• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
mit nix zufrieden der junge :D

verdammt erwischt^^

raNtaN.eXe schrieb:
vllt gayt es sich ja irgendwann mal aus und du kommst mal ländle :)

hmm jo mal schauen, kann ich schwer sagen ob sich das ausgehen wird, aber kommt zeit kommt rat :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jou wär mal nicht schlecht.

kennst du das "ich steh echt auf österreich" schreiben?

das ist der helle wahnsinn. hab grad ne mail bekommen (die ich nicht hier reinposte, weil ich sonst ausm forum verbannt werde ;) ) da ist ein auszug dieses schreibens drin mit einem neuen fall. wahnsinn
 
Nein kenn ich nicht!
Klingt ja eher erschreckend nachdem dus nicht hier posten willst/kannst^^
Meine Pm Box hat glaub ich noch Platz ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
guten morgen :hy:
ich verschwinde jetzt geich ma in die uni, bin dann heut um 19h wieder da. dann seminar leiten, also ab 21h hab ich frei. yay. abendessen, bett -.-
 
So werd ichs auch machen Naichen :)
Nur ohne Seminar am Abend...
Wünsch dir trotzdem nen halbwegs erträglichen Tag :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
@Seal: hmm cocktails um 3 euro, das is günstig! Ich hoffe du hast den Abend überlebt^^

joa, überlebt hab ich das so halbwegs, nur nen bischen kopfschmerzen, aber das kann man ja verschmerzen, mit ein paar Asperin

so, gehe jetzt erstmal duschen und frühstücken und dann mal sehen, wünsche euch allen nen schönen tag :D
 
So grad nach hause gekommen...
jetzt wird erstmal gekocht und dann entspannt!

...schönen Abend noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wie kann man nur den Winter nicht mögen? :>
Nai schrieb:
bin dann heut um 19h wieder da. dann seminar leiten, also ab 21h hab ich frei. yay. abendessen, bett -.-
Willkommen in meinem Alltag.
 
so, hab mit meiner tornadostormer grad baal auf normal gekillt, dann kann ich ja jetzt beruhigt ins bett gehen. ne gute nacht an alle :D
 
abendessen bestand aus einem teller kalter nudeln von gestern. lecker.
ich geh jetzt ins bett, habe morgen 8 stunden seminare.

ich dachte ja, ich hätte dienstags frei. pustekuchen. ich soll eine arbeit schreiben über die anfänge der kunstgeschichte im ethnologischen kontext. nur leider sind sämtliche quellen älter als 100 jahre, was bedeutet, daß ich die bücher nicht ausleihen kann.
also muß ich meine arbeit vor ort schreiben. blöderweise hat die bibliothek nur offen, wenn ich vorlesungen habe. da bleibt mir nix andres übrig, als meine dienstage ebenfalls in der uni zu verbringen :top:
 
guten morgen zusammen :hy:

/frühstück inkl kaffee, orangensaft, brötchen, marmelade, honig, butter und [size=+2] KAKAO FÜR JOE[/size] stehen bereit :)

hehe, wie sie alle jammern wegen der uni...ich finds lustig...geht mal arbeiten ey!
da gibts gar keine freien dienstage und man hat auch nicht 3-4 monate urlaub im sommer...

schätzt euch glücklich mit dem studienleben...später wirds noch schlimmer :p

trotzdem nen schönen tag (würde ich gerne am dienstag in ner bibliothek voll mit wissen sein, anstatt hier aufm arbeitsplatz...)

:hy:
 
raNtaN.eXe schrieb:
KAKAO FÜR JOE stehen bereit :)

Mach aus dem Jungen kein Weichei :autsch:
Nach dem Kaffee gibts ein Bier ;)

Und Frei als Student bedeutet nicht Frei wie im Berufsleben. wenn wir mal frei haben sollten, dann können wir machen was wir wollen. Nix mit lernen und ausarbeiten.
Frei für Stundenten bedeutet, lesen, schreiben usw.
Und verdienen, tuen sie auch nix.
Also bin ich froh Arbeitet zu sein, und kein Student.

So. Musse mal gesagt werden :D
 
Student sein saugt schon.
Ich war bisher in der ersten Woche nie vor 19 Uhr zuhause.
Dafür muss ich heute erst um halb 3 da sein, ausnahmesweise mal.
Und der verdammte Bahnstreik schiebt sich auch noch dazwischen :motz:
Und in meinen Semesterferien hab ich dann fast alle Klausuren \o/

Wenigstens was zu essen hatte ich schon, auch Nudeln aber ausnahmsweise warm ;)
Und wieso vergesst ihr immer meine Mettbrötchen? :mad:
 
Puuh schlimmes Teil was du mir da gschickt hast rantan... ich weiß ned recht was ich davon halten soll :rolleyes:

DANKE FÜR DEN KAKAO!

@Nai: mein Abendessen bestand gestern aus nem Brot mit wurst und butter ;)

Jetzt werd ich mal ne runde einkaufen gehen :hy:

/me macht Mettbrötchen für Horsti^^

Student sein ist schlimmer als man denkt :D
Aber die arbeitenden Menschen können das nich immer nachvollziehen :þ

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so, jetzt hab alle runen für das runenwort, jetzt fehlt mir nur noch ein 4-fach gesockeltes schwert. Wo kann ich das finden, also gibts nen bestimmten Ort, wo es ne große wahrscheinlichkeit gibt, sowas zu finden?
 
welches rw?
also vierfach gesockelte kristallschwerter findet man am besten im kuhlvl.

grad von der uni heimgekommen, schnell wohnung aufräumen, heute gibbet männerbesuch \o/
die uni ist der hass. heute war der kürzeste tag der woche, mit sechs stunden seminaren.
 
Spirit solls werden^^

okay, werd dann mal das kuhleve auf normal absuchen^^
danke für den tipp
 
Nimm ein Breitschwert, is wesentlich leichter zu finden und erfüllt genauso seinen zweck, ebenfalls Kuhlvl oder einfach mal bissl herumgrasen ;)
Oder du findest ein weißes in alp und sockelst es bei larzuk dann bekommts auch 4 sox!

so und nu wird endlich entspannt!
Schönen Abend euch allen und besonders dir Naischn:kiss:gle

so long (copyright by Noc)

Zeel :hy:
 
ach, ich bin deprimiert, hab gestern abend und heute morgen einen cow-run nach dem anderen gemacht und kein 4-fach gesockeltes schwert gefunden und die belohnung bei larzuk hab auch schon benutzt. Ach man, hab keine lust mehr^^

naja, werd erstmal duschen gehen und dann werd ich was essen :D
 
Das wird schon noch werden ;)
Meistens fällt sowas wenn mans nich braucht bzw nich dran denkt, also mach dir keinen Stress!
Ich werd jetzt mal ne Runde was futtern :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben