• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
destrution schrieb:
Schulterblick beim Spurenwechsel
ansich nix besonderes, wenn dieser Spurenwechseln nicht auf ne Spur wäre, die 1m hinter einem erst Angefangen hat und dahinter nur dichtestes Gestrüpp ist, wo nix von hinten anbrausen kann...
aber der Herr Fahrlehrer (und später dann auch der Prüfer) bestehen auf Schulterblick
Frage: wer macht da nen Schulterblick???

Lothar Matthäus wurde laut meines fahrlehrers wegen eben dieser situation --> crash - "schuldig" bei einem unfall gesprochen

meiner ansicht nach macht das schon sinn, weil es so unglaublich viele dumme fahrer gibt, die unglaublich rücksichtslos rechts, links, vorne und hinten an einem vorbeirasen.

Er hatte mir außerdemgezeigt, wie man ein auto komplett in den toten winkel verschwinden lassen kann. sprich keine chance über rück und seitenspiegel das auto zu sehn. frag deinen fahrlehrer mal, ob ihr sowas machen könnt. das verändert ganz schön die sichtweise auf den "schulterblick"

Gruß Blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
Lothar Matthäus wurde laut meines fahrlehrers wegen eben dieser situation --> crash - "schuldig" bei einem unfall gesprochen

meiner ansicht nach macht das schon sinn, weil es so unglaublich viele dumme fahrer gibt, die unglaublich rücksichtslos rechts, links, vorne und hinten an einem vorbeirasen.
ich glaube trotzdem nicht, dass mal jemand schnell recht vorbeifahren kann, wenn kein Platz zum vorbeifahren da ist ;)

Code:
_______
    \\ \_____
_____\\______
\\
\\(Spurwechsel von mir)

ich hoffe die Skizze ist deutlich genug :)
wenn da hinter mir kein Platz ist, um auf die Spur einzuscheeren, kann auch niemand vorbei^^
 
StoKy schrieb:
naja wirklich machen wollen tu ich auch nicht, ich will ihn nur haben[...]
Hehe genauso gings mir als es darum ging Gitarre spielen zu lernen...Spielen können -> Klar doch - Es lernen -> nee^^

Aber bevor ich das mit dem Autofahren angefangen hab hät ich auch nicht gedacht dass das Anfahren schwieriger ist als das Schalten. Ich hab den Wagen locker öfter als zweimal abgewürgt :D Lag aber auch unter anderem daran dass ich das das erste mal mit unserm grossen Kombi geübt hat der doch vergleichsweise kraftvoll anfährt. Mit dem kleinen Wagen ging das dann auch :)

Lustig wars auch als es drum ging Fahrrad fahren ohne Stützräder zu lernen
Vorm Haus auf dem Weg...rechts Gebüsch, links grosse Wiese...und ich immer den Weg hoch und wieder runter...Ich habs doch tatsächlich geschafft egal in welche Richtung ich gefahren bin immer wieder in diesem Gebüsch zu landen anstatt auf der Wiese^^
 
mein Beileid Stokes :/

@Reddevilz:
Bin auch in der Fahrschule mit einem Toyota Diesel gefahren, der so gut wie alleine angefahren ist, wenn man die Kupplung losgelassen hat (ohne Gas zu geben). Wie die ersten Fahrten im Mondeo aussahen, kann man sich vorstellen :>
Den Trick hatte ich erst raus, als mein Vater meinte: "Gib doch mal richtig Gas!"

destrution schrieb:
is schon klasse, wenn man noch schnell vor dem lahmen LKW um die Kurve will und dann der Motor absäuft:rolleyes:
Während der Fahrt abwürgen? Oo
Also mir passiert(e) das ausschließlich beim Anfahren.
 
Smico du machst mir Angst Oo
Woher weisst du dass unser grosser nen Mondeo ist?^^
 
Smico schrieb:
Während der Fahrt abwürgen? Oo
Also mir passiert(e) das ausschließlich beim Anfahren.
natürlich beim Anfahren, während der Fahrt abwürgen wäre ne Kunst für sich...
des hab ich jedenfalls noch nie geschafft :D
 
Ich merk grade, dass ich seit meiner letzten Abiturprüfung vor einem Monat kein Auto mehr gefahren bin.
Außer einfahrt rein und raus.
Das ist wahrscheinlich auch gut so.
Wär mir irgendwie bei meinem Zustand zu Gefährlich.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich merk grade, dass ich seit meiner letzten Abiturprüfung vor einem Monat kein Auto mehr gefahren bin.
Außer einfahrt rein und raus.
Das ist wahrscheinlich auch gut so.
Wär mir irgendwie bei meinem Zustand zu Gefährlich.
was für ein Zustand Oo
hab ich was verpasst?

btw:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18429978#post18429978
:irre:
 
Oh mein Gott wie geil.
Da gehts mal wieder richtig rund.
Scheint mal wieder ein langweiliger abend im IRC gewesen zu sein.
Bei der Mafia is Nacht und zu lästern gibts nix was nicht schon durchgekaut is.
Da war so ein thread im Amacamp ein gefundenes fressen.

Btw, mein Zustand heißt Rückverdummungsvoll.
 
destrution schrieb:
ich glaube trotzdem nicht, dass mal jemand schnell recht vorbeifahren kann, wenn kein Platz zum vorbeifahren da ist ;)

Code:
_______
    \\ \_____
_____\\______
\\
\\(Spurwechsel von mir)

ich hoffe die Skizze ist deutlich genug :)
wenn da hinter mir kein Platz ist, um auf die Spur einzuscheeren, kann auch niemand vorbei^^

Sag das mal dem Motorradfahrer, der schon 'ne gefühlte halbe Ewigkeit hinter dir hängt und dich dann so schnell wie möglich überholen will, wenns sein muss auch rechts:D Und die können recht durchschlagskräftig beschleunigen ^^


btw.: Autofahren und Führerschein machen ist lustig, grad wenn man den richtigen Fahrlehrer hat:D
 
ich liebe es, meinen führerschein + auto zu haben :)
gibt imho kaum geileres^^ (lassen wir sex mal außen vor)

schulterblicke mach ich aber nachwievor da, wo ichs als sinnvoll erachte ;)

fahrschulzeit war zwar ganz lustig, abe rich bin trotzdem froh, es hinter mir zu haben
 
Boodee schrieb:
ich liebe es, meinen führerschein + auto zu haben :)
gibt imho kaum geileres^^ (lassen wir sex mal außen vor)

schon mal daran gedacht beides miteinander zu kombinieren?


Nach diesem schönen post werde ich mich mal wieder an meine Briefe setzen...

:mad:
 
durchaus, durchaus ;)
aber derzeit isses bedeutend zu warm draußen... wobei.. ich hab ne klima-anlage ^^
 
Boodee schrieb:
durchaus, durchaus ;)
aber derzeit isses bedeutend zu warm draußen... wobei.. ich hab ne klima-anlage ^^

Du Proll! :lol:
Ich hab nichtmal Servolenkung oder Zentralverrieglung oder solche Scherze.
 
nub *g*
mein auto is zehn jahre alt und hat das alels ^^
und hat nur knappe 4000€ gekostet :)
 
Hey, Idee für n neuen Thread im CTF

Stellt euer Auto vor^^
 
hehe ^^

dat find ich gut :>
 
nennt ihn dann bitte den penis-verlängerungsthread ;)
btw kennt ihr diesen Spam mit dem Wundervollen Satz:
"Make sure you have enough room in your car if you plan on enlarging your penis with Penis Enlarge Patch."? :D
 
Stoky du hast da was falsch verstanden...

denn in diesem CTF Threads gehts dann um:

Akrapovic_1.sized.jpg


Teh real penis entlargment
 
Dagoned schrieb:
Stoky du hast da was falsch verstanden...

denn in diesem CTF Threads gehts dann um:
[snip]...[/snip]
Teh real penis entlargment
Häh? es geht um Auspuffrohre, also um imaginären Penisersatz, um imaginäre Penisverlängerungen? und warum sollte man dann den Thread nicht Penisverlängerungsthread nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben