• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär jetzt auch schon gerne zu hause... aber nein es will nich sein ich komm heute leider nich früh nach heim, oder irgendwie so^^

gratz Smico ;)
Nur weiter so du fleißiger Bienerich :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so, endlich zu hause *stöhn*

ich war das erste mal um 6 uhr aus der schule zu hause und musste dann schon wieder sofort los, weil um halb 7 nen treffen von meinem biokurs war. Wir waren beim Chinesen, war echt lecker^^
morgen hab ich die ersten beiden stunden frei, das heißt ich muss erst so gegen halb 9 aufstehen, echt angenehm. Naja, zum zocken hab ich jetzt auch nich mehr richtig bock, bin etwas zu müde. Ich glaub ich werd noch nen bischen lesen und dann pennen gehen.

Bis morgen und schlaft gut :hy:
 
moin :hy:

wird mal zeit hier ein frühstück hinzustellen

/all inclusive heute :)


tja, gibt nicht viel neues, ausser, dass ich ab mittwoch abend 4 tage abwesend sein werde, da ich das verlängerte wochenende geniessen will :)

ein paar schöne tage erwarten mich.

ich hoffe ihr könnt über den feiertag auch etwas entspannen
 
ja, langes wochende, endlich, wird auch zeit^^
noch ein tag schule, dann isses soweit :D

mir wurde heute gesagt, dass ich nächste woche dienstag praktische Führerscheinprüfung habe, bin schon total nervös :D

hm, hab mal ne frage. Also ich jetzt fürn SP den Plugy-Mod drauf. Kann ich da jetzt einfach nen anderen mod zupacken und muss ich mich für einen entscheiden?
 
Was meinst du mit anderem Mod?

Also es gibt Mods, die Plugy voraussetzen. Ich weiß aber nicht, ob alle Mods damit kompatibel sind.




Langes Wochenende...Donnerstag ist Feiertag und Timmay darf arbeiten. :rolleyes:
 
...und auch hier einen :keks: für unseren netten Smico!
Du wirst es überleben, aber is wirklich schei**!

Endlich zu Hause und nu muss ich noch ne Gruselgeschichte für morgen schreiben... Halloween halt^^

Schönen Abend euch allen noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
morgen :hy:

so, auf zum letzten tag für diese woche und heute abend erstmal halloween party und ich weiß noch nich, ob ich verkleidet hingehe, dann gibts nämlich nen begrüßungscocktail^^
hab ja jetzt genug zeit inner schule darüber nachzudenken :D

*kaffee, tee, kakao und rührei hinstellt*

*kaffee sachlürf*

wünsche euch nen schönen tag, bis später :)

*wieder verschwindet*
 
moin :hy:

/nimmt sich kaffee und probiert vom rührei

ja du sagst es...der letzte tag für diese woche und dann verschwinde ich auch schon wieder bis montag :)

übers we geht es mal wieder nach deutschland und dann komm ich erst am sonntag in der nacht heim.

halloween party feier ich heute abend auf der autobahn :p
wird nämlich bestimmt 23:00 bis wir am ziel sind -.-

schönen tag euch :hy:
 
Guten Morgäähn :hy:

/me nimmt sich Kakao!

Ich hab heute entschlossen mir die ersten Fehlstunden einzuheimsen^^
Irgendwie hatte ich heute einfach überhaupt keine Lust auf Uni und die Std. sind auch nicht unbedingt die wichtigsten, denk ich mir zumindest :rolleyes:

Ich wünsche allen ein entspanntes langes We und unserem Smico schick ich einen *Schnellzeitvergeher* damit die Arbeit fixer vorüber is!

...nu werd ich mal entspannt frühstücken!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach am Sonntag überlegte ich noch ob es eine kurze Woche wird (Do+Fr frei)
oder eine verkürzte (Do frei). Es hiess, es wird eine verkürzte Woche. Ok. Damit kann man leben. Heute Morgen hiess es dann, morgen nach Bern schaffen.
Ich wurde zwar gefragt, aber man kann ja nicht so einfach absagen. Dan mal Morgen um 6 los, und warscheinlich bis relativ spät abends. Die Fahrstrecke ich ja nicht wenig.

Also an alle die, die ein Langes WE haben : "Geniesst es"

@ Smico. Du bist nicht der einzige ;)
 
anubis1512 schrieb:
Also an alle die, die ein Langes WE haben : "Geniesst es"

ich hatte ein langes we - aber nur, weil ich krank bin.
und trotz fieser erkältung muß ich heut in di uni. und morgen. und freitag. wir haben keinen feiertag, ergo auch kein langes wochenende.

so, muß los.
:hy:
 
Danke Joe :>

Ursprünglich sollte das heute schon losgehen, aber der Sprecher wollte das Buch nicht lesen. :D
Und der neue kann heute nicht.
Mein Glück, denn was ich in den ersten zwei Stunden verpasst hätte...wäre eine Mordsarbeit nachzuarbeiten gewesen.
anubis1512 schrieb:
@ Smico. Du bist nicht der einzige ;)
Wäre bei euch denn Feiertag? :>


Gute Besserung Nai.
 
Sicher wäre morgen Feiertag.
Ansonsten gäbe es ja kein Langes WE.
Ausserdem hat raNtaN Feiertag. Also ich dann auch. Weil selber Kanton ;)

Auch von mir gute Besserung Nai
 
Hmm du wirst das schon schaffen Torsten! ;)

@Nai: gutööÖöö Besserung!! :kiss: *teehinstell*

Hui ich komm nich ganz weiter bei meiner Gruselgeschichte, dabei soll die in ein paar Std. fertig sein^^

/me geht wieder weiterschreiben :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Schreib über Gemüse und Veganer.
Da rollen sich bei mir schon beim reinen Gedanken die Fußnägel hoch.

Grauenhaft, Halloween is immer so ein Tag wo kleine Kinder überall klingeln.
Und ich mag kleine Kinder ja ohnehin schon so gerne :mad:
 
Hmm Gemüse und Veganer... ne da muss was andres her :D
Langsam fügt sich eh immer mehr zusammen... ich hoff nur, dass ich das noch bis zum frühen Abend hinbekomme :rolleyes:

Einkaufen muss ich auch noch :wand:
Wie sich das bloß alles ausgehen soll -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich find halloween toll, vor allem die partys^^

@LordZeel
ich würd die geschichte gerne mal lesen, wenn sie fertig is, wenn ich darf, ich steh voll auf gruselgeschichten :D

so, jetzt erstmal nen bischen entspannen und so gegen 6 gehts dann los mit vortrinken und um 10 dann auf zur party^^
 
So die Idee is mal da, und den Anfang hab ich auch schon!
Jetzt gehts mal zum Hauptteil und hoffentlich auch bald zum Ende... :D

Schönen Abend euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo Leute

ich war jahre nicht mehr hier. seit 1. ladderreset

kann mir einer mal zusammenfassen was so bis jetzt passiert is :). fange bald wieder mit d2 an und das newsarchiv is so groß :(

lg trixxor
 
und es hat sich mal wieder herausgestellt, dass ich nich für die disco geschaffen bin. Ey, der laden war so schlimm. Es war so war, dass der kondensierte Schweiß von der Decke tropfte und dann diese schreckliche musik, ich hab jetzt noch nen dröhnen im kopf. Naja, bin trotzdem gut angetrunken und werde jetzt pennen gehen

bis morgen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben