• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagoned schrieb:
Und wo ich das gerade lese...4 Kneipen?
Puh....

und ich bin erst seit nummer 2 dabei :(

hm... donnerstag fängt wieder klausurphase an -.-

ich maaaag nich!
 
die erste hatte nick aufgemacht, die zweite und dritte rainer, die vierte ich.
dat weiß ich sogar noch. muha. die ersten monate wo ich hier war gabs nichma ne kneipe.

blöderweise wurde es versäumt, die alten kneipen zu sichern und die existieren nun nicht mehr :(
nr 1 und 2 gingen bei der großen löschaktion leider verloren, weil die nie in der fb angekommen sind :(
sehr schade.
 
JA richtig du hast es rausgefunden :D
Nein ich mach das ganez nich mit C + P ;)
Gute alte Schule - einfach tippen^^

Waaas? :eek:
Die Kneipen sind nich mehr vorhanden :cry:
dabei war ich inner 2. Kneipenkönig ;(

Außerdem waren noch dazu die Urgesteine darin vertreten... Naja gut machen kann man das nicht mehr, aber vielleicht besser, also anstrengen Leute :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mal ne Frage. Fand das eben bei meinen Emails.

Hallo anubis1512,



LordZeel hat gerade auf einen Thread geantwortet, über den du informiert

werden wolltest:



- Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4 - im Die Anfängerhilfe von PlanetDiablo.eu Foren by inGame.



Dieser Thread ist zu finden unter:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1183586&goto=newpost



Es sind möglicherweise andere Antworten vorhanden, aber es werden keine

neuen Nachrichten eintreffen, bis du das Forum besucht hast.





Grüße, PlanetDiablo.eu Team

Was hasu mit mir gamacht Zeel?:D

Oder gibs dafür ne andere Erklärung. Normal werde ich nur über neue PNs informiert. Sowas hatte ich noch nie drin.
 
Wenn man die automatische Abonnierfunktion für Threads aktiviert hat bekam man früher bei quasi jedem Post so 'ne Mail. Das Tool ist aber schon seit 'ner halben Ewigkeit defekt (und halbwegs deaktiviert?). Während des Backups letztens sind wohl doch 'n paar Mail durchgerutscht. das ist jedenfalls das, was ich gehört habe:)
Von wann ist die Mail denn?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1222345

lesestoff zum thema ;)
 
Abstellen kann man das auch nicht einfach, dann werden keine Threads mehr richtig im reservierten Bereich unter persönlicher Bereich angezeigt.
Ich hab für die Kneipe auch so eine Email bekommen, aber für sonst keinen Thread.
 
manchmal kommen solche mails durch. meine güte, dann markiert man die eben als spam, wo ist das problem? ist mir immernoch lieber, als alle threads manuell zu abonnieren, sowas kann ich gar nich leiden.

in andren ingame-foren kommt bei jedem post eine mail, was ziemlich saugt, aber ich habs sogar da angelassen. das bleibt im spamfilter hängen und gut ist. bei uns wurde das schon vor langen deaktiviert, aber manchma kommen halt doch vereinzelt mails.

gemeldete posts wandern zum glück in nen andren ordner, sonst wär das unpraktisch :D
 
Sry, hab mich nur gewundert warum sone Mail da war. War ja sonst auch nicht gewesen. Ein Problem habe ich damit nicht, solange nicht 50 Mails am Tag ankommen.
Dachte nur ich habe versehentlich was verstellt.
 
Haha ich wollte dich testen :D
Ne ich hab genauso wieviele in letzter Zeit wahrscheinlich auch solche Mails erhalten ;)
Naichen hat ja nu schon alles erklärt, also kein Grund zur Sorge!

Studium saugt -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

auch mal wieder hier meld.
Und auch gleich mitteil, das mich PlanetDiablo, doch erwischt hat.
Ne ganze weile konnt ich noch
icon_flucht.gif

aber nun: india ->
icon_baby_taptap.gif
<- me
ich hofe nur, das ich anständig
icon_cash.gif
bekomme :D

Auf Bald, bis dann Nocard
 
So, jetzt muss auch Nocard noch die Zeitung für euch schleppen.
Damit hat Nai ihren nächsten Privatsklaven.
Hier erstmal ein Tröste:keks: für Nocard.

Achja und Glückwunsch und so!
 
Arme Sau du :>

Hmm, ich dachte eigentlich, dass mit dem Berufsschulblock die Arbeit weniger wird....aber irgendwie muss ich jetzt auch abends ran....

Lernen, Vorträge vorbereiten, Hausaufgaben....ich glaub ich hatte vorher mehr Freizeit 8[
 
Dafür kriegste aber 'n :keks:

Ein neuer Sklave, yay. Hoffentlich läuft dann das Forum wieder stabiler:D
 
HorstSchlemmer schrieb:
Damit hat Nai ihren nächsten Privatsklaven.

yarrrrrrrr!!!!

afh +1, wir rücken der trade-sektion an größe immer näher :lol: unsere sektionen konkurieren schon wie lange darum..?
hm obwohl.. was aktive leute angeht sind wir nicht unbedingt sonderlich im rückstand :lol:
wir unterwandern alles :flame:
 
und irgendwann hast du dann die Welt erobert und es wird die Naikratie ausgerufen, der Naiismus wird Staatsreligion, der Naikäfer Staatstier und alle Ungläubigen wird ein Naifun hinwegwehen :>

soah genug schlechte Wortspiele kombiniert, eigentlich wollte ich noch was tiefgründiges über klein-StoKes, saure Gurken mit süsser Chillisauce und den Sinn des Lebens schreiben, aber irgendwie bin ich dazu leider nicht mehr in der richtigen Stimmung, naja evtl. editier ichs noch rein oder so...

[edit]
Nai schrieb:
blöderweise wurde es versäumt, die alten kneipen zu sichern und die existieren nun nicht mehr :(
nr 1 und 2 gingen bei der großen löschaktion leider verloren, weil die nie in der fb angekommen sind :(
sehr schade.
im Archiv-Archiv ganz unten auf der Seite :p
 
Hey
ich hätt ne kurze Frage, hab nun schon viel über Übertristram gelesen, wie ist das nun genau wie funktioniert es, wie siehts da aus, und wie macht man es auf, muss man auf hell baal besiegt haben? und was kann man da schönes finden?
schonmal danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben