• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*juhu* *freu*

:hy: Nocard schön dich auch mal wieder hier zu sehen! :)
Na alles klar?
Nu haben wir uns ja doch schon länger nich mehr getroffen...

also bei mir hats meistens 18°-20° mehr is anstrengend...
Sonst war mein Tag heute nicht so aufregend und ich muss wiedermal sagen, dass mir das studieren derzeit sooo am Wecker geht, dass ichs gar nicht sagen kann...

@Red: ich würde den Großhelm nehmen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jetzt war ich gerade in der Uni und was ist?
Meine Mutter hat mal wieder die Heizung angestellt...
Über 20 Grad...
Was bedeutet, dass ich erst mal wieder das Fenster öffnen muss...

:hy: Nocard
 
Moin zusammen.

/me macht Kaffee und Mettbrötchen. Und auch einen Kakao.

Netter Auftritt Nocard :)

Heute hab ich mir mal einen Behördentag genommen. Das heisst rumfahren und rumsitzen. Aber muss auchmal sein.
Ich hoffe ich hab nur alle Dokumente beisammen. Ich hab da immerso die Gewohnheit, dass irgendwas fehlt.
 
möp :hy:

/nimmt sich frühstück

boah, gestern hatte ich nen kleinen streit zuhause -.-
ich mag sowas ja gar nicht.

kennt ihr das, wenn die edlen damen behaupten, dass wir männer ihnen gar nicht zuhören, obwohl wir es doch tun? und dann sind sie so stur und hacken auf einem rum...

so gings mir gestern...leider...
naja, kommt zum glück nur ganz selten vor, dass wir uns mal streiten, aber gestern war schon recht heftig.

heute scheint wieder alles in butter zu sein


schönen tag euch :hy:
 
Männer hören prinzipiell nicht zu!
Und von uns Frauen wird dann erwartet, alles 10000000 mal zu sagen.
Das muß ich doch schon bei den Kindern!

(mein Mann kriegt auch ab un d zu mal nichts mit, aber das klärt sich normal schnell wieder, würde mal wagen zu behaupten, daß das auch bei Dir nicht zu längerem Ärger führt)
 
hab ja geschrieben, dass heute wieder alles in butter ist.

aber ich finde das unfair von ihr (ich beziehe mich jetzt bewusst nicht auf alle frauen), denn ich konnte ihr genau wiederholen, was sie gesagt hatte. nur war es halt so, dass ich darauf keine antwort gab, weil es eigtl dazu nichts zu sagen gab.

trotzdem hat sie mir vorgeworfen, dass ich ihr nicht zuhöre.
 
Ja, so sind die Frauen :D

Gestern im Auto...

Sie zu mir: du musst da links fahren, das hab ich dir schon 2x gesagt...
ich: häh?
( sie kannte den Weg, ich nicht )

Da hatte ich dann auch sofort wieder einen weg^^

Heute morgen ist es hier A******kalt.

Naja, die Heizung ballert jetzt erstmal und ich hoffe das das gleich mal besser wird. ( habs mal auf 23° gestellt :D )

So...der erste Kaffee ist durch....

Und gestern hab ich einen neuen Kabelbaum für die Zündapp bestellt...
bald kanns weitergehen...fehlen noch 2 Benzinhähne nebst leitung und dann noch ne Batterie...dann kann zumindest mal getestet werden ob der Motor noch rund läuft...
Irgendwie hatte mein Schwiegerpapa da im Hinterkopf das der Zündzeitpunkt verstellt war...dann wirds haarig.
 
@raNtaN.eXe: Ok, das ist ne ein bischen andere Situation, als wenn ich frage, warum mein Mann nicht die Ketze gefüttert hat, wenn ich ihn doch 5 mal drum gebeten hab...

@BodyHerman: kenne das Buch, funktioniert bei weiblichen Nerds nicht, die im Kopf die Rotationsgruppen von Tetraedern sehen und die einfach runterscheiben können (den andren aus meinem Matheteam mußte ich damals einen aus Papier bauen, bevor die das verstanden haben)

Hier ist heute eine angenehme Temperatur.
Weit vom Fenster weg habe ich auch diesen Kühlkörper nicht im Nacken...
 
jou die temperaturen sind heute wieder besser.

am morgen war es zwar schweinekalt, aber jetzt kommt der föhn auf.

kennt ihr föhn? (sollte keine blöde frage sein, kenne genug deutsche, die den ausdruck ned kennen)

die nächsten tage würde anscheinend weiterhin der föhn blasen...

das ist bei mir kopfschmerzenalarm pur -.*
 
Hoffentlich gibt das hier keinen Wetterumschwung.
Oder zumindest nicht allzusehr.
Hab am Do ganztägig Schulung, da kann ich keinen Migräneanfall gebrauchen...
(vormerk: Aspirin einstecken...)
 
nerienna schrieb:
Männer hören prinzipiell nicht zu!
Und von uns Frauen wird dann erwartet, alles 10000000 mal zu sagen.
Das muß ich doch schon bei den Kindern!
Bäh, ich hasse solche Sprüche, wenn sie ernst gemeint sind. (also nicht wie hier ;) )

Diese Pauschalisierungen treffen auf einen einzigen Mann in meinem Bekanntenkreis _eventuell_ zu.
Und auf keine Frau.

Bis auf das mit dem Einparken, aber da kenn ich auch genug Männer. :D
 
Pauschalisierungen treffen normal hauptsächlich auf die Leute zu, die es genau darauf anlegen!
 
Smico schrieb:
Bis auf das mit dem Einparken, aber da kenn ich auch genug Männer. :D

ich kann perfekt einparken. bzw konnte es, als ich noch auto gefahren bin.

ich bin ja bekanntermaßen nicht imstande, zu laufen, ohne irgendwo gegen zu laufen. aber die defizite die ich da habe, mache ich beim fahren wieder wett. da bin ich super, was abstände einschätzen angeht.
 
nerienna schrieb:
@BodyHerman: kenne das Buch, funktioniert bei weiblichen Nerds nicht, die im Kopf die Rotationsgruppen von Tetraedern sehen und die einfach runterscheiben können (den andren aus meinem Matheteam mußte ich damals einen aus Papier bauen, bevor die das verstanden haben)

wahhhh <3
*anbet*

Originally posted by Nai
ich bin ja bekanntermaßen nicht imstande, zu laufen, ohne irgendwo gegen zu laufen.
oder kekspackungen aufzumachen oder abzuwaschen und beim aufrichten gegen den schrank stoßen oder oder oder :>
 
BodyHerman schrieb:
wahhhh <3
*anbet*

Sag das meinem Ex-Freund, der sucht eeinfach nach dem Klischee-Rollenbild und ist mit meiner Art überhaupt nicht klargekommen...

Hab ein paar Jährchen mehr gebrauche, um einen Mann zu finden, der meine Fähigkeiten zu schätzen weiß...
 
ich weiss die fähigkeiten dieser frau sehr zu schätzen
4011846017042.jpg


nur leider fühlt sie nicht so wie ich ;(
 
Ja raNtaN. Morgen ist es richtig föhnig. Bis 15 Grad soll es werden. Da werde ich doch mal gleich in den Walensee springen :D

Die alten Sprüche sind auch nicht mehr so aktuell ;)
Ich war neulich bei einer Kolegin zum Haare schneiden. Sie schnitt den Mann nebenan die Haare. Ich hatte sie was gefragt. Als keine Antwort kam fragte ich sie nochmal. Sie dann: Ja warte doch mal. Siehst doch das ich gerade zu tun habe. Ich sie daran erinnert, dass sie mir immer mit dem Spruch kommt "Frauen können eben mehrere Sachen gleichzeitig tun". Da musste selbst der Kunde da lachen :)
Freundin im Auto. Da muss man sehr gelassen bleiben. Sie soll den Weg erklären, und zeigt links, und sagt rechts :eek: Ja dann soll man sich was aussuchen.
Aer das mit dem zuhören kenn ich zur genüge. Habe ich oft Ärger bekommen. Und das waren alles so Sachen, wo es für nötig gehalten habe, das es keine Antwort brauch, oder wo ich erstmal überlegt habe.
 
An Dinge zu packen, die gerade auf dem heissen Herd standen war glaube ich auch sehr beliebt.
Oder auf irgendwas draufbeissen.

Früher mochte ich Mathe und so ganz gerne.
Seitdem es über die Schulrechenübungen hinaus geht ist es nurnoch der blanke Hass!
Zumindestens solange, bis ichs verstanden hab, dann sind aber meistens schon wieder 2 neue Sachen da, die ich hassen kann.
 
Zu an heiße Sachen Packen: dafür braucht man Chemikerfinger (nach Definition der in jenem Chemie-Grundkurs anwesenden Physik-LKler vor ca. 14 Jahren, zu denen ich auch gehörte).
Ok, ich war die mit den Chemikerfingern...

Ansonsten versuche ich es, zu vermeiden, Bauteile anzufassen, die ich gerade mit dem Lötkolben bearbeitet habe. Aber Heute hat undser einer Konstrukteur den Netzteilstecker (Molex) mit den Worten: "Vorsicht, verbrenn Dich nicht" in die Hand gedrückt bekommen...
Er wollte den ausgelötet haben, also selber schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben