• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: Hier stand Unsinn.
 
Meinst du?
Passte doch gut zum Thema :consufed:
Ich geh mir heute vollkommen untypischerweise mal wieder einen trinkÖn.
 
@neri: ja bin ich gern mal dabei bei der Runde ;) Bei mir isses nur zeitlich meistens etwas schwer... aber wär fein wenn wir das mal hinbekommen!

Jetzt wird mal gefuttert :D

Bitte keine Einzeiler :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kurze Frage:

Spielt es eine Rolle WANN man seine Stat-Punkte verteilt?

Soll heißen:

Angenommen ich spare mir so um die 100 Punkte auf und verteile die dann mit z.b. Level 80 auf einmal an Vitality. Habe ich dann im Endeffekt genausoviele Lebenspunkte als wenn ich die Punkte bei jedem Level-Up direkt verteilt hätte?

Besten Dank für eure Hilfe!
 
Spielt überhaupt keine Rolle, wann du deine Stat Punkte verteilst. Du bekommst bei Vitalität/Energie pro Punkt immer ne bestimmte Menge Leben/Mana(je nach Char) und das ändert sich auch nicht wenn du ein höheres lvl hast.
 
In die Küche schlurf...
Schrank auf...
Kaffee greif, Tee schnapp, Wasser aufsetz...
(grummel, bewachter Topf kocht doch nicht)
Kakao koch...

Heute gibt es mal gefüllte Streusel.
Ich mag die Teile, und dann muß ich nicht selber was kochen...
 
Guten Morgähn :hy:

Ich stell mal Kaffee, Tee und Kakao bereit!
Zum futtern gibt es mal wieder Crunchy Nuts mit Milch und Bananen :)

Eigentlich hätte ich heute Prüfung, aber da meine Mutter gerade im Spital bzw. heute entlassen wird und ich sie abholen muss, kann ich wohl leider nicht hinschauen -.-
Mal sehen, vielleicht klappts ja doch...

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel

Edith sagt:

Doppelt hält besser^^
 
in diesem falle schnapp ich mir gleich 2x kaffee :p


moin mädels :hy: :kiss:

btw....war grad einkaufen und deponier gleich mal wieder n paar pfund von unserer geliebten bohne im geheimschränkchen :)


gestern so um halb 10 abends klingelt mein telefon....luk dran...ich nehm ab und hör nur folgendes:

"ben, halt einfach die schnauze und hör mal zu....weisst du was ich grad gefunden hab?"

ich: "hmmm, etwa meine anti-flag cd, die ich schon länger vermisse??"

er (am rande eines atemstillstands) : "nein du eumel! ein griffon 20-14!!!!!"

ich: "das ist ja fast perf :eek: da fehlt nur n prozentchen und wayne interessieren schon def auf so nem teil :eek: ??"

er: "ich muss jetzt.....ich muss jetzt....abschalten....sonst kack ich noch ab....ciao!"

beep beep beep beep


:lol: genial oder? :lol:


wünsch euch nen schönen tag :hy:

raNtaN
 
Geiles Gespräch^^
...und geiles Teil!
In der Hinsicht hab ich wohl wirklich kein Glück... jetzt spiel ich schon so viele Jahre und hab noch nie eine höhere Rune als ne Mal gefunden (außer beim RQ) geschweige denn irgendein super highend equip, aber egal Hauptsache es macht noch Spaß :)

Zum Glück kommt man ja auch mit weniger durch :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Solce Items sind furchtbar, müsste man sich ja nen char drumrum bauen...
Aber ich hab den Fund gestern per F-List-Spam auch mitbekommen...
Ich muß ehrlich sagen, ich hätte keinen char zu diesem Item...
 
Dann muss man sich halt nen Char drumrum bauen^^
Hat man wenigstens etwas mehr Motivation vielleicht auch mal was "Neues" auszuprobieren :)
Hmm ich warte noch immer auf einen ANruf aus dem Spital... eigentlich hätte das nun schon passieren sollen, aber in diesem Fall wird es dann wohl leider wirklich nichts mit der Prüfung -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgen Leute!!

Ich habe mir vor 2 Wochen D2 und LoD besorgt und bin fleissig am spielen (Kicksin lvl 51 und 2 andere ca. lvl 15)

Da ich nur schauen wollte, ob mir das Spiel spass macht, hab ich mir die "grosse Demo" geholt (habs vor Jahren mal gespielt, hatte es aber nie bis in Akt 4 geschafft, weil mein Hoschi so verskillt war) und heute das Spiel im Internet gekauft.

Ich würde gerne mit einer netten Party im Internet spielen, bin aber unsicher was ich für ne Party suche.

Könnt ihr mir bitte sagen, was der Unterschied zwischen Non- uns SC-Ladder ist?

Gruss Tobi
 
Ich brauch doch so schon immer Stunden um mich zu entscheiden, elchen Char ich jetzt spielen soll...
Hab definitiv zu viele.
Und mein kleiner Fanazealer, den ich für Death baue, der ist auch noch in Norm rumzugammeln...
(hatte zu viele Gul Runen, gefunden und aus RQs)
Insofern freue ich mich eher, wenn andere sowas geniales finden...
 
Also auch so entscheidungsfreudig wie ich neri :D

@Meltman: Viel gibt es nicht, außer das man in SCL mehr Runenwörter als in NL hat, außerdem kannst du dich eben in der Ladder hocharbeiten, d.h. alle Leute die zbsp. über den Europe Server spielen werden dann in Ladder aufgezeigt, außer sie haben ein zu niedriges lvl und kommen somit nicht mehr in die Bestenliste ( = Ladder)

Ich würde dir zu SCL raten, da manche Runenwörter einfach spitze sind die es aber in NL nicht gibt ;)

Wenn du jemanden zum spielen suchst dann schau dich lieber mal im Kontakt Forum um!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gut, dass ich nochmal refresh gedrückt hab, sonst hätte ich den text von joe beinahe kopiert :p

da sich mein kleiner bruder in meine fussstapfen begeben will und sich nen pvp char macht, kommt ihm das griffon wie gerufen.

er will nen v/t oder nen mage hybrid für pvp basteln.

auf beiden chars ist ein griffon in meinen builds quasi pflicht. von dem her passt das wie die faust aufs auge.
 
Na dann hat ja ausnahmsweise das Item genau die richtige Person getroffen...

@Zeel: wie viele Chars hast Du?
bei mir sind es immerhin10 durchgespielte, die ich mag, plus den Tristram-Smiter, den Selffound-Zweitoverlord (der als Muli mißbraucht wird), 2 nette NL-Chars und 4 Kleinchars, von denen 3 mit bestimmten Leuten zusammen gespielt werden, eine davon Classic...
 
Ladder-Chars habe ich 8, dann kommt noch die Classic soso dazu und SP hab ich auch noch 2 chars, wenn ich NL auch noch dazuzählen würde, dann wären das nochmals ca 24 Chars dazu, aber die spiel ich nicht mehr wirklich... Also an sich auch genug^^

Jedoch spiel ich nur ca 3-4 Chars wirklich regelmäßig die anderen verstauben dann auch manchmal schon Weilchen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das Problem ist, daß ich von den 10 nur eine nicht so gerne mag, und die spiele ich ab und zu trotzdem um irgendwann doch mal mit ihr umgehen zu können...
Aber ich hab natürlich auch meine Lieblingschars (auch wenn die wechseln)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben