• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Darf ich nochmal fragen, warum genau da an deinem Rücken geschnibbelt wurde?
Wenn es dir zu privat ist, ruhig sagen. ;)

da war so ein abszess (entzündung) in meinem körper und deshalb schnibbelten sie mir den raus.

bah...scheiss wetter...viel arbeit...motivation im keller -.*
 
Smico schrieb:
Das ist falsch. :>

Es gibt durchaus Leute, denen das Studium Spaß macht, und die - selbstverständlich - auch Arzt werden wollen. :D
das ist war nur auf mich persönlich bezogen (der Rest der Menschheit geht mir doch am Po vorbei ;)) insofern wars schon richtig :p
 
guten morgen :hy:

/frühstück mach und ne kanne kaffee aufn bürotisch stell...

naja, viel gibt es nicht zu berichten...heute morgen hat es bereits ganz kleine schneeflocken gegeben...aber seit es hell ist, regnet es einfach nur noch...

tja...
 
raNtaN.eXe schrieb:
naja, viel gibt es nicht zu berichten...heute morgen hat es bereits ganz kleine schneeflocken gegeben...aber seit es hell ist, regnet es einfach nur noch...

tja...

Hm. Sarganser Land?

Ne Wetter ist echt nicht lustig. Ich werd mich mal gleich in meine sexy langen Unterhöschen reinzwengen.
 
ich arbeite richtung buchs in sevelen :p

ist nahe an sargans..

aber geschneit hat es auch schon bei uns in vorarlberg :)
 
Tag auch allerseits! :D

...hab wieder lust bekommen DII LoD mit paar Freunden anzufangen. Hab da aber eine klitze kleine Frage:

Werden jetzt wirklich alle 6 Monate, die Ladderchars resetet? o_O

Hab ich von der Startseite aufgegriffen. <.<
PlanetDiablo.eu


Gruß FeuerGambit
 
wäre mir abermals ganz was neues

es gab am anfang mal ne überlegung von blizzard, dass sie die ladderresets in einer gewissen zeit vollbringen (vorgeschlagen wurde 6 monate)

dann wurde erstmal heiss diskutiert und danach hat man nie wieder was davon gehört.

also offiziell gibt es das nicht...wurde nur mal erwähnt, aber nie bestätigt, dass es wirklich so sein wird
 
FeuerGambit schrieb:
Hoffe mal nicht. :)
Die 2-3 Jahresabstände waren ok! :D

dazu sage ich mal nichts :p

hat jeder seine eigene meinung zu den ladderdauern, aber wie gesagt, wurde nichts offiziell bestätigt oder verkündigt...nur die überlegung war mal da
 
raNtaN.eXe schrieb:
ich arbeite richtung buchs in sevelen :p

Ha. Bin ich gut. Die 10 Km schenk ich dir :D

Hm. Laddereset. Ich denke mal der war ausschlaggebend warum ich nicht mehr D2 spiele. Danach lief eigendlich nix mehr zusammen. Von den alten Freunden kam auch keiner mehr on. Vorher war irgendwie alles lustiger;(
 
meine m8s spielen zwar noch, aber da meine chars allesamt 1 woche vor reset von "clanm8s" geplündert wurden, hat sichs bei mir mit der freude auch erledigt.


guten morgen zusammen :hy:

freirunde frühstück!ftw!


wo aus der CH bist du denn?
 
MRL schrieb:
ich nehme mal an, du kennst den sogenannten "zigerschlitz" :D

ich weiss nur, dass ziggis kippen sind :p

was das andere bedeutet weiss ich nicht, da ich ja kein schweizer bin...ausser es ist das zeug mit den studenten an der hochschule SG...
 
raNtaN.eXe schrieb:
ich weiss nur, dass ziggis kippen sind :p

was das andere bedeutet weiss ich nicht, da ich ja kein schweizer bin...ausser es ist das zeug mit den studenten an der hochschule SG...

schonmal was vom schönen ... ok momentan verregneten ... glarnerland gehört? :mod:
 
ich mache grade auch ne d2 pause. leider hab ichs nicht mehr geschafft, meine trapse auf 95 zu bringen, die motivation war einfach flöten.
meine tradethreads laufen alle noch, bleiben auch aktuell, aber kommt nix neues mehr rein.

ich mach nen monat pause oder so, vllt hab ich dann ja wieder lust.

war bisher jedesmal so...
 
@Nai: gelegentlich spiele ich ja noch :) aber ich kenne das mit den pausen nur allzu gut....die motivation geht einfach ab und zu mal flöten und oft entdeckt man im RL einfach dinge, die einem mehr spass machen und meist auch einen grösseren sinn ergeben :)

@MRL: müsste im kanton glarus sein; glarnerland ist ja sowas wie das rheintal oder?
 
raNtaN.eXe schrieb:
@Nai: gelegentlich spiele ich ja noch :) aber ich kenne das mit den pausen nur allzu gut....die motivation geht einfach ab und zu mal flöten und oft entdeckt man im RL einfach dinge, die einem mehr spass machen und meist auch einen grösseren sinn ergeben :)

ich habe semesterferien und verbringe grad bne woche bei meinem freund, der den ganzen tag arbeitet und ich kenne hier niemanden außer ihm. also: nö :p
ich habe aber grade guild wars entdeckt, das ist schon eine willkommene abwechslung.

wenn die uni wieder losgeht, sieht das ganze eh wider komplett anders aus..
 
naja, als nicht-schweizer gar nicht so übel :) *selbstaufschulterklopf*

Nai, ich lebe mit meiner freundin zusammen. sie ist nicht so die gamerin, aber sie hat auch kein problem damit, wenn ich mal n bisschen spiele. nur ist es mein eigenes gewissen, das mir sagt: Ben, sieh zu, dass du mit ihr was unternimmst ;) :p
 
raNtaN.eXe schrieb:
naja, als nicht-schweizer gar nicht so übel :) *selbstaufschulterklopf*
jop, da hast recht :) von wo bist denn?


raNtaN.eXe schrieb:
Nai, ich lebe mit meiner freundin zusammen. sie ist nicht so die gamerin, aber sie hat auch kein problem damit, wenn ich mal n bisschen spiele. nur ist es mein eigenes gewissen, das mir sagt: Ben, sieh zu, dass du mit ihr was unternimmst ;) :p
irgendwoher kommt mir das seeeeehr bekannt vor. aber seit wir einen hund haben, komm ich eh weniger zu d2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben