• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me frühstückt mit sealthiel *kaffee schlürf*

gestern hatte ich endlich mal wieder gut zeit zum zocken.
hab mich überzeugen lassen wiedermal LoD HC zu spielen, da ich sonst ja nur classic sc & hc zocke.

die ersten 20lvls wären somit mal geschafft

mal sehen wie es weitergeht...kenne da ja keinen mensch :p

hab nen tip bekommen, dass ich mich bei VIVA bewerben soll...tja, erstmal sehen :)

auch ich wünsche euch nen schönen tag :hy:
 
ich hab noch nie hc gespielt, könnte ich aber mal versuchen, aber dafür bin ich sicher noch nich gut genug und sterbe dann bei der ersten Gelegenheit :D

muss dann auch mal los, schule ruft, bis später
 
Guten Morgähn :hy:

Aaah der Kakao schmeckt vorzüglich! Danke!
Nachts von Hamlet träumen... hmm muss irgendwie lustig sein^^
Ich hab geträumt, dass ich meine Bandprobe verschlaf :D

So nu wird mal gefrühstückt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
servus joe :hy:

geträumt...hmmm...kann mich, wie so oft, an nichts erinnern :(

aber geschlafen hab ich wie ein bär.
ich glaub langsam, dass ich einen winterschlaf brauche :D

zum glück hab ich über weihnachten 2 wochen betriebsurlaub :)
 
das aufstehen war heute die pest. leider kein morgendlicher weckruf wie sonst. dafür aber beschissen graues wetter. ich bin schlimm müde und habe keinen tee mehr. ich will wieder ins bett..
 
/me stellt Naichen einen riesen krug Tee hin :)
Genieß den Tag, falls das geht!

130 mio noch auf 95 -.-
aber es wird so langsam^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
raNtaN.eXe schrieb:
zum glück hab ich über weihnachten 2 wochen betriebsurlaub :)

Da hast du Glück. Ich hab da bei mir so ein Gerücht gehört ......

Heute mal grosses kino auf der Baustelle :lol: Erinnerte mich glatt an Werner Beinhard, als Röhrich die Wohnung unter wasser gesetzt hat.

Ich gestern Rost vom Heizkörper weggenommen bis ich dann bemerkte das da alles nass wird. Sanitär angerufen, und gesagt das da ein Loch drin ist. Er kam auch und meinte er will es schweissen. Über Nacht den Freezer drangesteckt.
Kurz vor Mittag kam er dann wieder, und wollte dann den Heizkörper wegnehmen. Er fragte den Küchenbauer, ob er nicht helfen könne.
Dann war der Heizkörper ab, aber das Wasser war nicht gefrohren. Also spritze es schön rum. Dann hat der Sanitär wohl nicht gleich das Dichtungsstück wieder raufbekommen, so dass ne ganze Weile das Wasser rausspritze. Nur gut das die Küche neu ist.
Nun ein paar cm hoches Wasser und ne verdreckte neue Küche.:D
 
Mal eine ganz blöde Frage: Warum nennt man eine Sorc auch Soso? Ich versteh's einfach nicht :\

Drax
 
Torsten gz^^
echt geil :lol:

Ich denke Soso kommt von Sorceress, sprich es ist die Kurzform davon, da es so ähnlich klingt wie Sorceress ausgesprochen... aber wirklich herleiten kann ichs dir jetzt auch nicht :D

Hui jetzt geh ich mal einkaufen, eigentlich wollt ich das schon vor ein paar stunden machen, aber die D2-Sucht hatte mich mal wieder gepackt^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
"Ein Glück, morgen ist Berufsschule":D

Der Grund, warum die Soso Soso heißt, ist wohl in etwa der gleiche wie bei Baba und Dudu. Doppelte Buchstaben scheinen sich einfach irgendwie zu eignen, wie auch bei Assa und Ama^^:rolleyes:
 
"To be or not to be, that is the question"

ach ja, ich liebe hamlet :D

aber trotzdem hab ich extrem gute laune und ich weiß noch nichtmal warum, aber ich will mich ja nich beschweren^^

und, wie war euer tag so? :)
 
Naja wenn dann würd ich eher sagen die leute sind zu faul und deswegen eignen sich diese "Doppelbuchstaben", aber Soso kommt eher von der englischen aussprache her denke ich, was man bei amazone=ama nicht behaupten...

ach egal^^

@Seal: mein Tag war sehr entspannt :) hab einfach zu Hause gefaulenzt :p

So nu wird mal was gefuttert *mampf*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wurd ja sogar ein Dreizeiler Jordi :p
StoKy schrieb:
"Und fahren sie halt anständig - nicht so wie heute"
Der nimmt seinen Job ja ernst. :D

Gratz zum Lappen.

raNtaN.eXe schrieb:
hab nen tip bekommen, dass ich mich bei VIVA bewerben soll...tja, erstmal sehen :)
Kann den Tip nur weitergeben. ;)



Ich kenne mehr als nur eine Dame, die D2 spielen...manche nur vom "lesen", einige auch vom kollegialen Spiel.
Oben erwähnte Dame ist in allen Bereichen gut, die ich von ihr kenne. :>
 
Smico schrieb:
Ich kenne mehr als nur eine Dame, die D2 spielen...manche nur vom "lesen", einige auch vom kollegialen Spiel.
Oben erwähnte Dame ist in allen Bereichen gut, die ich von ihr kenne. :>

...un welche Bereiche wären das? :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
lordwigham schrieb:
Shihatsu schrieb:
ich kenne eine, dat reicht mir :cool: :cool: :cool:
Ist die gut?

jetz seh ich das erst.

hum, is die gut? ich denke mal, gut genug um den laden hier zu leiten, das könnte eventuell ein anhaltspunkt sein.
und so aus meiner eigenen sicht... och jo, ich denk die kann mit den männern hier ganz gut mithalten :D :p
 
dumdidum
achja, mein tornadostormer steht kurz vor baal auf alp, ich bin stolz auf mich :D

so, werde jetzt noch hausaufgaben für chemie-lk machen und dann geh ich pennen
das wochenende nähert sich mit ganz großen schritten *freu*
 
möp :hy:

erstmal frühstück für alle hinstell....kaffee, kakao, ne kanne tee, der bäcker war so lieb und hat mir n paar croissants zuviel eingepackt....bleibt nur noch eins....guten hunger :)

gestern noch ein bisschen HC weitergemacht...aber was grossartiges ist es noch nicht geworden.

den tip von VIVA werd ich mir mal zu herzen nehmen.
mal sehen ob das wirklich was für mich ist...oder ob ich mich wieder zu classic verdrücke :p

aber ich glaub ich meld mich da mal an :)

wünsch euch noch nen schönen tag :hy:
 
Bah, mal wieder zu wenig geschlafen und mindestens 10 Stunden Arbeit vor mir. \o?

LordZeel schrieb:
...un welche Bereiche wären das? :p
Böser Einzeiler...:eek2: (immer diese Unterschriften-Zeilenfaker)
 
armer smico :(

ich arbeite heute nur bis halb 2 :p

btw, hab mich nun bei VIVA beworben :)
schaden kanns ja nicht...hoffe ich mal

vergraul mir ja nicht auf der arbeit
 
huhu, wocheneden :D

und das geilste überhaubt. Ich komme nach Hause, da liegt da nen Brief für mich, joa, ab heute bin ich anerkannter Kriegsdienstverweigerer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben