf dass ich 4 wochen sturmfrei habe.

tranquilla, tranquilla -- no aqua in pool
suff jetz
andi
 
Da gabs nen Billardtisch?
Ich kenn nur den Weg von der theke zum Klo und zurück :confused:
 
Horst du bist ne Suffnase :p
Die Sonne ist verschwunden :confused:
Wer sie findet richtet ihr bitte nen Gruss von mir aus und sie soll sich bei mir melden!
DANKE!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Horst du bist ne Suffnase :p

Zeel

Da sagst du auch nix neues :p



LordZeel schrieb:
Die Sonne ist verschwunden :confused:
Zeel

Mein Glück auch. Hatte Gestern meinen zweiten Unfall auf dem Gerüst wo ich vor 3 Wochen schonmal einen hatte. Die das gestellt haben, sollen mir mal über den Weg laufen:angry:

Ach. Und falls in meinen Pots öfters mal ein "s" fehlt, liegt daran, das es nicht mehr richtig geht auf den Tastatur ;)
 
da fehlt ein s!

:hy: allerseits!

blödes WNA, halbe stunde schon und kann router nich rausziehn weil eltern im inet und die haben für sowas keein verständniss...:eek:

najo, bissl pokern und mental auf werder vorbereiten!
 
Einfach über die Konsole resetten:

"Ne, bei mir wars auch plötzlich weg. Keine Ahnung...wahrscheinlich liegts an der Telefongesellschaft. Aber egal, läuft doch jetzt wieder!"



Die Sonne kann ruhig bleiben wo sie ist. Ein Nachbar meint, den Abschluss der Grillsaison kräftig mit unbestimmbaren geräucherten Materialien feiern zu müssen. Und solange der Wind den ganzen Schmodder in mein Fenster weht (ja, ich habs inzwischen zu -.-), kann der ruhig eine Portion Regen abbekommen. :mad:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Lordi, ich hab die Sonne gegruesst aber sie will hier nicht weg:p

:hy:zuruck Priesterchen

StoKy, was bin ich froh, dass du nicht hier oben wohnst:D allerdings fangen demnaechst zwei meiner Toechter mit der Fahrschule an...:eek:...

So, nun darf ich zur Arbeit.
Habt einen schoenen Sonntag!

*winke
ekbatana
 
So gehts aber nich Eki :no:
:p

Danke fürs Frühstück!
Am Sonntag arbeiten... das is ja mal so richtig phies!!
Bekommst nen :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hiho ^^ hab ja nun ne ganze weile nicht mehr gespielt.....habe 2 kleine fragen....

was mich sehr wundert das selbst bei spiel neustart die karte noch da ist....war das nicht so das die bei jedem spiel ausmachen gelöscht wird und ich die neu aufdecken muss?

und mit welcher taste kann ich den söldner n trank geben? ich will net immer n trank auf den drauf ziehn aber ich hab auf anhieb die taste nicht heraus gefunden :/
 
:hy:

Im Singleplayer ändert sich die Karte nur, wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert, im Battlenet gibts in jedem Spiel 'ne neue, außer natürlich die Stadt;)

Söldnern kann man mit Shift + 1-4 die Tränke ausm Gürtel geben, fürs Inventar gibts leider keine passende Taste.
 
Guten Morgäähn :hy:

Dann mach ich heute mal wieder das Frühstück :)
/me stellt alles mögliche bereit um alle Frühstücksherzen glücklich zu machen!

...und nu geh ich selber mal frühstücken^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zwei deiner Töchter...
Puh, ich hätt schon mit einer genug. :eek2:

Heute verspricht ein wunderschön scheisslangweiliger Tag zu werden. :)
 
na dann viel spaß bei der langeweile :D
Hast schon begonnen mit dem digitalisieren der HP Bände?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben