• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Irgendwie lustig eure Page Bood :>

thx^^ in einer spontanen 4 stunden langen "bandsitzung" (ich wollte eigneltich mit unserem bassisten mathelernen.. das warn dann 30 minuten ca. :D) haben wir uns jede menge flachwitze ausgedacht ^^
 
Hmm, du bist gläubig Dago?

Da hat sich im LMS-Link übrigens noch ein kleiner Buchstabendreher eingeschlichen :)
 
Witzigerweise ist das einer der Psalme, die ich in der 7. Klasse mal auswendig lernen musste.
 
Machen nu alle Werbung hier? :eek:

hmm viell kennen manche noch nicht diese Bandseite? :rolleyes: :D

achja :hy: allerseits

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
da war ich die letzten tage mehrmals drauf, joe :p

ich hab gelesen, ihr habt n neues album? :D
 
Jupp aber wir sind schon dabei wieder ein neues zu machen^^
Vor allem wenn wir die Kohle zusammen haben wird das nächste dann mal wirklich im Studio aufgenommen und nich so wie bisher über 8Spur Rekorder und Pc :)

Das wird so geil klingen :D

*freu* *dance*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
haben will! haben haben habeeeeeeen!!

btw joe, bidde bei mir antanzen, wenn du mal zeit hast. irc halt.
und dago bidde auch mal antanzen (du eh, du bist ja nie on :p ). aber ma im ernst, dago, dringÖnd mal zu mir kommen und ein wenig zeit mitbringen. danke.

so. sonst noch was?

ach ja, der rest darf einfach so mal hier rumtanzen.

und wenn schon alle bandseiten promoten: bidde mal alle auf den link in meiner sig klicken, ganz unten :D danke.
 
da war ich doch auch shcon lange naichÖn :D

*alle signaturen immer auf links durchstöber*

^^

€dit: dieses elektrozeugs is allerdings nich so mein dingen ;)

€dit²: so.. gn8 kinderlein :D
 
*antanz*

hui Nai der link is mir grad zu mühsam - bekomm heut nich mehr viel in mein hirn^^
...aber ich schau mal demnächst rein :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tu das. der mastermind der band ist nämlich ein ganz, ganz knuffliger psychologie-student, mit dem ich früher in einem großraumbürü gesessen habe, um telefonscheiße zu erledigen.
und ich war immer beeindruckt von seinem hutkopf. ich meine, welche männer sehen schon mit hut gut aus? das fand ich super.
 
k den hutkopf werd ich dann besonders beachten :D
wie gesagt werds mir demnächst mal ansehen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
öhm ich hab die suchfunktion benutzt aber nix gefunden :hammer:

ich suche eine seite wo über söldner erklärt wird. das hat auch nai öfters in den afh threads gepostet.. aber ich find die seite nit... hat da jemand von euch den link? wäre ganz lieb
 
bittÖ bittÖ :)
na dann noch viel spaß damit - nu werd ich echt ma ins bett hüpfen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
schlaflosigkeit saugt doch :cry:

seit 2 stunden krieg ich kein auge mehr zu :cry:
 
drago schrieb:
Irgendwelche Psalme (121?) aber auch...


:hy: zusammen

Tja hab mir halt gedacht, öfters mal was neues _D

Nunja, besonders gläubig im Sinne von strengem Kirchgänger nicht...

@Nai

Bin heute abend noch bei bekannten eingeladen und mache meine beiden Home PCs gerade neu..

Könnte dir Freitag anbieten, wenn das für dich ok ist .
 
eins, zwei, freddy kommt vorbei? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben