• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm naja ich sag jetzt mal nichts zu dem Frau/Mann Thema, sonst passiert hier noch was^^
Außerdem muss ich jetzt ma was kochen (Palatschinken) und dann wird gemütlich mit dem Frauchen Tv geschaut :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
A propos Schinken. Heute sehr lustig, einer der Patienten hat wohl Hirnwasser aufgestaut und zu diesem Zweck hat man ihm eine Sonde gelegt (son' Stab innen Kopf). Der diensthabende Arzt also im sterilen Anzug mit so 'nem kleinen Bohrer mit so 'ner Kurbel dran langsam am Drehen auf einmal geht von der Kurbel das äußere des Griffs ab. War nix schlimmes er hatte halt soz. die Schutzhülle in der Hand und in der anderen den Bohrer, hat auch nix verdreht, verrutscht oder so, aber wir mussten alle 3 (2 Ärzte + Zivi) irgendwie lachen. Merkwürdige Situation irgendwie wenn so was lächerliches passiert während man Leuten Stäbe ins Hirn steckt.
Auch lustig war irgendwie das finden der richtigen Position/Richtung. Zuerst den Punkt mit Lineal abgemessen und dann die Richtung ewig lang angepeilt (unser Stationsarzt immer so "nee weiter links, weiter oben weiter zu mir.. ah grad war richtig.. nee weiter runter").
Schon komisch wie "profan" man so in der Klinik mit Gehirnen von Leuten umgeht...
 
ich will niemals mit was ernstem in ein krankenhaus kommen...

was ich von dir höre und beim hochschultag letztens alels gesehen habe...

nein danke.
 
möp :hy:

/me stellt frühstück all inclusive für die tüchtigen AFH`ler bereit

hab ich mich gestern köstlich amüsiert am abend^^

story:

19:15 sie zu mir -> "du spielst heute nur bis 20:15...ich will nen film mit dir ansehen" ich "ok"

20:15 der lappi wird grad runtergefahren, ausgeschaltet und n bierchen geholt

20:16 sie zu mir -> "ich hab kopfschmerzen und will schlafen...ich leg mich jetzt hier auf der couch hin und will absolute ruhe!!" ich "ok"

20:17 lappi wird wieder hochgefahren und da angeknüpft, wo ich aufgehört hab.

ich versuche die ganze zeit die maus so leise als nur möglich zu betätigen, damit ich die holde maid erst gar nicht durch das mausklicken stören kann.

21:38 -> TELEFON KLINGELT und mich schmeissts vor schreck fast aufn boden.
die holde maid steht auf, nimmt das telefonat an und telefoniert noch sage und schreibe 1 stunde!!!

soviel zum thema kopfweh und ich will nicht gestört werden ;)

als wir danach ins bett gingen meinte sie noch "jetzt hab ich noch mehr kopfweh als zuvor....so wie die alte da gelabert hat....nächstes mal nehme ich nicht mehr ab"

:lol: wers glaubt ;)


schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Ich nehm mir gleich nen Kaffee.
Der Wetterumschwung kommt langsam bei meinem Schädel an.
Das heißt (wenn ich Glück hab) heute Nachmittag halbtot im Eck hängen, wenn ich pech hab morgen mit nem akuten Migräneanfall ne ganztägige Schulung.
Ich hasse instabile Wetterlagen.
Ich hasse Kopfschmerzen, auch wenn die grad erst anfangen.
Und am allermeisten hasse ich dieses blöde Programm, was mich die ganze Zeit verarscht.
Jedenfalls kommt mir das so vor.
Vielleicht bringt die Schulung was, damit wir zumindest die Ausgabe mal vernünftig (und vor Allem alle gleicht) hinbekommen!
Und da kann der Chef sagen, was er will, DIE DATEN WERDEN AM FREUITAG AUSGEWORFEN!

(Sorry, urlaubsreif, Kopfschmerzen und ein nerviger Chef wirken sich negativ auf meine Laune am Morgen aus, mußte mich mal auskotzen...)
 
Moin, mir gehts ähnlich...

Nur bei mir hat vermutlich meine Chefin versucht anzurufen. Das würde heissen sie will meinen Urlaub verkürzen und ich hatte dieses Jahr erst 1 Woche... die spinnt wohl. :autsch: Naja, mal abwarten was heut noch so passiert, vielleicht wars ja doch wer anders. :angel:
 
Ich geh eh um 12 heim.
Unterwegs noch was einkaufen, dann mal sehen...
Ich sollte mal noch mein Muli von Akt 2 nach Akt 4 Hell bringen, hab aber sowas von keinen Bock dafür...
Kann sicher jeder verstehen, der sich mal mit nem Summoner mal durch die Gedärme des Maggot Lairs gequält hat...
 
Immer ruhig mit den jungen Pferden :>

Ne Aspirin rein und fertig ist die Geschichte :>
 
Aspirin bei latenten Kopfschmerzen ist nicht das Richtige.
Was mach ich dann, wenn es schlimmer wird?
So krieg ich (weil ich das nur selten nehme) die Schmerzen bei nem Migräneanfall halbwegs runtergeknüppelt.
Die Dosis dann erhöhen müssen ist keine Alternative.
Lieber jetzt ein bischen Koffein...
 
Je weniger Chemie umso besser. ;)

Und wenn du ne richtige Migräne hast gehst zum Doc und lässt dir da was reinknüppeln. Gibt da nette Spritzen... :)
 
Inola schrieb:
Je weniger Chemie umso besser. ;)

Und wenn du ne richtige Migräne hast gehst zum Doc und lässt dir da was reinknüppeln. Gibt da nette Spritzen... :)
Also wenn ich nen migräne-anfall hab, bin ich froh wenn ich daheim bin bevor ich kotzen muss - zum arzt schaff ich es dann bestimmt nichtmehr. ganz davon abgesehen das spirtzen aka schmerzmittel bei jedem anders wirken...

migräne suxx³
 
Ich hab mal wieder vergessen, im Garten Unkraut zu suchen.
Mein Lieblingsunkraut: römische Kamille
Hilft auch als Migräneprophylaxe, ein Blättchen am Tag...
 
Wenn keine Chemie, dann Wasser, Wasser, Wasser...
und zwar pur, nich mit Koffeinzusätzen ;>
 
Koffein, mehr Koffein und gerade Koffein!
Wirkt bei mir wunderbar!
 
hmm, okay :eek2:

Koffein wär für mich in dem Fall annähernd tödlich, da steigern sich die Kopfschmerzen ins Unerträgliche

Aber ihr Frauen seid ja n ganz eigenes Völkchen mit nem ganz eigenen Organismus, den keiner versteht :clown:
 
Hat nichts mit "Frauen" sondern mit der gefäßerweiternden Wirkung des Koffeins zu tun.
Übrigens die einzige Wirkung von Kaffe auf mich.
Wach werde ich davon nicht.

edit: und tippen kann ich auch nicht mehr...
 
Ich hatte noch nie Migräne, aber dafür macht sich das Wetter bei der kleinen Schraube in meinem rechten Handgelenk bemerkbar, denn sobald es wirklich kalt wird beginnt sie zu schmerzen... und wenn ich draußen unterwegs bin für längere Zeit kann das recht unangenehm werden, aber mit Handschuhen gehts dann so halbwegs :)

Gefrühstückt hab ich schon und da ich heute nur 1 1/2 std Uni hätte, hab ich mir gedacht pfeiff ich heut mal drauf!

Jetzt wird noch ne Runde entspannt gelesen und dann werd ich mal wieder versuchen meine Sorc ein Stückchen näher Richtung lvl 95 zu bringen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
95!
Wenn mein Summoner die 94 erreicht, ist der höher, als ich je nen Char hatte.
Ok, ich level den auch nicht absichtlich, und bei MF-Runs geht das langsamer...
 
Naja mein höchstes war bisher 95 danach wirds einfach zu anstrengend und macht letztendlich nich mehr wirklich Spaß, aber manche haben da wirklich ein unglaubliches Durchhaltevermögen^^

43 Mio noch also ca. 50 Baalruns dann hats die kleine geschafft *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
viel erfolg joe :top:

nach den komischen ereignissen im frustfred wünsche ich mir, dass ich überhaupt noch chars hab, wenn ich von der arbeit heim komm :(

hört sich übelst an, was blizzard da wieder rumpfuscht oder was das auch immer sein soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben