• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zeel: gerne!
Ich will die echt mal was weiterbringen, und den kleinen Paladin auch.
Der ist zwar LoD, muß aber sein.
Ich mußte mir ja letztens Death bauen.
Vex auf dem Muli, Gul bei der RQ, einer von meiner F-List hatte vor ner Weile ne eth. Ettin Axe mit 15% ed und 5 Sockets gefunden, aber selber keine Runen dazu...
 
Smico schrieb:
Bah, viel zu warm. Zum Glück sind die Fenster wegen der Super-8-Geschichte abgedunkelt und der Raum klimatisiert.
Solang die Sonne in deinem Herzen lacht :kiss:
Wetter is derzeit nicht so prächtig bei mir, aber was nich ist kann noch werden
Ich werd mich jetzt auf die Terasse setzen und Moleküle malen und trink ne kalte Limo für dich mit *g*
 
Ich hätts gerne wärmer bei mir... freu dich doch das mal die Sonne scheint Tim ;)

@neri: wenn bist du bzw, seid ihr denn immer on? dann könnt ich mal schauen ob ichs auch vorbeischaff!

Viel Spaß Ferdi :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Zeel:aktuell sind wir mit den Classic-Kleinchars unterwegs.
Acc: nerienna
ansonsten bin ich eher unter nerienna_2 oder nerienna_3 zu finden
 
Dumdidum ich bin so dumm^^
Bald is meine sorc nachgelvlt, dann bin ich wieder mit dabei ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mal sehen, vielleicht level ich heute auch eher noch was einen meiner anderen Chars.
Nachdem mein kleiner Veno jetzt 90 ist, ist als nächstes dran...
Wer eigentlich?
Alleine spielbar, ich kann mit dem Char umgehen und ich mag den Char sind eigentlich nur Alysy (88, Kickse), Yngvar (87, Meelee-Summoner, Stylechar) und UrsIgnis (89, Fissure-Summoner).
Mit letzterem sind Solobaals tierisch anstrengend, da Listers Horde Feuerimmun ist...
 
lvl5 is die kleine schon mal wieder :)
Morgen bekomm ich sie sicher auch noch ein kleines stückchen weiter, also vielleicht bin ich schon bald wieder bereit^^

Jetzt sag ich mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Ich hätts gerne wärmer bei mir... freu dich doch das mal die Sonne scheint Tim ;)

es ist 11 uhr und ich schwitz mich hier immernoch zu tode :[

ich krieg schon wieder den puren hass bei dieser hitze ^^
 
Morgähn!
Ich koch mal Kaffee, Kakao und Tee.
Dazu heute mal Erdbeerquark.
Irgendwie sieht das Wetter nach Erdbeeren aus - finde ich...

@Zeel: haben gestern die kleinen LoD-Chars weitergespielt, sind also bei 15 und Andariel als letzter Quest in Classic.
Mein Meech durfte dafür noch Act 4 betreten.
 
Yiiiha, heute erst um 10 Uhr Schule \o/
Und gestern mit Kumpels am See grillen.. der Sommer ist da, egal wie sehr ihr daran rummeckert :p
 
Ich und meckern?
Bin ganz begeistert davon, wie main Rhabarber wächst!
KUCHEN!
(ok, den gibt es erst morgen, zum 2. Geburtstag meiner Kleinen)
 
@neri: hab dir mal ne pm geschickt wegen classic mules.

vllt fällt mir noch der 2. mule account ein^^ weiss den namen nicht mehr :autsch:

heute abend wird auch fett gegrÜllt \o/
das wird genial :bersi:
 
Ich guck mal heute Nachmittag.
Zwischen dem Aufräumen.
Meine Kleine hat morgen Geburtstag, da muß ich was aufräumen dazwischen.
Und den Kuchen für morgen vorbereiten, daß ich dann nur noch den Teig machen und den in den Ofen werfen muß, schließlich bekommen wir Besuch...
 
Wunderbar ;)
Dann werde ich meine Sorc versuchen diese Woche wieder auf diesen Standpunkt zu bringen!

Jetzt muss ich mal was für die Uni erledigen -.-
Bin grad überhaupt nicht dazu motiviert... aber hab jetzt auch keine Lust genaueres zu erzählen warum...

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@joe: falls du auch noch meine mules durchwühlen willst um etwas stuff zu bekommen, wende dich einfach an neri.

sie wird dir bestimmt auch zugriff gewähren. wär nur praktisch, wenn ich dann ne pm erhalte, dass ich weiss, was ich quasi "verliehen" hab :)
 
Hast ja meine Accs und kannst mich anpingen, oder im irc...
(allerdings hab ich mich ja an den Sorc-Sachen schon vergriffen...)
 
Danke Ben ;)
Naja mal sehen vielleicht finde ich ja doch noch was neri :)
...und wenn nicht, dann wars zumindest eine nette Geste von Ben!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch.
Heute gibt es Vanillepudding und Rhabarberkompott, wer was anderes will muß es selber mitbringen.

@Zeel: wir haben gestern noch Radament gemacht.
Ich brauche Übung im runterstaticen, bin einmal dabei gestorben - Radament hat sich plötzlich umgedreht...
 
möÖöÖöÖöP :hy:


//kaffee schnapp, vanillepuddeldingsbums schnapp, rhabarberpapa komplott schnapp und reinhau :bersi:

heute bin ich guter laune!

kA warum...ist einfach so :D

btw. @neri & joe: mir ist nochmal ein kompletter muleacc in classic eingefallen!!

ich pm dir mal neri :)


schönen tag :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben