• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt ja nach nem erfolgreichen tag stoky^^
gratz belllo :D
...und viel Spaß!

So ich werd ma ne runde off gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wunderschönen guten morgen :hy:

/erstmal frühstück hinstell...bedienet euch :)


bah...gestern war wieder der teufel los zuhause....und alles nur, weil ich es ne doofe idee finde, für unsere papageien, rollschuhe zu kaufen :D

psssssssst, sagt das ja ned meiner freundin, dass ich das hier gepetzt hab :p
 
:hy: morgäähn

/me bedient sich brim Frühstück!
Rollschuhe für Papageien o_O :irrÖ:
Ich kann nur sagen die armen Papageien...

ich werde jetzt noch ne runde lernen, denn heute steht noch ne Prüfung an...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
naja, den papageien gefällt so zeug...

die sind ja unheimlich schlau und lernen das ratzefatz...von dem her kein problem...vllt auch gar keine so schlechte idee, dann lassen die vllt die vorhänge mal in ruhe :D

viel erfolg beim lernen
 
Und wenn die sich (ist doch unvermeidbar?) hinlegen? Die brechen sich doch sämtliche Federkiele?


Mister Meiser wurde auf morgen (und Montag) verlegt. :/

Jetzt darf ich an Macs und PCs rumbasteln, auch nicht schlecht. :>
 
die legen sich da ned hin...das sind ja keine gewöhnlichen rollschuhe, wo die dran festgemacht sind.

da ist so ne stange, wo die sich wie im käfig oder am baum, draufstellen können und links und rechts sind halt die räder.

wenn die nun mal kurz mitm flügel schlagen, oder wie wir menschen einfach gehen, dann bewegt sich das teil ;)
 
axo^^
ich dachte da jetzt wirklich an so kleine Rollschuhe, extra gefertigt für Papageien :D
Also gehts um ne Stange welche wie jede andere im Käfig befestigt wird und sich dann dreht wenn sich darauf bewegt?
Naja, gegen die gibts dann eigentlich nich wirklich was auszusetzen...

Lernen geht voran :)
Sollte ich wohl hinbekommen die Prüfung *hoff*

So nu gibts mal ne kurze Pause, Zigaretten kaufen, dann noch bis 12 weitermachen, dann ne kurze D2 Pause, dann wieder bis 14 bzw halb 3 lernen und dann mal langsam ab zur Prüfung :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmm hier mal ein bild, damit ihr seht wie die aussehen und funktionieren sollten :D

rollschuhe für papas

die fortbewegung ist wie bei menschen, entweder durch abwechselnde bewegungen der beine oder einfach durch einen flügelschlag


die prüfung machste mit links :)
 
sehen seltsam aus die dinger o_O
wie aus den 80er Jahren^^
diese dezenten Discofarben und dieser plastiklook :D

Ja mal sehen - wird schon gut gehen hoffe ich!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab ja ooch wieder angefangen, inliner zu fahren. .dann schaffen deine papageien dat ooch *gg*

btw.. heut philo wiederbekommen und es is doch tatsächlich noch ne 3- geworden ^^ sehr nette lehrerin :>

balümm.. ^^ freitag fangen bei mir herbstferien an und ich hab wieder ne woche sturmfrei :) *froi*
 
gratz bood ;)

So auch wieder zu Hause... hab nen 2er auf die Prüfung - is in Ordnung :)
So nu wird mal ne Runde gezockt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Heute mal richtig Schwein gehabt. Wir mussten zu einer Almhütte. Der letzte "Weg" ging nur noch über die Weide, Steine, Matsch und Wurzeln. Bei den Regen gestern, kann sich einer denken wie das da wohl aussah :)
Der Chef hat den Bus hingefahren, und meinte er müsse dann gehen. Er zurück zu meinen PW. Wir waren ja mit beiden Autos oben. Ich sagte zu ihn das es schwierig wird hier Rückwärts rauszufahren. Drehen war ja unmöglich.
Er meinte nur, darfst nur nicht anhalten, und ging.
Ich dann mal fertig mit der Arbeit, und wollte wieder rausfahren. Bis zu Kurve die sich über ein Hügel hinzog war alles ok. Dann etwas leicht abgekommen vom "Weg" . Kein Ding eigendlich. Ich noch langsamer gefahren und stärker eingelenkt. Hatte da noch gehofft an den Steinen gut vorbeizukommen.
Ich merkte dann schon das es verdammt eng wird. Ich entschloss mich mal anzuhalten.
Allerding bevor ich stand, merkte ich wie das Hinterrad etwas absackte. Ich also Vorwärtsgang rein und sachte Gas gegeben. Tat sich nicht wirklich viel nach vorne. Nur rumgeeiert. Dann stieg ich mal aus um zu sehen was da los war.
Der erste Blick war nach unten. Ich war a schon an der Kante zur Böschung.
Das Vorderrad stand noch gerade so auf einen Stein. Danach wäre es 40 cm abgesackt, was bedeutet hätte, dass der Bus dann auf dem Stein auflege und das Rad in der Luft wäre. Das hinterrad war schon von einen Stein runter, aber hatte Bodenkontakt.
Ich mich wieder reingesetzt und Tür zum schauen offen gelassen. Dann mit schön viel Gas, Bremse und Handbremse, hatte ich ihn dann doch irgendwie da rausbekommen. Der Rest war dann ein Kinderspiel :D

Ps. Morgen und Fritag bin ich wieder da
 
Klingt fast wie in nem Actionfilm^^
zum Glück bin ich kein Autofahrer :D
Gute gemacht!
Ich werd jetzt mal was futtern :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
yippiiiiiiieyeh schweinebacken :hy:

erstmal frühstück hinstell und ne dicke geburtstagstorte dazu mach :)
aber vorsicht...Nai muss sie erst anschneiden, bevor ihr euch bedienen dürft ;)

gratz zur prüfung zeel...hast ja fein hingekriegt :top:

so...noch schnell nen kaffee schlürf und eine anheiz
 
AllÖs GutööÖÖöö NAAAAAAIIIII! :kiss:
Lass es dir gut gehen und feier ordentlich!

Danke rantan ;)
Nu bist du mir zuvor gekommen mit der torte, aber ich wollt kein doppelpost machen :(

Puuh heute teletubbies inner früh gesehen - die können einem echt die laune vermiesen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
danke :)
bissken bin ich jetzt noch da, aber in 3 stunden düs ich dann ma wech. schwesti besuchen + papa von der arbeit abholen.
ich möchte mir gern nen geburtstagskuchen backen, hab ich beschlossen. muß gleich noch paar sachen einkaufen, bevor ich losfahr :)
 
den musst du dir selber backen :consufed:
der muss dir gebacken werden!!! :rolleyes:
ich wünsch dir nen schönen Tag!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@ Joe. Aber ein schlechter Actionfilm :) Es gab ja keinen Knall. Aber heute gings da. Hatte nur mal kurz eine kleine Schräglage drin.

Irgendwie haben heute ziemlich viele Geburtstag. Alles gute an der Stelle Nai.
Ich habe ja nicht gerade viele reservierte Threads, aber mir sind heute schon 3 glitzer Avas aufgefallen.

Was wird das denn für ein Kuchen? Bin auch schon ma überlegen wegen meinen, aber ich sollte da 2 backen. Ich weiss nur noch nicht was für welche.
 
^^
klang trotzdem so :D
hmm ich würd ne sachertorte machen *lecker*
so ich werd jetzt mal ne runde einkaufen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben