• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub bei dem Thema kommt man eh nie auf einen Nenner...

also ich sag einfach auch nix mehr :P

Zu den Kasetten.... wie gut ist eure Freundschaft denn? *g*
24 Stunden opfern... für Harry Potter Hörbücher ^^ ... naja, tus einfach... kannst ja immer wenn du schlafen gehst eine Kasette durchlaufen lassen oder so.
Vielleicht findeste ja auch irgendwo schon ne digitalisierte Version davon, natürlich nur legal.... und ich weiß auch nicht, ob es illiegal ist, wenn man sich die Sachen läd, die man ja eh schon bezahlt hat.
Ist Definitionssache.
 
ooooch, sagens doch was zum thema, herr von und zu smico!

grüsse werd ich ausrichten, aba erst heut abend wenns teflonieren erträglich billig (haha :() wird :hy:
 
Hab noch was evÖl editiert:
Smico schrieb:
"Klar", meinte ich...ich kanns hier ja nebenher in einer Regie laufen lassen, wenn keine Produktion ist.
Zuhause wollt ich das eigentlich nicht machen. Hab nur ne drissige Onboard-Karte, die mächtig brummt - zumindest im Line-Ausgang.

Allerdings wollt ich mir schon länger eine vernünftige holen...vielleicht mach ich das sogar.


Definitionssache, ob es illegal ist? Ich glaube da gibt es immer nur eine Definition. ;)
 
Hab ich auch schon mal gemacht, jedoch wars ein anderer Teil sprich zumindest ein paar Kassetten weniger... Naja wenn du das Zeug sowieso nebenbei laufen lassen kannst sollts ja nich so wild sein, aber is trotzdem ne ganz schöne Arbeit!

Zu Hause wärs sicher angenehmer zu handhaben... und ne halbwegs anständige Karte is ja nun auch nich mehr so teuer...

@Dave: auch von mir liebe Grüsse an die Herrrin :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nunja... ist es illegal, wenn ich z.b. ne Musik-CD kauf, die aber zerbricht und ich dann das entsprechende Lied, was ich hören will, aus dem Netz nehm? Immerhin hab ich das Lied mit seinem Marketing ja schon bezahlt ^^
 
Darfst du dir im Laden eine CD klauen, wenn sie dir kaputt geht? ;)

Ist das gleiche, nur dass in diesem Fall zusätzlich der Einzelhändler blutet.

@Joe: Für eine M-Audio latzt man immer noch zwischen 90 und 100 Euro. ;)
Wenn, dann will ich auch was Vernünftiges mit analogen Stereo-Cinch-I/O und eventuell einer MIDI-Peitsche.
 
Ja das war mir schon klar Tim ;)
Hab auch mit bissl mehr als 100 Euro gerechnet, aber is halt normal für ne Soundkarte und ne billige St Cinch I/O und Midi sollt nich mehr als 150-200 kosten... hab jetzt zwar ned recherchiert, aber solllt hinkommen^^
Naja und wenn einem die Musik oder Video was bedeutet, dann ist das nich viel und ne sinnvolle Investition :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich will das Ding ja nur für Digitalisierungen und vernünftiger Verbindung zum Verstärker. Bonzen-Zocken. :cool:

Werd mir wohl die Audiophile 2496 holen...ist günstig, hat alles wichtige drin und ich hab die Option, mir ein ProTools M-Powered zu besorgen.

Für den Rest, dem der Kram am Arsch vorbei geht:
Wie war das Wetter?

:p
 
morgen :hy:

kaffee aufn tisch stell...


uaaaah viel zu früh und viel zuviel stress...
 
:hy:

grüsse zurück von kleines afh aufseherin, sie freute sich sehr :)
macht mir mal wer meinen monatsabschluss? ich hab da kein bock zu...
 
guden morgen :)
Sucht die AFH eigentlich noch Helfer, oder habt ihr mittlerweile genug?

*nen kaffee hol*
hab ganz schön lange gepennt heude
 
Mahlzeit ;)

Könnte dir vllt weiterhelfen AoA.

/me macht Pizza für alle :)

Wat fürn beschissener Tag. Regen on mass. So macht dat ken Spass.
Da freut man sich doch gleich aufs WE. Mit schönen Sonnenschein und so :angel:

Aber Joe. Mich würde trotzdem interessieren wie ihr mit Würfeln Pokert :)
 
pizza schnapp...thx :D

btw: beschissener tag?
gnnnn...scheiss uni nix erreichbar, nix mit kindergeld...das is beschissen....
beschissen 2: vorhin verpeilt, beim autofahrn nach vorne zu schaun, schön ner frau mit baby hintn drauf gefahrn... zum glück keiner verletzt aber bei mir muss nur stoßstange neu.... trotzdem verdammt beschissen, locker 500€++

soviel zum thema beschissen, über regen würde ich mich gradezu freuen :rolleyes:


gnnn...ja, ich ärger mich...kann ja nich sein dass ich zu dumm zum autofahrn bin...

naja, ich trink jetzt ersma nen kaffee und hoffe, dass eltern+versicherung da freundlich mit umgehn:angel:
 
Hat ja nichts mit "zu dumm" sein zu tun. Bin auch schon ein paar mal knapp einem Unfall entgangen. Ist teilweise wirklich Glückssache. Außerdem: Ich bin mal an dem Betonpöller bei der Einfahrt meiner Eltern entlanggeschrubbt. Das ist um einiges dämlicher als ein bewegliches Ziel zu treffen. :D

Hier regnets irgendwie überhaupt nicht, im Gegenteil - immer wenn ich die Nase aus einem Fenster strecke, bekomm ich einen Schlag ekliger Sonnenstrahlen ab. Brrrrrrrrrrr!

Und bitte...es heißt "en masse". C'est francais! (stellt euch nen Kringel unterm "c" vor)
 
ç

Das da? Französisch stinkt...

Und Unfälle? Wer noch nie nen Unfall gebaut hat, kann kein auto fahren :D:D:D
 
Da kann ich n Lied von singen.... hab letztes Jahr auf der Strasse gedreht und den Kerl hinter mir nich gesehn weil der Affe kein Licht an hatte.... Weil ich den nich gesehn hab, hab ich nich geblinkt.... das war bei meinen Eltern vor der Haustür.... da is 30..... der is 50 gefahrn, ohne Licht... und ich hab wegen dem fehlenden Blinker Schuld bekommen :rolleyes:
Im Endeffekt hat ich aber Glück, weil der mir mit 50 auf die Fahrertür genknallt ist und meine Fahrerkabine komplett eingedrückt hat... glücklicherweise is mein Sitz aus der Verankerung gesprungen und ich saß im Beifahrerraum.... alle meine Scheiben sind geplatzt, überall flogen Scherben rum und ich dachte nur:
"Oh Nein, mein Laptop".... das lag glücklicherweise aber im Fußraum und hat keinen Kratzer abbekommen. Die Pozilei meinte, dass ich n monstermäßiges Glück gehabt hätte, dass mir nichts passiert ist.

Hab halt ständig Glück... 2 Ber Runen gefunden schon in der Ladder 4 bei Standartmobs in Akt 1 Hell auf dem Weg zur Gräfin. Und eine Cham im Weltsteinturm in ner Truhe ^^
Außerdem noch 2 Ists von der Gräfin.... meine Runenquests in A4 ergaben bis jetzt: Hel ,Ist, Ist, Pul, Ist, Um, Lum.
4 Harles, 2 Herolde, 1 Arach, n BK, n SoJ, mind. 30 Skiller und jede Menge nette Charms wie 5 Prisma/15 life etc

Meine ganzen RL Kollegen spielen auch keine Würfelspiele mehr gegen mich.... nur im Pokern krieg ich immer nur Schrottkarten ;)

Naja aber Glück im Spiel, Pech.....
 
Smico schrieb:
Zwei Wörter: Internetcafé und Nachlesen :p

Und was lernt man auf diesem Lehrgang? Spritzen setzen, Einlauf machen, Pflaster kleben?
Da hatte 's sogar 6 Rechner mit Internet für umsonst, aber ich steh nicht so drauf wenn mein Verlauf mit Links zu Seiten wo ich persönliche Sachen poste von anderen Leuten mitbenutzt wird.
(bin grad zu Hause, da man doch relativ problemlos zu Hause übernachten darf und das nur 20km weg ist)

Bis jetzt haben wir nur so allgemeine Zivi-Sachen (wieviel Essensgeld bekommt man wann und so) gelernt und angeblich gehts ne ganze Weile so weiter. Spritzen setzen darf man als Zivi offiziell gar nicht und Einlauf machen.. ka
Ich hab das ungute Gefühl, dass wir relativ wenig über Pflege lernen und mehr allgemeines Zeug, aber angeblich gehts in der letzten Woche mit Rollstühlen durch die Stadt dort und so.

@shihatsu: meine Erziehung ist hoffnungslos verkorkst? endlich sagt jemand mal wie's wirklich ist. Gut, dann kann ich jetzt für jeden Scheiss den ich mach meine Eltern verantwortlich machen ;)
 
kannst mir gern nen herold abgeben goliath :D
Aber eigentlich kann ich mich auch nich beschweren, die ladder war bisher auch recht gut bei mir! In Sachen Runen zwar nich so, aber man kann sich ja auch noch über kleinere dinge freuen :)

so und nu geht in den Feierabend :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Joe....Würfel-Poker...

Dich muss man bestimmt auch 5x daran erinnern, deinen Turnbeutel nicht zu vergessen. :p

Shihatsu schrieb:
Und Unfälle? Wer noch nie nen Unfall gebaut hat, kann kein auto fahren :D:D:D
4 Jahre beinahe täglich...und ab und zu auch quer durch Deutschland. ;)
Typische Ausrede von unfähigen Fahrern. :p

@Stoky:
Er meinte in der Hinsicht verkorkst - also Aufräumen. Und nur weil das so ein dahergelaufen Fallen behauptet, muss das längst nicht so sein. :p

*Dave knuddel*
 
ich fühl mich hier so alleine...
alle sind nur mehr phies zu mir :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben