• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orthegha kommt aber nicht von uns, den könnt ihr behalten :p
aber der satz hat was... hab ihn sogar fehlerfrei vorgelesen :)
 
Guten Morgen, meine Lieben!

Fruehstueck hatte ihr ja wohl schon...nehm ich mal an...!?!

Nai, ich beneide dich mal um die 2 Wochen Buddelei!:)

Ansonsten funktioniert bei mir nun auch Das Telenieren ohne Echo und mit gleichzeitigem Online-sein:eek:
Allerdings sind sich die einzelnen Betreiber noch nicht so ganz einig, wer nun mein Geld bekommt, aber da warte ich einfach mal ab, wer gewinnt^^
Und ich bin wirklich gnadenlos dumm, was diese ganzen neumodischen Verbindungen betrifft, warum z.B. sind eingehende Anrufe Festnetzanrufe und abgehende Internettelefonie?? Ich waelze immer noch die 327653seitige Beschreibung. Da mir noch 2 Seiten fehlen, besteht ja noch die Chance es zu kapieren. Was das nur alles kostet;(
Aber ich hab noch eine neue Erfolgsmeldung: Ich habe erfolgreich einAuto inseriert*stolzsei
Allerdings steht es schon 5 Minuten online und es hat sich noch keiner angesehen:(
Ob es daran liegt, dass der Auspuff im Kofferaum liegt??;)

Ansonsten hab ich mich schon wieder mit meinem Chef angelegt...kennt jemand einen netten Chef, den er mir empfehlen kann?

Wie auch immer, ich hab endlich mal einern freien Sonntag! Also Wochenende:top:

So, Kaffee steht auf dem Tresen.

Habt einen schoenen Sonnabend!

*winke
ekbatana
 
morgn :hy:

hm...auspuff im kofferraum hat doch mal was besonderes!?
hat stil!

wb nai!
 
huhu, wollte nur kurz ne kleine frage loswerden (und dafür nicht extra n thread aufmachen)

und zwar: wie sieht es eig mit den resistenzen von baal in hell aus?

im strategiearchiv gibts zwar ne schöne tabelle zu monsterresis in hell mit und ohne infinity, aber der 5. akt ist ja irgendwie nicht komplett, und zumindest baal hab ich nicht gefunden (wobei der ja eig zu den interessantesten gehört)

würde eig ganz wichtig für meine java sein, damit ich weiß ob ich auf -resis bei rbf sockelung achten muss, auch wenn ich mit nem pala zusammenspiel, der conv angeskillt hat

(ich hoffe ich bin hier damit richtig^^)
 
laut d2Wissen.de hat Baal folgende Resitenzen

Physisch: 50
Feuer: 50
Eis: 50
Blitz: 50
Gift: 50
Magie: 0

was die Convi Aura angeht schaust halt im Skillcalculator auf der Hauptseite wieviel Überzeugung auf dem jeweiligen Level abzieht und ziehst es von Baals Resis ab :)
 
Natüüüüüüüüüüüüüüüü :X
ekbatana schrieb:
kennt jemand einen netten Chef, den er mir empfehlen kann?
Wenn du keinen Mist baust und er nicht seine Tage hat, kann ich dir meinen durchaus empfehlen. :D
Lord_of_light schrieb:
(ich hoffe ich bin hier damit richtig^^)
Hier ist man immer richtig. ;)
 
So ich werd jetzt mal versuchen mir was feines aus einem Hühnerfilet, Gorgonzola, Paradeisern, Gewürze, Reis, Öl etc zu zaubern...

Wünscht mir Glück^^

...und auch hier ein herzliches WB für mein liebes Naichen :kiss:

*vorDaveversteck* :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin moin

nach harter gartenarbeit will ich mir hier erst mal ein kühles blondes zu gemüte führen :bersi:

zur frage mit baal hell resi: war da nicht sowas, dass die aura bei endbossen nicht die volle wirkung zeigt. nur 50 oder gar 30 %. muss mich aber noch mal schlau machen gehen.......-- aber erst nach dem bier!
gruss andi

€:meine zumindestens, dass in übertrist bezüglich der conv aura andere gesätze gelten..... (oder war deis nur bei dem RW so?)
 
klein-Stokes Fahrprüfung:
netter Prüfer,
die Frage zur Reifenprofil-Tiefe kompetent beantwortet,
gut gefahren, gut eingeparkt,
auf der Kraftfahrstr. den Typ neben mir gesehen, den ich fast überholt hätte und ihn vorgelassen,
dann ne Strecke gefahren, die ich schon paar mal gefahren bin,
in so nem Kaff dann das Umleitungsschild gesehen (das da das letzte mal auch schon stand), aber mir gedacht, na da kann man auch gerade aus fahren, hat zwar jemand ne Absperrung hingestellt, vermutlich wegen Gulli-Deckel oder sowas, aber np "innen, aussen, blinken, schulterblick" und rein... nur dummerweise hatte ich vor lauter rot-weiss-roter-Absperrung das rot-weiss-rote Einfahrt-Verboten-Schild nicht gesehen :wand:
 
Aber sehe es mal positiv Stoky. Wenn du da das nächste mal aufpasst, dann haste den Schein sicher.

Was ist denn sonst hier los?... Nix?... Kein Frhstück?... Kein Mittag?...:eek:

Das sollte man mal ändern.

/me macht für alle einen Geheimniss Gratin.

Wb Nai. Und ich vermisse raNtaN ein bissel. Wird wohl in den Ferien rumhocken.
Vllt noch in der Sonne.

@ Joe. Was ist Paradeisern. Bzw war hast du da zusammengebraut. Hörte sich ja nach einer Hexenformel an ;)
 
hm...essen :D

hmhm...fahrprüfung... is halt immern bissl zufall... naja, nächstes mal kanns ja fast nur besser werden... ;)


zodiac afair müsste conv überall normal wirken, ausser eben beim piercen... evtl könnte es nur noch probleme mit meppl seiner conv geben...aber das meinste wohl nicht...
die erwähnten abzüge gelten wohl eher für leech, und ja, da gibt es dann auch nochma extramali bei einigen monstern...
 
mein beileid stoky.. ich kenne das gefühl nur allzugut ;)

nächste mal klapptet ;)
 
@stoky: wird schon noch werden ;)

@anu: paradeiser = tomate ...und wegen dem rezept, hmm vielleicht stell ichs demnächst mal in den Kochthread - is echt verdammt fein geworden *schmatz*

:hy: bello
:hy: bood ;)

So auf die heutige Prüfunng nen Einser, anschließend gelich zur Bandprobe, darauf dann sofort zum Seminar und nu is Schluss für heute, nu gehts mal ans kochen, bin schon am verhungern -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
morgn :hy:

ma kaffee hinstelln, für diejenigen unter uns die noch welchen brauchen :D
 
Ich hätte mal ne Kurze Frage auf die ich partout keine Antwort finden kann.

Wie genau mache ich im Battle net ein öffentliches und wie ein Privates Spiel auf, bzw was genau bedeutet es wenn bei /whois steht es ist ein Privates spiel.
 
dann isse sganz einfach ein spiel mit passwort ;)
 
Ich habs ausprobiert und es war komplett ohne passwort, aber mit /whois stand immer noch da das ich ein Privates Spiel verwende. Und Leute kamen auch keine
 
"Privates Spiel" steht dort, wenn man sich nicht gegenseitig auf der Friendlist hat.

Dass keiner gekommen ist, kann viele Ursachen haben:
- Levelbegrenzung?
- besonderer Modus? (Classic HC Nonladder oder so :D )
- Uhrzeit (Mittags sind Kinder in der Schule, Erwachsene auf Arbeit und Studenten in der Uni oder im Bett :p )
- wenig aussagekräftiger Titel ("Bilbos Spiel" wird wohl weniger besucht als "Baalrun-01")

usw.
 
*kurz reinschau*
*bier schnapp*
*wieder abhau*
*vor den fernseher leg*

schönen abend euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben