• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab insgesamt zwei paar schuhe ^^

ein paar springers für alles und nen paar chucks für sommer und auto fahren ^^
 
Ich besitze garkeine separaten Schuhe für den Sommer oder Winter.
So normale Freizeitschuhe tuns doch zu jeder Jahreszeit.
Und auch zum Autofahren sind die zu gebrauchen.
Ach und bequem sind die auch!
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich besitze garkeine separaten Schuhe für den Sommer oder Winter.
So normale Freizeitschuhe tuns doch zu jeder Jahreszeit.
Und auch zum Autofahren sind die zu gebrauchen.
Ach und bequem sind die auch!

word!

:D

so long (copyright by Noc)

Zeel

PS.: ich kann mich einfach nich trennen von euch^^ *huschundweg*
 
dann renn ma mit springerstiefeln im sommer durch irgendne stadt ^^
fühlt sich toll an :P

und autofahrn kann man damit auch nich gescheit
 
bissl mehr gehalt in den posts, bitte.

einzeiler kann man zwar auf drei zeilen zerren, aber das machts nicht besser.
 
eigentlich wollte ich richtig einkaufen, aber irgendwie hab ichs dann nur zu chips, gummicolafläschchen, kaugummis und 2 stück gebäck geschafft... hmm irgendwas hab ich da falsch angestellt^^
ne bin dann doch noch rechtzeitig draufgekommen, dass ich ja noch mein tiefkühlfach voll hab, also isses ein unnötiger Nasch-Einkauf geworden :D

so und nu wird ne pizza ins backrohr geschoben und gefuttert *schmatz*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hm ich weiß net, irgendwie kann ich Tiefkühlpizzen net leiden...
es geht doch nix über ne Frische Pizza vom Italiener um die Ecke :D

btw, solche Nascheinkäufe sind doch was feines :D
 
Ich kann solche tiefkühldinger auch nich leiden, aber als student geht sich nich immer ne frische pizza aus :(
ansonsten versuche ich so gut wie möglich überhaupt diverse tiefkühlkost zu vemreiden, aber manchmal wenns geld knapp wird, dann gehts nich anders ;)

...wenn man sie gut belegt kann man auch aus solch einer pizza einiges rauslocken!
..in diesem Sinne "MAHLZEIT" :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wat bistn du für einer, daß du dir tiefkühlpizza kaufst.

als studentin bin ich froh, wenn ich die letzten 10 tage im monat was andres esse als nudeln oder reis ;)
da is ne tiefkühlpizza für 2euronen am tag ja schon fast luxus *G*
lebt sich geil, wenn einem das bafög gestrichen wird *g*

aber immerhin, ich überziehe mein konto trotzdem nich :>

aber heute gibbet was feines zu essen bei mir: phillipinisches nudelgericht mit huhn, nachm rezept von einer freundin der familie.
sogar mit gemüse drin :eek: ;) was das angeht, ernähr ich meine ratten gesünder als mich^^
 
das kommt ja auch selten vor, nämlich genau am anfang des monats^^
ansonsten ernähre ich mich ebenfalls von nudeln, reis und palatschinken gerichten ;)
ich lass dich schon nich im stich :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jaja, am anfang des monats kauft man noch so, wie man bockig ist, mitte des monats denkt man dann nach was man kauft und ende des monats gibts kraneberger und nudeln mit billigsoße :lol:
 
was ein Arschloch-Tag
mein Großvater ist heute Nacht gestorben (ist jetzt nicht so das Drama, hat sich schon seit langem angebahnt)
ka was ich dann bis 18:25 gemacht hab, aber dann ist mir eingefallen, dass ich zur Fahrschule wollte, zu der ich dann 5min zu spät kam, in der ich dann aber den Meister der Abschweifung getroffen habe (nix gegen kleine Nebengeschichten, aber wenn vom eigentlichen Thema (ka wie das hiess - kam ja 5min zu spät) nur Spuren übrig bleiben suckts doch ziemlich
Danach dumm rum gesifft
dann seit langem mal wieder geweint (aber nur kurz), gerade ins Bett gegangen, aber konnte nicht einschlafen :top:

achja, in der Vorratskammer in der man Nachts noch aufgrund ihrer Lage Nahrungsmittel und Getränke bekommt ohne das ganze Haus aufzuwecken gibts keine richtigen Müsli-Riegel mehr, nix mit Schokolade drauf/drin, nur noch so Erdnusskack -.-

morgens um 4 irgendwo in Deutschland - next try *noch schnell frühstück hinrichte*
 
mein Beileid StoKy!
Hoffe, das is jetzt nich allzu schlimm für dich... hmmm bei sowas kann man einfach nicht die richtigen Worte finden bzw. gibt es überhaupt Worte die solch einen Schmerz lindern könnten? :rolleyes:
Meine Großeltern sind auch schon alle verstorben, bloß war ich noch zu jung (15) oder hatte einfach zu wenig Bezug zu ihnen, als das ich sehr viel dabei empfunden hätte...

Danke fürs Frühstück! Das kann ich wirklich gebrauchen, denn nun gehts wieder mal an die Arbeit -.- Bis Dienstag muss ich ne Seminararbeit fertig haben, welche ich noch nicht einmal angefangen habe :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
mein Beileid StoKy!
Hoffe, das is jetzt nich allzu schlimm für dich... hmmm bei sowas kann man einfach nicht die richtigen Worte finden bzw. gibt es überhaupt Worte die solch einen Schmerz lindern könnten? :rolleyes:
Meine Großeltern sind auch schon alle verstorben, bloß war ich noch zu jung (15) oder hatte einfach zu wenig Bezug zu ihnen, als das ich sehr viel dabei empfunden hätte...
hm, mir gehts genauso
mein Opa Väterlicherseits ist kurz nach meiner Taufe gestorben...
die Kriegsverletzung an seinem Bein hat ihn offensichtlich unerträgliche Schmerzen bereitet, welche nichtmal durch morphium zu lindern waren... (oder irgendein starkes Schmerzmittel, weiß die Story nicht mehr genau)
Meine Oma Väterlicherseits ist letztes Jahr am 29.9. (eine Woche nach ihrem 81.) verstorben...
hab sie allerdings auch kaum gekannt
das einzige was ich von ihr weiß ist, dass sie eigentlich noch sehr fit für ihr alter war
die konnte noch Sachen machen, die manch 60 jähriger nicht mehr hinbekommt...
allerdings kam dann im April vor ihrem Tod die Meldung, dass sie an einem Irreparablen Gehirntumor leided, an dem sie denn auch verstorben ist...

Der nächste wird wohl mein anderer Opa sein...
ihm gehts in letzter Zeit immer schlechter und seit seinem Schlaganfall vor 7 Jahren ist mit ihm eigentlich garnix mehr anzufangen
Meine Oma ist zwar noch ziemlich fit, allerdings dadurch sehr gestresst. Ist immerhin auch schon 85...
 
weia, das tut mir leid, stokes :(
das thema hatten wir ja grad erst gestern..
der tod meiner oma war sehr schlimm für mich. das letzte was sie zu mir gesagt hat, war "reis nicht ab, wir sehen uns sonst nie wieder" und sie hat ganz bitterlich geweint dabei. ich bin abgereist, ich mußte ja nach deutschland zurück. aber sie hat recht behalten. dabei hatte ich ihr versprochen, daß ich zurück komme ;( war dann leider erst zu ihrer beisetzung ;(
 
der Verlust ist nicht allzu groß. Er hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall nachdem die Ärzte gesagt haben er wird nie wieder so wie vorher und seither war er die meiste Zeit geistig-abwesend, stark pflege-bedürftig (meine Großeltern sind extra zu uns gezogen, damit meine Mutter helfen kann) und man war schon froh wenn er zustimmend genickt hat wenn man ihm erklärt hat dass die Person vor ihm seine Tochter/Enkel/wasauchimmer ist. Richtig sprechen konnte er auch nicht mehr und das wo er für alles auf andere Leute angewiesen war...

Eigentlich war es eine Erleichterung für wirklich alle Beteiligten und somit überwiegt eher die Gewissheit, dass er endlich in Ruhe sterben durfte. Die eigentliche Verabschiedung von unserem Großvater, wie er früher war (zudem ich auch kein besonders enges Verhältnis hatte) hat schon die letzten 2 beiden Jahre stattgefunden.

Btw, klein-Stokes is vorher mit seinem Papa aufm Parkplatz anfahren üben (das erste mal hinerm Steuer \o/)
War weniger schlimm als erwartet - ich hab zwar den Motor zich mal abgewürgt und alles, aber immerhin lass ich jetzt nicht mehr die Kupplung los, wenn mir der Wagen zu schnell (>5km/h) wird :D
 
StoKy schrieb:
War weniger schlimm als erwartet - ich hab zwar den Motor zich mal abgewürgt und alles, aber immerhin lass ich jetzt nicht mehr die Kupplung los, wenn mir der Wagen zu schnell (>5km/h) wird :D

ich weiß noch, als ich das erste mal ne kurve fahren sollte \o/
wat war ich überfordert :lol:
volles rohr gradeaus gebrettert, und weit schneller als mir lieb war^^ hätte fast ne geschlosse einfahrt "geöffnet".
 
:D

Als ich zum ersten mal gefahren bin, war das an nem teich und irgendwie bin ich dann fast in den Teich gefahren, aber da der Vater eines Freundes dabei war hat er das noch schnell verhindert^^

beim nächsten mal war ich dann etwas mit dem schalten überfordert aber so gings schon halbwegs... naja werd eh nich so bald den schein machen bzw. will ich nicht, also hör ich nu auf zu reden :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich mach den Schein gerade...
und da muss man auf Sachen aufpassen, wo normal keine Sau drauf achtet...
z.B.
Schulterblick beim Spurenwechsel
ansich nix besonderes, wenn dieser Spurenwechseln nicht auf ne Spur wäre, die 1m hinter einem erst Angefangen hat und dahinter nur dichtestes Gestrüpp ist, wo nix von hinten anbrausen kann...
aber der Herr Fahrlehrer (und später dann auch der Prüfer) bestehen auf Schulterblick
Frage: wer macht da nen Schulterblick???

ansonsten macht des Fahren ja Spass^^

Des Anfahren war bei mir eigentlich garnicht so schlimm, hab ihn nur 2 mal hintereinander abgewürgt, dann konnt ichs schon :D
Abwürgen tu ich jetzt nur noch wenn ich zu schnell los will -.-
is schon klasse, wenn man noch schnell vor dem lahmen LKW um die Kurve will und dann der Motor absäuft:rolleyes:
 
naja wirklich machen wollen tu ich auch nicht, ich will ihn nur haben, damit ich dann wenn ich während oder nach dem Studium z.B. falls ich zur Arbeit nur mit dem Auto komm - ich nicht erst noch den Führerschein machen muss. Zumal ich ja jetzt als Schüler und nachher als Zivi eh gut Zeit für sowas hab.

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Motorradführerschein gleich dazu machen will - meine Eltern haben nen Roller, den man nicht mit dem Autoführerschein fahren darf, mein Vater besteht drauf und billiger wärs auch ihn jetzt zu machen, anderseits bin ich auch nicht mehr ewig zu Hause und Bock drauf hab ich auch nicht...

Btw, muss morgen zum Sehtest - ich hasse das - meine Augen werden immer schlechter :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben