• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau sowas hab ich gesucht! super, danke.
 
jetzt gehst du also nich mehr nur auf teppiche los bood :lol:

@Nai: is aber noch immer weiß :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich weiß joe. aber is net weiß, sondern lightgrey :p hab grad wichtigeres zu tun als farben testen.

@thema kübeln:
ich hab gestern fürchterlich viel gesoffen und nen schlimmen, schlimmen kater. dann bin ich vorhin auf die unendlich glorreiche idee gekommen, tomatensuppe zu essen. mein magen dreht sich grad aufs widerlichste im kreis. wenn ich jetzt kotzen muß, sieht das bestimmt aus, als würde ich blut spucken :lol:
 
Nai schrieb:
ich weiß joe. aber is net weiß, sondern lightgrey :p hab grad wichtigeres zu tun als farben testen.

@thema kübeln:
ich hab gestern fürchterlich viel gesoffen und nen schlimmen, schlimmen kater. dann bin ich vorhin auf die unendlich glorreiche idee gekommen, tomatensuppe zu essen. mein magen dreht sich grad aufs widerlichste im kreis. wenn ich jetzt kotzen muß, sieht das bestimmt aus, als würde ich blut spucken :lol:

:hy: Nai

Hattest du Reis in der Tomatensuppe? Ich kann mich erinnern dass es das ganz früher immer bei uns im Hort gab und wenn das jemand gekotzt hat sah das aus als ob er Maden in der Kotze hat :lol:

Und ich weiß, dass ich auch "erbrochenes" hätte sagen können :p
 
du bist ja ekelhaft O.O

nein, es war kein reis darin.

und falls ichs noch nich gesagt hab:
du bist e k e l h a f t

so. und nun wechseln wir bitte ganz ganz GANZ schnell das thema. danke.
 
wenn Sachen nach Blut aussehen pwnt das voll manchmal :D

ich hatte einmal beim duschen Nasenbluten, das gab interessante Blutschlieren im Wasser und da die Dusche im Inneren schlecht ausgeleuchtet ist, hatte das ganze so einen Touch von Schwarz-Weiss und erinnerte n bischen an Psycho - richtig stylisch :) (und es war nicht eklig :p)
 
ich hab ja gefärbte haare. am anfang hat das übelst ausgefärbt beim waschen, das wasser war dann immer knallrot.
ich hab dann ein paar mal beim duschen die melodie von psycho gesummt und fand das sehr amüsant xD
 
aber sonst is noch alles in Ordnung?^^
ihr seid dem Psycho-Wahn verfallen :eek:

:D

so ich geh jetzt mal SPUN schauen - bin schon gespannt :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
ihr seid dem Psycho-Wahn verfallen :eek:

Is ja schließlich Wochenende :D Morgen beginnt wieder eine Schulewoche... Ich hasse Sonntagabende da muss man alles machen was man die ganze Woche aufgeschoben hat - in meinem Fall rasieren :D
 
ich hasse sonntagabende auch -.-

kb auf schule -.- und dann auh noch bioklausur... 8[
 
bio done, morgen mathe...


irgendwie sucken klausurphasen 8[
 
na, damit du nicht abbaust, bekommste für morgen direkt den doppelten :D

:go::go:

Sodale, ich geh mal arbeiten -.-
 
Hallo alle zusammen! :hy: :kiss:

War mal ne Zeit lang InAktiv. :rolleyes: ;( ...

Wie ich sehe habe ich mein "TrustedTrader" verloren. :(
Ist das normal?^^ Nur weil ich mal paar Wochen lang nicht getradet habe, muss ich wieder 3 Monate warten bis ich wieder TT habe??? :eek:


MfG Gambit :flame:

€: sry hab mich anscheinend verguckt bei der Info über den User -.- ...war wohl ein Freund xD
 
wie kann man das überlesen? o_O

naja.. schau ma meinen bnet-acc :p
 
mein einer bock hat bis acht uhr morgens zeitungen kleingerissen. dieses nervenzerreissende geräuscht, vier verdammte stunden lang. ich bin fast ausgerastet -.- dementsprechend super hab ich geschlafen :wand:
 
bock abschaffen, gibt nen guten Braten *hrhr* :clown: :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben