• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Wenn du magst, würde ich das ganz gerne machen. Kann ich aber erst nächste Woche - wobei ich versuche das direkt den Montag zu machen.

Wenn du einverstanden bist, kannste mir'ne PN schicken :)
Ich habe das jetzt einfach mal so in die and genommen, weil mir gerade so danach war :) Ich habe da versucht es etwas anzupassen, aber irgendwie sieht das noch nicht so gut aus. Sind auf jeden Fall die ganzen relevanten Threads aus dem AFH-Archiv reingewandert. Up2Date halten und evtl. noch andersweitig anpassen müsst ihr den dann ;)
 
vielen dank!
schick geworden :>

zwei, drei sachen werden noch reinwandern, dann lass ich den titel buntisch machen und wir fixieren das ding. dankeschön :top:
 
Ist ja nun nicht so aufwendig gewesen :) Hab's ja gerne gemacht, wenn ich helfen konnte und ich hoffe, dass ihr auch die ganzen fixierten Threads im Laufe der Zeit aussortieren könnt, so dass da hauptsächlich der Wegweiser oben hängt ;) Dann siehts auch wieder sauber aus ;)
 
Muuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Karneval auf dem Formarsch!
Heute Nacht ist fast Ende! Noch ein Nachtzug und dann Morgen die Krönung, der Rosenmontagszug!
Auf gehts, das A-Team kommt!

Muhaaaaaaaaa
Karneval!

Diser post dauert 15 min!
 
Hab ne kleine Frage, obwohl ich LoD schon länger zocke...gibt es eine Möglichkeit nur jemanden bestimmten aus der flist anzuschreiben?
Ansonsten ist die restliche flist immer recht schnell genervt und bei einigen accnamen bricht man sich echt die Finger...
 
*mal wieder meld*

wir ham btw zwei neue lieder auf unsrer HP ^^
 
hui da muss ich doch glatt mal reinhören :D

Sooooo ich habs geschafft und bin endlich umgezogen nu fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann sollts passen :)
*freu* *dance* *grins* *usw*

:D

SO dann spendier ich mal ne Runde Bier für die gesamte Kneipenmannschaft *prost*

:bersi*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
hui da muss ich doch glatt mal reinhören :D

Sooooo ich habs geschafft und bin endlich umgezogen nu fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann sollts passen :)
*freu* *dance* *grins* *usw*

:D

SO dann spendier ich mal ne Runde Bier für die gesamte Kneipenmannschaft *prost*

:bersi*

so long (copyright by Noc)

Zeel
Danke, aber weiso schreibst du dauert "so long copyright by Noc" (Nocturn kenne ich :p) ;) Hat das einen tieferen Sinn (z.B. des Respektzolens gegenüber deinem Herrscher? ;)
 
:hy:

:eek: FREIBIER. Juhu. Danke Zeel.
Endlich mal jemand der weiss was gut für einen ist :D

*mit ein paar Bier in Ecke verschwind*

AAAAHHHH id dad gud
 
@Smoky: tja diese frage wurde schon öfters hier inner neuen Kneipe gestellt und genau deswegen musst du es wie jeder andere selber herausfinden :p

@anu: tja so ein gutes Bierchen oder zwei, oder drei, oder... öÖöhm kann schon was :D
grad nach hause gekommen von nem Kumpel bei dem ich schon wieder ausgemalt hab -.-

so und nu gehts ma langsam ab inne Falle, weil morgen heißts wieder früh raus und Studium :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
@Smoky: tja diese frage wurde schon öfters hier inner neuen Kneipe gestellt und genau deswegen musst du es wie jeder andere selber herausfinden :p
Aber etwas Stellungshilfe könntest du doch geben ;)
 
Hab ich doch^^
Die Frage wurde schon zweimal hier in dieser Kneipe gestellt (eher am Anfang), also einfach ma ein bißchen forschen und schon kommst du zu nem Ergebnis ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
In der 4. Kneipe? Dann muss ich da morgen oder so mal Ursachen-Forschung betreiben ;) Ich leg mich hin, gn8 :D
 
Jo genau in der 4. Kneipe und kleiner Tipp nebenbei du bist schon halbwegs am richtigen Weg ;)

gn8 ich werd auch ma langsam Richtung Bettchen wandern :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das sieht man doch, dass Zeel sich Nocturns "Unterschrift" (so long) von ihn geklaut hat. Um keine Copyright-Anklage zu bekommen, hat er seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, in dem er den Klammer-Anhang dazupackte ;)

Wenn es nicht stimmt, ertränk mich in Bier, Zeel.

Aso ja
Good Nachd
 
Ich hab Ursachen-Forschung betrieben und die ersten ~15 Seiten dieser Kneipe gelesen und habe dann den Grund gefunden :D
 
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sind Joey, ScorAnny und me mal in einer der vergangenen Kneipen daraufgekommen und haben das aus jux weitergesponnen.

Das Resultat ist, das Zeel das immer noch durchhält, wobei ich ja vermute, das er einfach immer via C+P das unter seinen Text packt^^

Und wo ich das gerade lese...4 Kneipen?
Puh....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben