• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenn das so is, dann her mit dem kuchen^^
*schnappt sich noch nen zweites stück und krümelt dabei alles voll*

vor allem is das buch so komisch geschrieben. anstelle von "you" steht da dann "thou". ganz merkwürdig und erleichert das Verständnis nich wirklich

faust hab ich noch nich gelesen, hatte ich aber mal vor, klingt an sich ja ganz interessant^^
 
*auch ein Stück haben will* :D

@Rantan .. nochmal alles Gute
e020.gif

Dankdir, hab ich jetzt wieder nen Ava-Burzel-Pic :D

@Sealthiel .. Faust ist genial, auch wenn es teils schwer zulesen und auch mal nbisl anstrengend ist ..
 
nimm dir ruhig eins eisverkäuferin :)

vielen dank für die glückwünsche hier, im BS und im OT :kiss:

ja, faust ist schon gut, aber ich hasse es allgemein, bücher unter einem "MUSS" zu lesen (für schule etc) so kann ich mich einfach nicht auf ein buch konzentrieren oder eine gewisse freude entwickeln.

deshalb hab ich an faust einfach schlechte erinnerungen :p
 
gratz

Faust 1 war echt klasse...Faust 2 total irre.

An die jammernde Gesellschaft:
Kann jemand meine 15 Stunden von Freitag plus 10 Stunden am Samstag toppen? ;)
 
vielen dank smico :kiss:

wenn du mit den stunden saufen meinst, dann halte ich da eventuell sogar mit :bersi:

ansonsten...
 
/me schleppt ein Fass Bier rein.

So. Nun wird mal ordentlich einer gekippt.
Alles gute auch von mir raNtaN.
Feier mal ordentlich einen ;)

Also bescheidener kann ja wohl eine Woche nicht starten. Komme morgens raus, dass Auto voll vereist. Ja wie schön dass ich doch das wechseln der Winterreifen von einen Tag auf den anderen geschoben habe.
Ich eier dann mal auf Arbeit. Steige aus, und leg mich mal gleich auf die Nase.
Da war ich dann mal gleich bedient.
Aber morgen wechsel ich auf jedenfall die Reifen.
 
Aber morgen .. ja morgen ... morgen wechsel ich dann ganz bestimmt die Reifen!
.. so oder so ähnlich, nicht wahr Anubis :flame:

@Smico .. letzten Samstag kann ich nicht, aber 2 Wochen davor ;)
 
klein-Stokes hat heute im Krankenhaus:
- sich über den Spruch des Oberarztes amüsiert als jemand bzgl. seiner Bettenplanung meinte "naja Rechnen kann er der Mann, das muss man ihm lassen" und er nur meinte "im Gegensatz zu den anderen - es stehen 8 OPs auf dem Plan, aber wir haben nur 7 Betten."
- ihm völlig unbekannte Frauen gefragt ob er von ihnen einen leeren Wäschewagen haben kann und sogar einen bekommen (solche Sachen zu organisieren wenn sie nicht da sind wo sie sein sollten is' echt nicht einfach)
- erfolgreich einem Patienten, der 34,8°C hatte das Gerät für die Wärmedecke geklaut, weil dieses nur geliehen war und wir es auch brauchten (unser Patient war zwar 1 Grad wärmer aber es war halt unser Gerät :D) (das Ganze natürlich mit Zustimmung des zuständigen Pfleger, der das Gerät auch relativ freiwillig rausgerückt hat)

[edit] a propos Heizdecke, hab ich euch eigentlich damals die Geschichte von der Frau erzhält, der sie im OP beide Arschbacken angekockelt (noch nicht Kohle-Farben, aber immerhin schon rot) hatten? :D
 
guten morgen :hy:

erstmal vielen dank für die ganzen geburtstagsglückwünsche...hat mich sehr gefreut :)


so, bin wohl auf...etwas verkatert, aber trotzdem recht gut aufgekommen.

/frühstück erstmal mit allem was dazu gehört und nem extra kakao für meinen landesgenossen joe :) ansonsten gibts reichlich von allem...ich selbst gönn mir heute speck mit eiern

tja, geburtstag weitestgehend gut überstanden, aber heute kommt noch die ganze verwandtschaftsmeute angestürmt und so zieht es sich nochmal n bisschen raus.

aber was solls, man wird nur einmal....n vierteljahrhundert :p

schönen tag euch :hy:
 
ich will auch nen kakao :(

und ich habe dir gestern nicht gratuliert, was mir unsäglich leid tut. ich hab einmal kurz über die kneipe geguckt und wollt auh was posten, aber vor lauter stress gestern ist mir das total entfallen.
also wünsche ich dir ales, alles liebe nachträglich :kiss:
heute nehm ich mir meinen freien tag, damit ich hier auch mal zu was komme...
n dutzend sachen in der afh ist einfach liegen gebleiben, weil ich nach der uni keinen nerv mehr dazu habe.
gut, daß ich dienstags keine vorlesungen habe :D
 
moin Nai :hy:

klar kriegste auch nen kakao :)

und das mit der gratulation gestern macht ja nix :)
ich freu mich auch heute noch über glückwünsche :kiss:

freut mich, dass du heute wiedermal frei hast und du wieder nen tag geniessen kannst

wünsch dir auch nen schönen tag
 
Direkt nach der Berufsschule zur Arbeit, so muss das sein. -.-
StoKy schrieb:
- erfolgreich einem Patienten, der 34,8°C hatte das Gerät für die Wärmedecke geklaut, weil dieses nur geliehen war und wir es auch brauchten (unser Patient war zwar 1 Grad wärmer aber es war halt unser Gerät :D) (das Ganze natürlich mit Zustimmung des zuständigen Pfleger, der das Gerät auch relativ freiwillig rausgerückt hat)
Und der wird jetzt sterbend zurückgelassen? Und uns wollen sie in Politik etwas von Moral und Verantwortung als Medienschaffender erzählen. -.-

StoKy schrieb:
[edit] a propos Heizdecke, hab ich euch eigentlich damals die Geschichte von der Frau erzhält, der sie im OP beide Arschbacken angekockelt (noch nicht Kohle-Farben, aber immerhin schon rot) hatten? :D
Nein, aber mein Interesse daran hält sich in Grenzen. :p
 
atm warte ich auf ein paket. das sollte gestern zugestellt werden, aber ich hatte ja den ganzen tag uni.. kärtchen im briefkasten gehabt, die kommen heut wieder. okay. das hoffe ich auch, denn diese woche is das der einzige tag, wo ich tagsüber daheim bin. ok. das paket ist... nuja... meine schwester hat mich als neukundin bei nem versand geworben, damit sie die prämie abstauben kann, ich wollte was von da haben. so weit so gut. ne freundin von ihr wollte auch was on da haben, also dachte meine schwester, sie staubt gleich zwei prämien ab. logisch.

nu merkt man aber die verwandtschaft sehr deutlich, denn meine schwester ist genauso verplant wie ich. so warte ich jetzt auf das paket von dieser freundin, und diese freundin bekommt meines -.-
schön, denn sie wohnt ca 50km von mir entfernt.

und noch eine anekdote meiner tollpatschigkeit: ich hab ja diesen 1,65cm hohen rattenkäfig. der hat son schrägdach. tjahaaa.... naichen läuft mit gesenktem kopf richtung käfig und schätzt den abstand falsch ein. was passiert? richtig, es knallt. dauert ziemlich lange, bis die kopfhaut ma aufhört zu bluten. kleine wunde nur, aber das hat ewig geblutet :( (und weh getan hats zwei tage :motz: )
 
Smico schrieb:
Und der wird jetzt sterbend zurückgelassen? Und uns wollen sie in Politik etwas von Moral und Verantwortung als Medienschaffender erzählen. -.-
naja, braucht wahrscheinlich 'ne Weile länger bis er 'ne normale Temperator erreicht hab, aber er war eh beatmet und alles - passiert schon nix ;)
 
Die Beatmung nützt ihm nicht viel, wenn er erfriert. :p
Nai schrieb:
naichen läuft mit gesenktem kopf richtung käfig und schätzt den abstand falsch ein. was passiert? richtig, es knallt. dauert ziemlich lange, bis die kopfhaut ma aufhört zu bluten. kleine wunde nur, aber das hat ewig geblutet :( (und weh getan hats zwei tage :motz: )
Gute Besserung/Heilung.

Aber grinsen musste ich trotzdem - ist irgendwie nicht die erste Geschichte dieser Art. (du mögest es mir verzeihen :/)

Und hör mir auf mit der Post/DHL. Scheissladen. :mad:
 
Smico schrieb:
Aber grinsen musste ich trotzdem - ist irgendwie nicht die erste Geschichte dieser Art. (du mögest es mir verzeihen :/)

ich steh dazu. ich bin halt so...
kennst du die szene bei dem simpsons, wo patty(?) sich vorstllt, mit hans maulwurf kinder zu haben, und die renenn sich gegenseitig die ganze zeit um? so bin ich.
ich mein, wer außer mir kommt auf die idee, den finger in den topf zu tunken, um zu prüfen, ob das essen wirklich heiß ist - obwohl es kocht? :D
 
:lol:
Du bist mir sympathisch :D Ich mag solche "verplanten" Menschen, find das irgendwie süß.

Wegen deinem Kopf .. gute Besserung und schnelle Genesung :)
 
Das macht dich doch nur liebenswürdig. :kiss:
Sonst würde ich nicht grinsen. ;)

Halb fünf und mein Chef verplant mal wieder nen Termin. Hat sich bestimmt wieder irgendwo festgequatscht. -.-
 
So endlich zu Hause... gestern hab ichs nich mehr ins inet geschafft, da ich nach der Uni mehr oder weniger nur mehr ins bett gefallen bin -.-

Gute Besserung Naichen :kiss:

@Seal: Hamlet auf Englisch, klar hab ich das gelesen! Das alte Englisch is etwas gewöhnungsbedürftig aber man liest sich rein ;)
Faust 1 is spitze, den 2. mochte ich nich so...

So nu muss ich mal bissl an nem Sampler für mein Frauchen arbeiten :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben